Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wer kriegt dir Rute? :)

Niemand, das ganze soll doch Spaß machen. Auch wenn es vorher an Grausamkeit grenzt. Ich muss nämlich immer die Zimtwaffeln backen. Und ich hasse backen:banghead:

Hi kampfratz und alle zusammen

Wer ist Krampus:cool2:

Bei uns heist der Knechtrubrecht oder ist das die gleiche Person:biggrin5:

´nabend Blade. Der heißt auch bei uns Knechtrubrecht. Und der muss draußen bleiben. Als Kind hatte ich vor dem regelrechte Panik. Das tu ich meinem Kind nicht an:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr wisst doch, in Bayern ist alles anders.:)

Ja und dafür habt ihr knackige Mädels im Dirndl:xD:

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:30

´nabend Blade. Der heißt auch bei uns Knechtrubrecht. Und der muss draußen bleiben. Als Kind hatte ich vor dem regelrechte Panik. Das tu ich meinem Kind nicht an:smile:

Aber normalerweise kommt der Nikolaus nicht ohne ihn:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Cola

Hast du gut bei Amazon zugeschlagen?

Nabend Blade:smile:

Hält sich im Rahmen. 1 Tritton HS, AC3 und Skyrim.

Hatte zwar bei ein paar anderen sachen noch überlegt, aber es dann doch gelassen. Man muss nicht alles haben, aber die woche ist noch lang:xD:

Ich kauf eh nur die artikel wo ich für mich selbst denke, die wollte eh irgentwann ich kaufen und der Preis ist gut für mich;)

Und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Blade:smile:

Hält sich im Rahmen. 1 Tritton HS, AC3 und Skyrim.

Hatte zwar bei ein paar anderen sachen noch überlegt, aber es dann doch gelassen. Man muss nicht alles haben, aber die woche ist noch lang:xD:

Ich kauf eh nur die artikel wo ich für mich selbst denke, die wollte eh irgentwann ich kaufen und der Preis ist gut für mich;)

Und du?

Habe mir nur NfS geholt, sonst war nichts für mich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...