Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt hab ich genug bestellt. Neben der Friteuse,F1 und Madagascar3 noch das Blutdruckgerät mitgenommen. Da hab ich wenigstens schon mal ein paar Weihnachtsgeschenke:biggrin5:

Hast du mal Bock mit mir NfS zu zocken, wann hättest du mal Zeit?:cool2:

Was fehlt dir denn noch an online Trophäen?

Am we können wir gerne zocken, dann hab ich zeit und bin mit der PS3 on. NfS macht echt Laune. Ich hatte mit Rawboy samstags mal ne runde gezockt und gar net gemerkt wie die zeit rumgeht.

Hab mittlerweile auch ein HS.

Trophies fehlen mir keine mehr, habe Platin:cool2:

@Sunshine: Nabend sunshine:smile: Hoffe diein Urlaub ist erholsam;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal Bock mit mir NfS zu zocken, wann hättest du mal Zeit?:cool2:

Was fehlt dir denn noch an online Trophäen?

So jetzt hab ich genug bestellt. Neben der Friteuse,F1 und Madagascar3 noch das Blutdruckgerät mitgenommen. Da hab ich wenigstens schon mal ein paar Weihnachtsgeschenke:biggrin5:

Am we können wir gerne zocken, dann hab ich zeit und bin mit der PS3 on. NfS macht echt Laune. Ich hatte mit Rawboy samstags mal ne runde gezockt und gar net gemerkt wie die zeit rumgeht.

Hab mittlerweile auch ein HS.

Trophies fehlen mir keine mehr, habe Platin:cool2:

@Sunshine: Nabend sunshine:smile: Hoffe diein Urlaub ist erholsam;)

Hab zwar auch schon alle Onlinetrophäen, aber für zwei drei vier fünf Runden bin ich auch immer zu haben. :biggrin5: Hat schon fun gemacht.

Nabend Sunshine.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich genug bestellt. Neben der Friteuse,F1 und Madagascar3 noch das Blutdruckgerät mitgenommen. Da hab ich wenigstens schon mal ein paar Weihnachtsgeschenke:biggrin5:

Am we können wir gerne zocken, dann hab ich zeit und bin mit der PS3 on. NfS macht echt Laune. Ich hatte mit Rawboy samstags mal ne runde gezockt und gar net gemerkt wie die zeit rumgeht.

Hab mittlerweile auch ein HS.

Trophies fehlen mir keine mehr, habe Platin:cool2:

@Sunshine: Nabend sunshine:smile: Hoffe diein Urlaub ist erholsam;)

Ok schauen wir mal, dann können wir ja zu 3 ne Runde zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich genug bestellt. Neben der Friteuse,F1 und Madagascar3 noch das Blutdruckgerät mitgenommen. Da hab ich wenigstens schon mal ein paar Weihnachtsgeschenke:biggrin5:

Am we können wir gerne zocken, dann hab ich zeit und bin mit der PS3 on. NfS macht echt Laune. Ich hatte mit Rawboy samstags mal ne runde gezockt und gar net gemerkt wie die zeit rumgeht.

Hab mittlerweile auch ein HS.

Trophies fehlen mir keine mehr, habe Platin:cool2:

@Sunshine: Nabend sunshine:smile: Hoffe diein Urlaub ist erholsam;)

Nabend...bis jetzt kann ich micht nicht beschweren :biggrin5:

Könnte das Leben nicht immer so sein :xd::'>

Also ich fand ja das NFS ein sehr schlechtes BO ist :dozey:

Hatte nichts von dem Most Wanted was ich damals auf der PS2 gesuchtet habe :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend...bis jetzt kann ich micht nicht beschweren :biggrin5:

Könnte das Leben nicht immer so sein :xd::'>

Also ich fand ja das NFS ein sehr schlechtes BO ist :dozey:

Hatte nichts von dem Most Wanted was ich damals auf der PS2 gesuchtet habe :J:

Das alte BO Paradise fand ich zwar auch besser.

Aber NfS MW macht online schon laune und ist für mich wenigstens ein halber BO Nachfolger. Ist auf jedenfall ein Game das ich für ne runde online immer wieder einlege;)

Nfs wollte ich nach shift2 eigentlich nie wieder zocken, aber MW hat meine meinung geändert.

MW auf PS2 hatte ich nie gezockt, kann icj da net beurteilen

Naben Rowboy

Könnt ihr mir dann eventuell bei den online Trophäen helfen?

Ich denke schon das wir es können.;):biggrin5: Also wenn die Zeit da ist, helfe ich auf jeden Fall.

Ich bin da auch direkt dabei und helfe gerne.

Vielleicht finden sich ja noch mehr hier von den Ü30er;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte BO Paradise fand ich zwar auch besser.

Aber NfS MW macht online schon laune und ist für mich wenigstens ein halber BO Nachfolger. Ist auf jedenfall ein Game das ich für ne runde online immer wieder einlege;)

Nfs wollte ich nach shift2 eigentlich nie wieder zocken, aber MW hat meine meinung geändert.

MW auf PS2 hatte ich nie gezockt, kann icj da net beurteilen

Ich bin da auch direkt dabei und helfe gerne.

Vielleicht finden sich ja noch mehr hier von den Ü30er;)

Vielleicht kommt es drauf an mit/ auf wem man online trifft :biggrin5:

Shift2 war ja mal der Burner der Reihe :xd::'>

Hab schon so oft gesagt ich kaufe da kein Game mehr von und immer wieder lass ich mich dazu hinreißen....wahrscheinlich die Hoffnung :J:

Was für Trophies fehlen euch den online?

Kann gerne auch aushelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt es drauf an mit/ auf wem man online trifft :biggrin5:

Shift2 war ja mal der Burner der Reihe :xd::'>

Hab schon so oft gesagt ich kaufe da kein Game mehr von und immer wieder lass ich mich dazu hinreißen....wahrscheinlich die Hoffnung :J:

Was für Trophies fehlen euch den online?

Kann gerne auch aushelfen ;)

Ja das stimmt. Kommt immer drauf an mit wem man online zockt. Wenn da in ner Party nur Kiddys sind die einen nur taken wollen macht selbst Burnout kein spass mehr.:mad1:

Bei der NfS serie bin ich schon am überlegen mir die älteren teile zu holen. Gibt es ja schon meist fürn zwanni bei amazon. Hab aber jetzt erst mal genug anderes zum zocken vielleicht hol ich mir die später irgentwann;)

Bei MW hab ich ja schon Platin. Mir fehlt also nix mehr. Sind ja auch net so viele online Trophies wie zb bei Driver SF. Wir hatten die Trophies auch in ca 2 stunden durch und sind noch 5 stunden oder so just for fun rennen etc. gegeneinander gefahren, ich zocke eh meistens des spielspasses wegen;)

Blade braucht noch die onlinetrophies.

Kannst aber gerne mitmachen, jeh mehr desto besser:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt. Kommt immer drauf an mit wem man online zockt. Wenn da in ner Party nur Kiddys sind die einen nur taken wollen macht selbst Burnout kein spass mehr.:mad1:

Bei der NfS serie bin ich schon am überlegen mir die älteren teile zu holen. Gibt es ja schon meist fürn zwanni bei amazon. Hab aber jetzt erst mal genug anderes zum zocken vielleicht hol ich mir die später irgentwann;)

Bei MW hab ich ja schon Platin. Mir fehlt also nix mehr. Sind ja auch net so viele online Trophies wie zb bei Driver SF. Wir hatten die Trophies auch in ca 2 stunden durch und sind noch 5 stunden oder so just for fun rennen etc. gegeneinander gefahren, ich zocke eh meistens des spielspasses wegen;)

Blade braucht noch die onlinetrophies.

Kannst aber gerne mitmachen, jeh mehr desto besser:smile:

Ne die online Trophies gingen schnell etwas über ne stunde hab ich gebraucht. Dann sagt einfach bescheid wenn ihr was starten wollt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...