Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Geht mir genauso.;) Das werden wir ja heute Abend dann sehen ob wir uns irgendwo auf Pandora beim einarmigen Banditen treffen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wenn nicht, dann morgen oder übermorgen oder über übermorgen oder über über übermorgen.:xd::'>:xD::xd::'>

Genau, sonst renn ich eventuell schonmal im Normalmodus durch das Piratengedöns damit wir den Boss dort im Normalmodus killen können. ;)

Moin smilodon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juten Morgen alle zusammen :smile:

wünsch Euch was

Morgen smilodon :smile:

Genau, sonst renn ich eventuell schonmal im Normalmodus durch das Piratengedöns damit wir den Boss dort im Normalmodus killen können. ;)

Moin smilodon.

On bin ich auf jeden Fall. Ich weiß nur noch nicht, ob wir heute eine Runde Resi dazwischenschieben. Aber die läuft ja auch net weg.

@Rawboy: Da treibst du dich doch immer rum. Ich bin nicht so spielsüchtig. Vor allem, wenn dan nur Lvl 44 Waffen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen smilodon :smile:

On bin ich auf jeden Fall. Ich weiß nur noch nicht, ob wir heute eine Runde Resi dazwischenschieben. Aber die läuft ja auch net weg.

@Rawboy: Da treibst du dich doch immer rum. Ich bin nicht so spielsüchtig. Vor allem, wenn dan nur Lvl 44 Waffen kommen.

Dann kannst du ja das nächste mal den Host machen.;) Nur dann weiche ich nicht von deiner Stelle, so oft wie ich dann warscheinlich sterben werde.:biggrin5:

Und auserdem bin ich ich schon Level 45, oder sogar schon 46?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du ja das nächste mal den Host machen.;) Nur dann weiche ich nicht von deiner Stelle, so oft wie ich dann warscheinlich sterben werde.:biggrin5:

Und auserdem bin ich ich schon Level 45, oder sogar schon 46?

Da musst du mir nicht gleich auf die Pelle rücken:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Mein Skill geht doch auch auf Distanz ......:smile: Das müsstest du doch eigentlich schon mehrfach gemerkt haben:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann lass ich doch auch mal ein "Moin" da ^^

@ Lalilu deine Tochter weiß aber schon genau was sie möchte...Vita :biggrin5:

Guten Morgen Sunshine...

Oh ja. Das neue Handy von Oma, die Vita von Mama. Meine Tochter halt:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Ihren eigenen Account auf meiner PS3 hat sie schon lange und auch schon 5 eigene Platin. Im Januar wird sie 12:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...