Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt, Moin passt bei uns besser:biggrin5:

Heute nacht gehts besser. Die erste ist immer am schlimmsten, wenn man dann so gegen 3 Uhr nen toten punkt hat und am liebsten bubu machen gehen will.:xd::'>

Ja da hast du recht obwohl ich ja immer finde die Tage sind trotzdem gelaufen :xd::'>

Bis man sich daran gewöhnt/umgestellt hat ist die Woche auch schon wieder rum :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da hast du recht obwohl ich ja immer finde die Tage sind trotzdem gelaufen :xd::'>

Bis man sich daran gewöhnt/umgestellt hat ist die Woche auch schon wieder rum :xd::'>

Da hast du recht. Ich verpenn immer den ganzen tag.:xd::'>

Das gewöhnen/umstellen ging früher besser, da hatte mir das nicht so viel ausgemacht. Aber mittlerweile merke ichs auch öfters:xD:

Was ich immer lustig finde, sind die verschlafenen gesichter der leute die morgens zur arbeit müssen. Da denk ich mir immer, ich darf schlafen gehen und du net HAHA:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. Ich verpenn immer den ganzen tag.:xd::'>

Das gewöhnen/umstellen ging früher besser, da hatte mir das nicht so viel ausgemacht. Aber mittlerweile merke ichs auch öfters:xD:

Was ich immer lustig finde, sind die verschlafenen gesichter der leute die morgens zur arbeit müssen. Da denk ich mir immer, ich darf schlafen gehen und du net HAHA:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich penne nicht den ganzen Tag bin aber ständig müde :facepalm:

Finde man schläft tagsüber einfach nicht so gut wie Nachts :dozey:

So dann wünsche ich dir eine schöne Schicht und den anderen Gute Nacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten nabend poker, Lalilu und allesamt:biggrin5:

Ich penne nicht den ganzen Tag bin aber ständig müde :facepalm:

Finde man schläft tagsüber einfach nicht so gut wie Nachts :dozey:

So dann wünsche ich dir eine schöne Schicht und den anderen Gute Nacht :biggrin5:

Ist bei mir mal so, mal so. wenn ich durchpenne gehts, aber wenn ich zwischendrin wach werde und dann versuche wieder zu schlafen klappt das meist nie und ich bin den ganzen tag/nacht platt. Ganz blöd ist es wenn man um 10 uhr morgens nen termin hat, das ist tödlich.:emot-what:

Schöne schicht ist was anderes, aber ich habs hinter mir:biggrin5:

Ich hoffe bei dir lief es die nacht besser:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen mja:smile:

Hier ist soweit alles ok. Nur etwas platt von der Nachtschicht.

Und selbst?

Tja, gestern früh hab ich noch gedacht dass ich einen gechillten Tag im Büro verbringen könnte und dann kam ein Anruf, der mir den ganzen Tag durcheinander gebracht hat. So war ich dann den ganzen Tag im freien unterwegs. Abends hab ich erst mal eine Stunde gebraucht, bis die Hände wieder einigermaßen normaltemperatur hatten :)

Aber sonst geht´s mir gut. Alles im Lot :biggrin5:

Und noch einen Guten Morgen an den Rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Nachzügler. So das kind ist in der Schule und ich habe heute meinen freien Tag, da Langtag ist:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten nabend poker, Lalilu und allesamt:biggrin5:

Ist bei mir mal so, mal so. wenn ich durchpenne gehts, aber wenn ich zwischendrin wach werde und dann versuche wieder zu schlafen klappt das meist nie und ich bin den ganzen tag/nacht platt. Ganz blöd ist es wenn man um 10 uhr morgens nen termin hat, das ist tödlich.:emot-what:

Schöne schicht ist was anderes, aber ich habs hinter mir:biggrin5:

Ich hoffe bei dir lief es die nacht besser:smile:

Da bin ich froh, dass ich mit Schicht nie was am Hut hatte. Es geht doch nix über einen geregelten Tagesablauf.

Tja, gestern früh hab ich noch gedacht dass ich einen gechillten Tag im Büro verbringen könnte und dann kam ein Anruf, der mir den ganzen Tag durcheinander gebracht hat. So war ich dann den ganzen Tag im freien unterwegs. Abends hab ich erst mal eine Stunde gebraucht, bis die Hände wieder einigermaßen normaltemperatur hatten :)

Aber sonst geht´s mir gut. Alles im Lot :biggrin5:

Und noch einen Guten Morgen an den Rest

Das Zauberwort heißt "Handschuhe". Aber wenn du im Freien arbeiten musstest geht das wohl nicht:frown: Naja bald kommen die Feiertage und danach geht es wettertechnisch ja schon fast wieder bergauf. Ich vermisse die Sonne. Bei dem Wetter habe ich überhaupt keine Lust das haus zu verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, gestern früh hab ich noch gedacht dass ich einen gechillten Tag im Büro verbringen könnte und dann kam ein Anruf, der mir den ganzen Tag durcheinander gebracht hat. So war ich dann den ganzen Tag im freien unterwegs. Abends hab ich erst mal eine Stunde gebraucht, bis die Hände wieder einigermaßen normaltemperatur hatten :)

Aber sonst geht´s mir gut. Alles im Lot :biggrin5:

Und noch einen Guten Morgen an den Rest

Guten morgen Mja:smile:

Irgentwie is es immer so. Es kommt immer anders als man plant:skep:

Hab deine post natürlich direkt mal angenommen.;)

Da bin ich froh, dass ich mit Schicht nie was am Hut hatte. Es geht doch nix über einen geregelten Tagesablauf.

Guten morgen Lalilu:smile:

Der Mensch ist ein gewohnheitstier. Ich hatte früher auch immer "normale" arbeitszeiten. Aber mittlerweile bin ich die schichtarbeit so gewöhnt, daß ich es mir nicht vorstellen kann auf dauer früh aufzustehen. Die frühschicht gefällt mir gar net mehr und bin immer froh wenn die woche rum ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen an Euch alle.

@Cola: ging mir genau so deshalb mache ich nur noch Spätdienste. Teildienste kann ich mir so auch gleich ersparen.

Einen wunderschönen guten Morgen zurück :)

Guten morgen Lalilu:smile:

Der Mensch ist ein gewohnheitstier. Ich hatte früher auch immer "normale" arbeitszeiten. Aber mittlerweile bin ich die schichtarbeit so gewöhnt, daß ich es mir nicht vorstellen kann auf dauer früh aufzustehen. Die frühschicht gefällt mir gar net mehr und bin immer froh wenn die woche rum ist;)

Als ich der arbeitenden Zunft noch angehörte, bin ich lieber morgens etwas früher ins Büro, damit ich noch was vom Tag hatte. Vor allen Dingen im Sommer.

Hmm... wenn de ein kleines Kind hast was eh um sieben munter is wird eh nix mit ausschlafen. ;)

... U ma allgemein gefragt: wie fandet ihr assassins creed 3? Bin jetzt bei Sequenz 3 und bis jetzt wärs mir lieber gewesen ich hätt's nicht erst gekauft. :(

Meine war glücklicherweise von Geburt an Langschläfer :) Ich hatte nie Probleme damit. Hier ist jeden Morgen Kleinkrieg, weil sie nicht aus der Kiste kommt. Und AC3 seh ich genauso. Deshalb schieb ich ja auch so viele Altlasten dazwischen. Bin glaube ich bei Sequenz 9.Aber von der Story her tut sich noch was.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Da werd i ma schaun wie ich durchhalte. Sonst fang ich mit Rekonning an. :)

Aber so selten wie ich die Tage zum zocken komme wird's gehen. ;)

Ps. Guten Morgen noch an die Langschläfer:

Pps. Was hälst de von dem: :emot-sg: :rifle:

Du ballerst die Tage doch wohl nicht den Nikolaus ab. Ein Glück, dass ich für Nikolaus schon alles da und eingepackt habe. Lass mir nur das Christkind in Ruhe, bis alles fertig ist. So ein Mist. Der Dezember geht richtig ins Geld und der Januar wird auch nicht besser. Da haben nochmal Mutti, Vati und Kind Geburtstag und bis letztes Jahr auch noch mein Mann.

Von den Versicherungen mal ganz abgesehen.:skep::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...