Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jap, leider. Aber nur noch ´ne halbe Std.;)

Bei diesen Cyber Monday bist du ganz schön am schoppen, kann das sein?:biggrin5:

Ja muss doch die sammlung erweitern und außerdem gibt es bald Weihnachtsgeld;)

Jetzt weiß ich wieso frauen in shoppingwahn verfallen können:xD::xd::'>:xD:

Ach ja, wem sagst du das. Jetz noch schnell das neue Nfs geholt.:biggrin5:

Ich glaub ich steck jetz dann den router bis Samstag aus.:biggrin5:

NfS gute wahl, hab ich aber schon. Ich hab mir jetzt Skyrim gekrallt.:smile:

Router ausstecken? Ne geht weiter bis zum bitteren ende:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ja, das mit der Zeit kennen wir alle. Das uns auch immer die blöde Arbeit dazwischen funken muß.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Auch ohne Arbeit reicht die Zeit net:banghead:

Ja muss doch die sammlung erweitern und außerdem gibt es bald Weihnachtsgeld;)

Jetzt weiß ich wieso frauen in shoppingwahn verfallen können:xD::xd::'>:xD:

NfS gute wahl, hab ich aber schon. Ich hab mir jetzt Skyrim gekrallt.:smile:

Router ausstecken? Ne geht weiter bis zum bitteren ende:biggrin5:

Das mit dem Shoppingwahn hab ich aber überlesen gelle. Wir kurbeln nur die Wirtschaft an.:skep::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wem sagst du das. Jetz noch schnell das neue Nfs geholt.:biggrin5:

Ich glaub ich steck jetz dann den router bis Samstag aus.:biggrin5:

Habe mir eben auch Nfs für den Preis gekrallt was mich etwas gewundert hat dass es nich sehr schnell auf 100% reserviert war, kann es kaum erwarten bis es da ist:drool5:

Weis eventuell jemand ob es hier im Forum einen Thema zum Cyber Monday gibt, wo die verschiedenen Blitzangebote mit Uhrzeit aufgelistet sind?

Eventuell ist ja noch etwas für mich dabei:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir eben auch Nfs für den Preis gekrallt was mich etwas gewundert hat dass es nich sehr schnell auf 100% reserviert war, kann es kaum erwarten bis es da ist:drool5:

Weis eventuell jemand ob es hier im Forum einen Thema zum Cyber Monday gibt, wo die verschiedenen Blitzangebote mit Uhrzeit aufgelistet sind?

Eventuell ist ja noch etwas für mich dabei:cool2:

Hi,

rein zufällig kann ich dir da weiterhelfen :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/103055-hot-news-amazon-cyber-monday-woche-startpost-update-26-11-12-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allesamt:smile:

Gold für den Frühaufsteher:cry2:

Das mit dem Shoppingwahn hab ich aber überlesen gelle. Wir kurbeln nur die Wirtschaft an.:skep::smile:

Sorry Chefin und alle Damen die es gelesen haben, aber der musste raus:biggrin5:

Wir Männer sind auch net viel besser. Ich sag nur Baumarkt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen zusammen ....

Guten Morgen allesamt:smile:

Gold für den Frühaufsteher:cry2:

Sorry Chefin und alle Damen die es gelesen haben, aber der musste raus:biggrin5:

Wir Männer sind auch net viel besser. Ich sag nur Baumarkt:cool2:

Da gehe ich aber auch gerne hin. Die haben da immer sooooo schönen Nippes:smile:

Guten Morgen auch von mir. Hab zwar Silber aber biete trotzdem ma ein Smilie an weil Cola bestimmt noch zu müde war. ;)

:emot-rock:

Dann geb ich mich mit Bronze zufrieden. Eigentlich ok für die Uhrzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :biggrin5:

Moin Hotze ... und fit?

Huch habe ich ganz vergessen

@Rawboy: heute 17:29 Uhr ist die Vita im Blitzangebot. Kommt wie gerufen, weil meine Kurze die zu Weihnachten möchte. Die Dame ist natürlich nicht kleinlich und möchte das Komplettangebot mit Speicherkarte und 1 bis 2 Spielen dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Hotze ... und fit?

Huch habe ich ganz vergessen

@Rawboy: heute 17:29 Uhr ist die Vita im Blitzangebot. Kommt wie gerufen, weil meine Kurze die zu Weihnachten möchte. Die Dame ist natürlich nicht kleinlich und möchte das Komplettangebot mit Speicherkarte und 1 bis 2 Spielen dazu :)

Ein bischen müde ;) Und leider kann ich heute kein Mittagsschläfchen machen da wir nachher noch ins Stadion gehen. Kann also sein das ich später on bin falls ihr heute weitermachen wollt. Wenn dann so gegen 21Uhr. Vielleicht auch etwas früher.

P.S. Moin Rawboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Nachfrage. Gut aber etwas zu kurz :)
Ein bischen müde ;) Und leider kann ich heute kein Mittagsschläfchen machen da wir nachher noch ins Stadion gehen. Kann also sein das ich später on bin falls ihr heute weitermachen wollt. Wenn dann so gegen 21Uhr.

P.S. Moin Rawboy

Geht mir genauso.;) Das werden wir ja heute Abend dann sehen ob wir uns irgendwo auf Pandora beim einarmigen Banditen treffen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wenn nicht, dann morgen oder übermorgen oder über übermorgen oder über über übermorgen.:xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...