Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend allesamt:smile:

Jetzt bin ich endlich mal zuhause. Blöde Termine:emot-what:

Ab gehts ins warme kuschelige bett. Gute Nacht (oder doch tag:skep:)

Dann schlaf mal ein paar Stunden. Eigentlich schade bei dem Wetter. Ich freue mich so richtig auf Städtchen, Weihnachtsmarkt, Glühwein, Dampfnudel, shoppen und alles was dazugehört. Kalt und Sonne. Einfach perfekt. Aber erst muss die Kurze mal aus der Schule kommen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotze war auch kein Shooter. Bis er Borderlands Teil 1 gedaddelt hat.:smile:

Solltest du eventl. mal reingucken. Ist echt lustig und mit den richtigen Koop Partnern macht es jede Menge Spaß.

Hmmm... I weiß aber das i noch knapp 20 neue Spiele da hab die mir auf jeden Fall Spaß machen u mindestens genauso viele "Altlasten".

Da werd i wohl noch ne Weile von Shootern verschont bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@poker: Mochte auch keine Ego Shooter aber Borderlands hat dass geändert. Echt genial. Jetzt werd ich mir sicher auch Teil 2 und Far Cry 3 holen.

Dito. B2 und seit eben FC3 sind bereits im Hause Lalilu vorhanden. Ich konnte in der Stadt mal wieder nicht anders. Ich hatte noch einen 20 € Saturn-Gutschein, den mir mein Patenkind zum Geburtstag schenkte, in der Tasche. Und die Limited mit Steelbook hat mir immer zu geschrien "bitte, bitte kauf mich". Naja 40 € draufgelegt .......

Moin Cola ^^

Nabend dem Rest der Runde :smile:

Noch zweimal noch zweimal :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

´nabend Sunshine. Dann hast du es ja bald geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Nabend Lalilu und allesamt:smile:

Guten Morgen Sunshine:smile:

Bin dann auch mal wach, jedenfalls halbwegs. Jetzt brauch ich erst mal ne kanne Kaffee;)

Hab heute auch wieder zugeschlagen. Wollte eigentlich nur ein bischen im saturn vergleichen, was ich durch amazon so an kohle gespart habe. Und hab dann NfS HP fürn zwanni mitgenommen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Nabend Lalilu und allesamt:smile:

Guten Morgen Sunshine:smile:

Bin dann auch mal wach, jedenfalls halbwegs. Jetzt brauch ich erst mal ne kanne Kaffee;)

Hab heute auch wieder zugeschlagen. Wollte eigentlich nur ein bischen im saturn vergleichen, was ich durch amazon so an kohle gespart habe. Und hab dann NfS HP fürn zwanni mitgenommen.:biggrin5:

Guten Abend! (Guten morgen ihr zwei)

Du hast ein Spiel gekauft und das nach deinem Einkaufswahn beim Cyber Monday?:eek6:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Nabend Lalilu und allesamt:smile:

Guten Morgen Sunshine:smile:

Bin dann auch mal wach, jedenfalls halbwegs. Jetzt brauch ich erst mal ne kanne Kaffee;)

Hab heute auch wieder zugeschlagen. Wollte eigentlich nur ein bischen im saturn vergleichen, was ich durch amazon so an kohle gespart habe. Und hab dann NfS HP fürn zwanni mitgenommen.:biggrin5:

Moin du Langschläfer :xd::'>

Kaffee kommt immer gut hab ich schon intus :biggrin5: Aber ich denke heute wenn wir das Haus verlassen können wir uns über mangelnde Kälte nicht beschweren :eek6: Brrrr Leute ich glaub der Winter kommt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend! (Guten morgen ihr zwei)

Du hast ein Spiel gekauft und das nach deinem Einkaufswahn beim Cyber Monday?:eek6:

:biggrin5:

Nabend kampfratz:smile:

Und alles fit bei dir?

Beim vergleichen wurde mir ganz schwindlig, bei dem was ich durch amazon sparte. Bei der euphorie musste ich dann von der Pyramide zugreifen.:xd::'>

Aber jetzt reichts fürs erste (hab ich mir nach cyber Monday eigentlich auch gesagt:skep:)

Moin du Langschläfer :xd::'>

Kaffee kommt immer gut hab ich schon intus :biggrin5: Aber ich denke heute wenn wir das Haus verlassen können wir uns über mangelnde Kälte nicht beschweren :eek6: Brrrr Leute ich glaub der Winter kommt :xd::'>

Moin die Dame:smile:

Ich hätte gerne länger geschlafen, 5 stunden sind zu wenig:skep:

Letzte Nacht war es schon windig kalt. Heute solls noch kälter werden und bei uns noch schnee dazu:emot-what:

Wird zeit daß der sommer kommt:xD:

@Blade: Nabend Blade:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin die Dame:smile:

Ich hätte gerne länger geschlafen, 5 stunden sind zu wenig:skep:

Letzte Nacht war es schon windig kalt. Heute solls noch kälter werden und bei uns noch schnee dazu:emot-what:

Wird zeit daß der sommer kommt:xD:

@Blade: Nabend Blade:smile:

5 Stunden ist ja gar nichts :eek6:

Ja Schnee haben die hier für heute Nacht bzw. morgen früh angesagt...hoffentlich bin ich da schon wieder @home :biggrin5:

Bricht ja hier gleich immer das Chaos aus und womöglich kommt die Frühschicht zu spät :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 30 Zocker haben alle das selbe Problem. Viel zu wenig Zeit. Aber man schlägt bei jedem Schnäppchen zu als hätte man 24h zum zocken hihi.

Nabend PauliJosi:smile:

Da hast du recht. Früher in der jugend hatte man die zeit, aber nicht das nötige kleingeld. Und jetzt ist es umgekehrt:xD:

5 Stunden ist ja gar nichts :eek6:

Ja Schnee haben die hier für heute Nacht bzw. morgen früh angesagt...hoffentlich bin ich da schon wieder @home :biggrin5:

Bricht ja hier gleich immer das Chaos aus und womöglich kommt die Frühschicht zu spät :eek6::biggrin5:

Schreib doch so was nicht (dreimal auf holz klopf)

Oh heiliger Schneepfluggott, mache die straßen frei und daß die frühschicht pünktlich auf der arbeit ist:emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...