freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 so bin auch wieder da nach ner nervigen feder suche von ac2 boar kotzen mich die leitfäden an manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 war ja gerade nur mal kurz weg die Sig zu ändern, hoffe nur das die jetzt nicht zu groß geworden ist und nur 2 beiträge hier wird Geschwächelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 war ja gerade nur mal kurz weg die Sig zu ändern, hoffe nur das die jetzt nicht zu groß geworden ist Hmmm find ich nicht. Jedenfalls ist sie gut zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Tach Tantchen, tach News ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Tach Tantchen, tach News ! Tach Over ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ah over und fingerchen sind och da servus hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ah over und fingerchen sind och da servus hehe Jaa sind wir Ein bisschen entspannen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Jaa sind wir Ein bisschen entspannen im Forum ja hab schon gemerkt hehe hier gehts besser als im cryspam lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hmmm find ich nicht.Jedenfalls ist sie gut zu sehen na da bin ich ja Beruhigt, dann kan ich jetzt erst mal wieder Arbeiten gehen Falls jemand lust hat ich ahb keine lust imemr allenen MP zu spielen, also ab mitternacht, folgende Games stehen zur Auswahl, BFBC2, COD4 und 6, Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ja hab schon gemerkt hehe hier gehts besser als im cryspam lol Jaa das stimmt Bei den alten Schlingeln ist es viel gemütlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 bin zurück @ over ja ich lese alles kann mir aber nicht alles merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Jaa das stimmt Bei den alten Schlingeln ist es viel gemütlicher hehe joar irgendwie schon ach ja next woche kannst mit meiner freundin dann burnout zocken lol nach der session mit dir und kira musst ich ihr jetzt auch eine kaufen mit burnout ulltimate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hehe joar irgendwie schon ach ja next woche kannst mit meiner freundin dann burnout zocken lolnach der session mit dir und kira musst ich ihr jetzt auch eine kaufen mit burnout ulltimate Nee echt ?! Na dann mach ich das doch glatt. Auch wenn ich eine Martina Tussi bin Hab das nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Nee echt ?! Na dann mach ich das doch glatt. Auch wenn ich eine Martina Tussi bin Hab das nicht vergessen lol jaja genau das irgendwann bling gemacht und se hat durch zufall ne trophie geholt und jetzt is se selber voll der süchtel hehe und da ich nich mehr an meine komm hab ich ihr eine geholt zwar nur ne 80iger aber immerhin noch ne schön dicke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 lol jaja genau das irgendwann bling gemacht und se hat durch zufall ne trophie geholt und jetzt is se selber voll der süchtel hehe und da ich nich mehr an meine komm hab ich ihr eine geholt zwar nur ne 80iger aber immerhin noch ne schön dicke Ich muss mir die Playstation immer noch teilen Aber gut,selbst wenn ich mir ne eigene holen würde,bräuchte ich dann auch einen zweiten Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 lol jaja genau das irgendwann bling gemacht und se hat durch zufall ne trophie geholt und jetzt is se selber voll der süchtel hehe und da ich nich mehr an meine komm hab ich ihr eine geholt zwar nur ne 80iger aber immerhin noch ne schön dicke kenn ich so ging mir das mot den Xbox auch, nur das ich deshalb jetzt 5 davon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich muss mir die Playstation immer noch teilen Aber gut,selbst wenn ich mir ne eigene holen würde,bräuchte ich dann auch einen zweiten Fernseher denn hab ich ja schatzi hat die ehre und darf auf röhre zocken im wohnzimmer dann:biggrin5: kenn ich so ging mir das mot den Xbox auch, nur das ich deshalb jetzt 5 davon haben jaja frauen ne hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 kenn ich so ging mir das mot den Xbox auch, nur das ich deshalb jetzt 5 davon haben Aber keine 5 Fernseher dazu oder doch ? denn hab ich ja schatzi hat die ehre und darf auf röhre zocken im wohnzimmer dann:biggrin5: Mir bliebe dann nur so ein Minifernseher,wo man eine Lupe bräuchte um alles zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Aber keine 5 Fernseher dazu oder doch ? Mir bliebe dann nur so ein Minifernseher,wo man eine Lupe bräuchte um alles zu sehen tja da hilft nur nen 2ter fernseher ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 tja da hilft nur nen 2ter fernseher ;-) Dann werd ich erschlagen Wehe ihr jubelt jetzt und ruft " Kauf einen 2ten Fernseher !!! " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.