Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend der Herr :smile:

Vielleicht hast du ja glück :J:

Nabend die Dame.:smile: (Hoffe daß ich da jetzt richtig liege. Hab von dir bisher hier wenig gelesen, scheinst den alten Hasen aber bekannt zu sein;))

Wie heißt es so schön.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das päckchen soll heute morgen im Zustellfahrzeug verladen worden sein, aber immer noch nix bei mir:skep:

Nabend MarkuleS:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend die Dame.:smile: (Hoffe daß ich da jetzt richtig liege. Hab von dir bisher hier wenig gelesen, scheinst den alten Hasen aber bekannt zu sein;))

Wie heißt es so schön.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das päckchen soll heute morgen im Zustellfahrzeug verladen worden sein, aber immer noch nix bei mir:skep:

Nabend MarkuleS:smile:

Ja du liegst richtig :biggrin5:

Ja hab schon länger hier nichts mehr von mir lesen lassen :xd::'>

Hatte ich vor kurzem auch allerdings mit dpd da stand dann Abends irgendwann in der historie "Tour abgebrochen wegen Zeitüberschreitung des Fahrers" :dozey: und ich hab auch gewartet wie blöd :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du liegst richtig :biggrin5:

Ja hab schon länger hier nichts mehr von mir lesen lassen :xd::'>

Hatte ich vor kurzem auch allerdings mit dpd da stand dann Abends irgendwann in der historie "Tour abgebrochen wegen Zeitüberschreitung des Fahrers" :dozey: und ich hab auch gewartet wie blöd :biggrin5:

Puh, doch kein fettnapf:biggrin5:

Man weiß in der welt des INets ja nie wär hinter einem Namen steckt.

Kannst dich hier ruhig öfters von dir lesen lassen, je mehr desto besser:smile:

Kurzes Hallo müsste doch immer drin sein (Hat beim jungen Duke auch geklappt, zumindest gelegentlich)

Ich hatte bisher nur einmal nen problem, als ich Tiernahrung etc bestellt habe und die Bestellung auf 2 Pakete gesplittet wurde. Das erste kam Freitags und das zweite Dienstags. Zwischendrin hatte ich dann schon E-Mail verkehr mit dem onlineshop, war halt nur verwirrend:facepalm:

Ich denke, daß heute nix mehr kommt. Die Fahrer müssen ja auch mal feierabend machen.

Hehe, zu geil grad beim posten und schon klingelts, DHL ist da:xD::xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend zusammen.... :)

Boah da habe ich noch mal Glück gehabt. Trotz Warteliste die Vita für 149 € abgegriffen.

@Cola: mein Dishonored kam heute mit der Post.

@Poker: Schon wieder Kindergeburtstag????

AC3 und Skyrim müssten morgen bei mir landen.

Hauptsache das HS ist jetzt da:biggrin5:

Guten Abend die Damen und Herren.

Heut wird mal nichts gekauft zumindest nicht für mich.

Evtl. ne Digicam für meine Tochter auf Weihnachten.

@Poker Die Frage von Lalilu ist berechtig. Schon wieder Kindergeburtstag?

Ich bleib heute auch stark. Nix für mich dabei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, doch kein fettnapf:biggrin5:

Man weiß in der welt des INets ja nie wär hinter einem Namen steckt.

Kannst dich hier ruhig öfters von dir lesen lassen, je mehr desto besser:smile:

Kurzes Hallo müsste doch immer drin sein (Hat beim jungen Duke auch geklappt, zumindest gelegentlich)

Ich hatte bisher nur einmal nen problem, als ich Tiernahrung etc bestellt habe und die Bestellung auf 2 Pakete gesplittet wurde. Das erste kam Freitags und das zweite Dienstags. Zwischendrin hatte ich dann schon E-Mail verkehr mit dem onlineshop, war halt nur verwirrend:facepalm:

Ich denke, daß heute nix mehr kommt. Die Fahrer müssen ja auch mal feierabend machen.

Hehe, zu geil grad beim posten und schon klingelts, DHL ist da:xD::xd::'>:xD:

Werd mir Mühe geben :biggrin5:

Glück muß man haben :smile: schön das es doch noch geklappt hat :J:

Nabend kampfkratz und Lalilu :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen.... :)

Boah da habe ich noch mal Glück gehabt. Trotz Warteliste die Vita für 149 € abgegriffen.

@Cola: mein Dishonored kam heute mit der Post.

@Poker: Schon wieder Kindergeburtstag????

Das ist ein guter Preis für die Vita. Ich hab 180,- mit einer 8 GB Speicherkarte und 2 Spiele bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@lalilu: na klar. Das letzte mal war meine Nichte der 4. Geburtstag u am Freitag hat meiner sein 4. :)

:platicrocks:

Und wieso feiern die alle immer bei euch:eek6::skep:

Ich organisiere gerade den Nikolaus. Ist dieses Jahr aber das letzte mal. Die Lüdde glaubt eh nicht mehr dran, will aber unbedingt noch mal:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...