Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade von amazon wieder 2 games geliefert bekommen. Jetzt hab ich schon 4 stück hier eingepackt liegen.:facepalm:

Zum Glück sind in 3 wochen urlaub.:drool5:

Morgen Rawboy ... dann mach doch anstatt Vidzone morgens das Läppi an. Früh genug auf bist du doch^^
Moin

Ich hab kein Bock mich morgens an den Rechner zu setzen, hab nämlich kein Laptop. Und nachdem ich ein zwei Std. gezockt habe, mache ich mich fertig, und dafür brauch ich dann Musik.;)

Guten Morgen Lalilu und rawboy:smile:

Was ist denn Vidzone? Kostet das was?

Moin Moin. Heute nur Altpapier. ;)

Mußte ma bissl Schlaf nachholen. :)

Guten Morgen Poker:smile:

Hab ich auch machen müssen, gestern den ganzen nachmittag verpennt:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich hab kein Bock mich morgens an den Rechner zu setzen, hab nämlich kein Laptop. Und nachdem ich ein zwei Std. gezockt habe, mache ich mich fertig, und dafür brauch ich dann Musik.;)

Läppi läuft hier im Hause Lalilu von morgens bis nachts. Egal ob ich dran sitze oder nicht. Die PS3 fast genauso.

Guten Morgen Lalilu und rawboy:smile:

Was ist denn Vidzone? Kostet das was?

Vidzone ist ein Service im PSN. Da kannst du dir Videos anschauen. Kostet nix soweit ich weiß.

Ach übrigens ... morgen Poker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade von amazon wieder 2 games geliefert bekommen. Jetzt hab ich schon 4 stück hier eingepackt liegen.:facepalm:

Zum Glück sind in 3 wochen urlaub.:drool5:

Guten Morgen Lalilu und rawboy:smile:

Was ist denn Vidzone? Kostet das was?

Guten Morgen Poker:smile:

Hab ich auch machen müssen, gestern den ganzen nachmittag verpennt:xD:

Läppi läuft hier im Hause Lalilu von morgens bis nachts. Egal ob ich dran sitze oder nicht. Die PS3 fast genauso.

Vidzone ist ein Service im PSN. Da kannst du dir Videos anschauen. Kostet nix soweit ich weiß.

Ach übrigens ... morgen Poker.

Genau. Vidone ist auf der PS3 installiert, und kostenlos. Es ist so `ne Art Musiksender wo man sich die Musikrichtung ,die man hören will, selbst aussuchen kann. Von Rock über Pop, Rap und Deutschrap, elektronische Musik, Alternativ, Metall, Charts und sogar Liveauftritte... also ich finde es richtig gut. Der einzige Nachteil dabei ist, das wenn man die Sparte zu oft, oder zu lange hört, dann wiederholt sich alles ziemlich schnell. Aber einmal die Woche kommt ein Update mit neuen Videos.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allesamt:smile:

Schon wieder Gold:skep:

Ein schönes we euch allen:smile:

Hallo Blade:smile:

Ich hätee heute abend, so ab 21, 22 Uhr zeit.

Hallo Cola

ich sehe ja wenn du online bist, kannst mich ja anschreiben wenn du Zeit hast und nicht gerade etwas anderes am zocken bist.

Bin auch so ab ca. 21, 22 Uhr online:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Lalilu, kampfratz und aalesamt:smile:

Die Zeitung und der Kaffee müssen heute warten, erst wird im schönen saarland schnee geschippt;)

Das hört sich aber schwer nach Hunsrück an :)

Guten Morgen an alle u ein schönen 1. Advent!

Und von mir auch ein "Wilkommen zurück" an Robert! ;)

Dir auch einen guten Morgen.

Guten Morgen Lalilu, hier auch nur Schneeregen :smile: Obwohl ich Schnee ja mag :biggrin5:

Ich mag Schnee auch. Nur das mit dem Schippen und Auto freiräumen und enteisen ist immer so eine Sache:frown:

Und die Sonne muss scheinen zum Schnee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...