Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 deswegen fühl ich mich hier so wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 deswegen fühl ich mich hier so wohl Dem kann ich mich nur anschliessen. :emot-q: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 juhu in ner stunde hab ich schon feierabend und heute abend aufen balkon schönen nen Johnny Walker Green Label genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 juhu in ner stunde hab ich schon feierabend und heute abend aufen balkon schönen nen Johnny Walker Green Label genießen Gegen Whiskey komm ich ja irgendwie nicht an. Schmeckt wie eingeschlafene füsse.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Gegen Whiskey komm ich ja irgendwie nicht an. Schmeckt wie eingeschlafene füsse.^^ Die müssen dann aber lange geschlafen haben :emot-raise:. Gegen so einen kleinen Whiskey am kalten Feierabend ist ja nichts einzuwenden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 whiskey ist nicht whisky whiskey = Bourbon whisky = Scotch musste ich auch erst lernen ich mag ihn mittlerweile, aber sowas trinkt ja auch net jeder^^ ich geh mir heute auch noch erstmal nen kasten bier holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Die müssen dann aber lange geschlafen haben :emot-raise:.Gegen so einen kleinen Whiskey am kalten Feierabend ist ja nichts einzuwenden ! Ist ja auch Geschmackssache. Bin der letzte der da was sagt. Geht mir nur persönlich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 whiskey ist nicht whisky whiskey = Bourbon whisky = Scotch musste ich auch erst lernen ich mag ihn mittlerweile, aber sowas trinkt ja auch net jeder^^ ich geh mir heute auch noch erstmal nen kasten bier holen Da hast du wohl recht. 2 Freunde von mir trinken das zeug auch ganz gerne mal. Vielleicht sollte ich es demnächst nochmal versuchen. *malanderkaltendosecolanipp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Dann hasst du also einen Whisky ... oder doch Whiskey ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich trinke nur Scotch also Whisky. darunter fallen halt Dimpel, Red Label, Green Label etc. Persönlich mag ich den Green Label am liebsten und dann den Red Label (beides Johnny Walker). Der Green Label ist auch zum genießen und net zu "saufen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Der Thread verkommt doch immer mehr zum Zocker / Säufer was weiss ich Thread... Man kann Euch einfach nicht alleine lassen. Männer unter sich und schon gehts rund.... Hey Pelle, guckste mal in meinem Profil @freak: Traust Dich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 wir sind immer artig wenn du da oder fasti da sind^^ naja wenn ihr nicht da seid verfallen wir immer in unser rudelverhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Der Thread verkommt doch immer mehr zum Zocker / Säufer was weiss ich Thread...Man kann Euch einfach nicht alleine lassen. Männer unter sich und schon gehts rund.... *meld* *finger hoch* ich war nicht dabei, ich muss auch mal arbeiten waren die anderen (ist immer die goilste ausrede) *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 naja ich ahtte heute nen praktikanten war auch artig, hab nur von whisky geschrieben^^ der pelle ging heute ab wie nen frisch paniertes schnitzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 naja ich ahtte heute nen praktikanten war auch artig, hab nur von whisky geschrieben^^der pelle ging heute ab wie nen frisch paniertes schnitzel Ja, aber ich warte noch auf das Tattoobild! Ich sag´s ja immer: je oller je doller! *aufPelleundDukeblicke* @Fly: Ich hätte gern nen Flying Kangaroo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 naja ich ahtte heute nen praktikanten war auch artig, hab nur von whisky geschrieben^^der pelle ging heute ab wie nen frisch paniertes schnitzel Ja, der mit seiner "riesen" Pelle =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Boar jetzt wo ich nur noch Abends lesen kann gehts hier immer richtig ab^^ @Thread nein hab keine Tatoos mein Nest ist entfärbt und Bilder gibts nicht aber nen Wiskey würd ich nehmen oder vielleicht doch lieber nen Wodka 44% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Boar jetzt wo ich nur noch Abends lesen kann gehts hier immer richtig ab^^@Thread nein hab keine Tatoos mein Nest ist entfärbt und Bilder gibts nicht aber nen Wiskey würd ich nehmen oder vielleicht doch lieber nen Wodka 44% Du hast echt alle Seiten nachgelesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 boa ey, jetzt hab ich seit meinem Letzten Post locker 15 seiten lesen dürfen, können, müssen. sagt mal habt ihr sonst keine hobbys naja egal ich kann ja lesen, ist halt nur etwas schwer jetzt in die Gefestigten Strukturen des Threads rienzukommen:emot-what:https://s615.photobucket.com/albums/tt234/BADMAN-Digger/slide1/?action=view¤t=62fd8871.pbw' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ok so viele Seiten waren es heute mal nicht Ich war ja zum Glück schon hier ,heute Mittag. Und ich darf mal wieder nicht bei der Wahl mitmachen Ich hab zwar Tattoos aber bin immer noch kein Mann:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.