Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was man nicht alles auf sich nimmt, um schick auszusehen.

Oh man, jetzt brauch ich noch Mantelgröße.

Man man man ...

Bist du sicher, dass du fürs Theater nicht overdressed bist????

Glückwunsch zur platin:smile:

Eigentlich wollte ich noch pennen, weil ich nachtschicht habe. Aber da draus wird wohl nix. Schlaf wird eh überbewertet:xD:

Danke .... und viel Spaß auf der Arbeit. Mit dem Schlaf hast du zwar recht, aber wenn er fehlt ist es auch nicht so dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rob: Wenn du dann gestylt und fein angezogen bist, dann kannst ja mal ein Foto machen. ;)

Und einen Gurtel darfst du natürlich auch nicht vergessen, der sollte farblich zu den Schuhen passen.

Da erkennt Frau doch den Mann vom Fach:smile:

Wann fahren wir denn zur Insel bzw. nach Pandora. Habe RE durch und muss nur noch mit Jaygih die 150 er Kombo im Söldner machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rob: Wenn du dann gestylt und fein angezogen bist, dann kannst ja mal ein Foto machen. ;)

Und einen Gurtel darfst du natürlich auch nicht vergessen, der sollte farblich zu den Schuhen passen.

Ein Gürtel habe ich noch zum Glück.

Ein Geschenk von der Polizei damals.

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 18:00

Hmm ... Foto. Mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da erkennt Frau doch den Mann vom Fach:smile:

Wann fahren wir denn zur Insel bzw. nach Pandora. Habe RE durch und muss nur noch mit Jaygih die 150 er Kombo im Söldner machen.

Ich arbeite ja nicht umsonst im Einzelhandel. ;)

Die Insel könne wir diese Woche mal antesten, und für Pandora finden wir bestimmt auch noch einen Abend. Heute?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann lass uns doch den Do. oder den Fr. festhalten.

Keine Ahnung was ich für ein Level bin, aber mein Berserker ist auf jeden Fall max.;)

Edit: Ich weiss ja nicht wie weit zu schon bist, aber vielleicht kannst du mich dann ja durch diese verbuggte Trophäe ziehen.

Ok. Evtl.schaffe ichs bis dahin allein. Hätte ich nicht so miese Rocket Launcher Kenntnisse würde er schon liegen. So schaff ich den rücken nicht. Muss den Werfer leveln.

Ansonsten spieldurchlauf 1 fehlt mir nur Crawmerax. 2 kann ich dir gar nicht sagen. Alles mögliche an Missionen offen. Aber können das Lager gerne versuchen. Das meintest du doch mit dem Bug oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...