Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Cola,

Dann mal Guten Appetit ;)

Hallo Blade:smile:

Danke, hat gemundet:biggrin5:

Moin :biggrin5:

das gab es bei mir gerade auch :xd::'>:smile:

Nur noch 3 nur noch 3 :biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Bei nachtschicht ist irgentwie nix mit richtigem frühstück, immer Mittag/Abendessen:xD::xd::'>:xD:

Nur noch 3, jetzt ist mein körper auf die nachtschicht eingestellt:cool2:

Nur blöd daß ich morgen früh um halb neun nen termin habe, den ich net verschieben kann.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allesamt:smile:

Futter mach ich mir jetzt auch. Tiefkühlpizza, das frühstück für champions:xD:

Hallo Blade:smile:

Danke, hat gemundet:biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Bei nachtschicht ist irgentwie nix mit richtigem frühstück, immer Mittag/Abendessen:xD::xd::'>:xD:

Nur noch 3, jetzt ist mein körper auf die nachtschicht eingestellt:cool2:

Nur blöd daß ich morgen früh um halb neun nen termin habe, den ich net verschieben kann.:banghead:

Ja das stimmt für frühstück bin ich immer zu müde da geht schlafen dann eindeutig vor :biggrin5:

Hab heute nicht gut geschlafen immer nur so "zwischendurch" da fühlt man sich dann nur noch gerädert :dozey: weiß im Moment noch nicht wie ich die Nacht heute überstehen soll :xd::'>

Das ist natürlich ne echt blöde Uhrzeit :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt für frühstück bin ich immer zu müde da geht schlafen dann eindeutig vor :biggrin5:

Hab heute nicht gut geschlafen immer nur so "zwischendurch" da fühlt man sich dann nur noch gerädert :dozey: weiß im Moment noch nicht wie ich die Nacht heute überstehen soll :xd::'>

Das ist natürlich ne echt blöde Uhrzeit :eek6:

Die uhrzeit ist echt blöd, lässt sich leider net verschieben. Wird dann bestimmt 11 uhr oder so bis ich in der falle liege.:dozey:

Manchmal beißt man in den sauren apfel. Ich denk da immer an meine arbeitskollegen, die morgens ihre kids noch versorgen und in die schule bringen müssen. Die verfluchen mich immer, wenn ich denen erzähle wie lange ich gepennt habe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die uhrzeit ist echt blöd, lässt sich leider net verschieben. Wird dann bestimmt 11 uhr oder so bis ich in der falle liege.:dozey:

Manchmal beißt man in den sauren apfel. Ich denk da immer an meine arbeitskollegen, die morgens ihre kids noch versorgen und in die schule bringen müssen. Die verfluchen mich immer, wenn ich denen erzähle wie lange ich gepennt habe:biggrin5:

Oh da wirste morgen ins Bett fallen ;)

So langsam zeigt der Kaffee seine Wirkung :biggrin5: spätestens wenn ich durch die Haustür in die Kälte marschiere :eek6: bin ich hellwach :J::biggrin5:

Jede Schicht hat seine guten und schlechten Seiten :smile:

Bei der Nachtschicht finde ich den Samstag immer übel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh da wirste morgen ins Bett fallen ;)

So langsam zeigt der Kaffee seine Wirkung :biggrin5: spätestens wenn ich durch die Haustür in die Kälte marschiere :eek6: bin ich hellwach :J::biggrin5:

Jede Schicht hat seine guten und schlechten Seiten :smile:

Bei der Nachtschicht finde ich den Samstag immer übel....

Ja die kälte ist der beste wachmacher:biggrin5:

Samstags geht dann, bei mir, immer die umstellerei wieder los. Meistens stell ich mir den wecker, damit ich den ganzen smstag net verpenne und versuch früher schlafen zu gehen. Klappt nur meist nie:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die kälte ist der beste wachmacher:biggrin5:

Samstags geht dann, bei mir, immer die umstellerei wieder los. Meistens stell ich mir den wecker, damit ich den ganzen smstag net verpenne und versuch früher schlafen zu gehen. Klappt nur meist nie:xD:

Ja ist sie auch :biggrin5:

Ich stelle mir Samstags auch den Wecker oder aber ich penne gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin, Mahlzeit, Nabend... und Tschüß :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Lalilu & Hotze: Vielleicht sieht man sich heute Abend ja wieder auf Pandora. ;)

Jep, wenn nicht in Pandora, dann doch wohl auf der Insel. Amiland zu Zeiten des Bürgerkriegs geht mir nämlich unglaublich auf den Keks:cool2:

Sonst muss ich doch noch aus Frust irgendwelche Altlasten daddeln oder kurzerhand zu Far Cry 3 greifen. Heute nachmittag geht es nämlich ins Städtchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...