Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ne natürlich nicht ;) Nur wir haben gestern mal zeitig Feierabend gemacht und Rawboy ging da auf meinen Vorschlag direkt ein ;)
Aber bestimmt nur, weil im Hauptspiel bzw. im normalen Modus die einarmigen Banditen für Rawboy uninteressant sind:biggrin5:

Mal früher ins Bett zu kommen schadet ja auch nicht. Und meinen Schönheitsschlaf brauch ich ja immer noch. (ich hoffe ja das es endlich mal klappt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Und wären die einarmigen Banditen da gewesen, dann hätte ich bestimmt noch eine extra Schicht eingelegt, das stimmt. :xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal früher ins Bett zu kommen schadet ja auch nicht. Und meinen Schönheitsschlaf brauch ich ja immer noch. (ich hoffe ja das es endlich mal klappt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Und wären die einarmigen Banditen da gewesen, dann hätte ich bestimmt noch eine extra Schicht eingelegt, das stimmt. :xd::'>:xD::xd::'>

Hehe, das glaub ich auch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die fehlt mir auch noch. Sollen wir es zusammen versuchen?

Ne ich mein das Hyperian-Gemetzel aus der normalen Story ;) Ich mein natürlich mitmachen kannste trotzdem nur hat ja keinen Effekt.

Wir könnten aber mal den Terradingsbums umlegen nachdem da rawboy und ich gestern glorreich gescheitert sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Männers.

Ich werde erst in 3 Std. erfahren ob es hier weiß ist.

Ne ich mein das Hyperian-Gemetzel aus der normalen Story ;) Ich mein natürlich mitmachen kannste trotzdem nur hat ja keinen Effekt.

Wir könnten aber mal den Terradingsbums umlegen nachdem da rawboy und ich gestern glorreich gescheitert sind ^^

Hey, aber nicht ohne mich.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend die Damen und Herren.

Bei mir vor der Haustüre ist es weiss.:)

@Cola: Und heut wieder Shoppen bei Amazon?

@soorg: Gar keine Reaktion das ich das Spiel hab und dir helfen würde bei den Online Trophäen?!

Nabend kampfratz:smile:

Hier ist nur regen:frown:

Ja mal schauen. F1 2012 und Madagascar3, je nach dem wie viel es kostet und die Friteuese bei nem guten Preis;)

Und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hoffe ich auch:cool2:, was denkt ihr denn was es kosten wird?

Hat von euch jemand schon Max Payne gezockt, bin mir am überlegen ob ich es mir holen soll?

Ja, ich habs mal angezockt. Ist mir zu hardcore. Dieser New York Minute Hardcore ist total verbuggt. Und dabei sollst du das Spiel ohne zu sterben durchspielen. Am Stück versteht sich. Ich glaube die MP Platin ist Ultra rare. Gerade mal 1% haben sie.

@Hotze: Kann dir gerne dabei helfen und den Terragedöns machen wir dann, wenn Rawboy mit einsteigt. Natürlich können wir gerne vorher mal eine Runde üben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...