Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Das stimmt natürlich, aber sonst hat das bei mir immer etwas länger gedauert nicht nur 1-2 Tage.

Deswegen bin ich etwas erstaunt;)

Bin zwar jetzt Prime Kunde aber auch vorher hab ich nie länger als zwei Tage warten müssen :smile:

Seit Amazon auch mit Hermes verschickt warte ich allerdings öfters mal zwei bis drei Tage :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt natürlich, aber sonst hat das bei mir immer etwas länger gedauert nicht nur 1-2 Tage.

Deswegen bin ich etwas erstaunt;)

Hast du sonst bei Amazon selber bestellt oder bei zweithändlern?

Ich bin erst seit nem Jahr bei Amazon, ist aber immer schon so schnell!

Und momentan hab ich mein Prime Probemonat.:biggrin5:

Mein Onkel ist übrigens auch mein Postbote. Man schimpft der über Amazon und bischen über mich.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das ganze Auto nur Päckchen.:drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar jetzt Prime Kunde aber auch vorher hab ich nie länger als zwei Tage warten müssen :smile:

Seit Amazon auch mit Hermes verschickt warte ich allerdings öfters mal zwei bis drei Tage :dozey:

Hermes ist ja auch ein Saftladen:banghead:

Hast du sonst bei Amazon selber bestellt oder bei zweithändlern?

Ich bin erst seit nem Jahr bei Amazon, ist aber immer schon so schnell!

Und momentan hab ich mein Prime Probemonat.:biggrin5:

Mein Onkel ist übrigens auch mein Postbote. Man schimpft der über Amazon und bischen über mich.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das ganze Auto nur Päckchen.:drool5::drool5:

LOL dein armer Onkel:biggrin5:

Glaube wenn ich mich nicht irre habe ich sonst eher über Zweithändler bestellt, stimmt daran habe ich jetzt gar nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo alles soweit im grünen Bereich. Ich stöbere gerade mal wieder in den Blitzangeboten. Sind mal wieder ein paar nette Sachen dabei. Spec obs soll ja ganz nett sein.

Nix gegen Dein, gestern war es glaub ich, die Wirschaft muß angekurbelt werden. Aber mußt doch nicht das Bruttoinlandsprodukt gleich verdoppeln :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix gegen Dein, gestern war es glaub ich, die Wirschaft muß angekurbelt werden. Aber mußt doch nicht das Bruttoinlandsprodukt gleich verdoppeln :biggrin5::biggrin5:

Wenn ich schon nicht mein geistiges Know-How bzw. meine Arbeitskraft zur Förderung des Systems einsetzten möchte, so lass mich doch zumindest auf diese Art meinen Beitrag leisten:skep:

Und keine Panik. Ein Auto habe ich mir erst im April gekauft. Also deine Branche habe ich dieses Jahr bereits bedient:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon nicht mein geistiges Know-How bzw. meine Arbeitskraft zur Förderung des Systems einsetzten möchte, so lass mich doch zumindest auf diese Art meinen Beitrag leisten:skep:

Und keine Panik. Ein Auto habe ich mir erst im April gekauft. Also deine Branche habe ich dieses Jahr bereits bedient:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

AHH, darum im Oktober der Bonus :biggrin5::biggrin5:

Danke Dir, kann ich ja dann beruhigt und mit einem Gedanken an Dich ausgeben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...