Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen zusammen ....

@smilodon: dann gibt es ja schon was neues chices vor Weihnachten. Ist doch schön^^

Moin Chefin,

yup, werd wohl wieder zu Samsung greifen.

Ist halt nur sch....ade, wenn man den ganzen Sonntag mit Rettungsversuchen beschäfftigt ist (Rettungs-CD, System neu aufsetzen, Hotline bis hin zu Emergency-Room "Schwester, reichen sie mir die Paddels") und zum Schluß bekommt man nur noch ein Abschied nehmendes kurzes aufflackern eines einzelnen kleinen Lichtpunktes, ach man, schnief, machs jut Kollege....waren schöne 4 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chefin,

yup, werd wohl wieder zu Samsung greifen.

Ist halt nur sch....ade, wenn man den ganzen Sonntag mit Rettungsversuchen beschäfftigt ist (Rettungs-CD, System neu aufsetzen, Hotline bis hin zu Emergency-Room "Schwester, reichen sie mir die Paddels") und zum Schluß bekommt man nur noch ein Abschied nehmendes kurzes aufflackern eines einzelnen kleinen Lichtpunktes, ach man, schnief, machs jut Kollege....waren schöne 4 Jahre.

Na komm schon Kopf hoch. Dafür durfte ich heute morgen das niederländische Finanzamt mit der Einkommenssteuer 2011 bedienen. Das wären schon ein paar nette Läppies geworden:mad1::mad1::mad1:

Aber ich fühle mit dir. Auch hier war der Trennungsschmerz enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm schon Kopf hoch. Dafür durfte ich heute morgen das niederländische Finanzamt mit der Einkommenssteuer 2011 bedienen. Das wären schon ein paar nette Läppies geworden:mad1::mad1::mad1:

Aber ich fühle mit dir. Auch hier war der Trennungsschmerz enorm.

:cry2::cry2: Ich reiche Dir ein virtuelles Taschentuch :cry2::cry2:

Und ach ja, Finanzamt müßte man sein :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach Hotze ... und nix mehr Pandora, nur noch Cricket?

Wo denkst du hin :biggrin5: Nene, Pandora ist un bleibt erste Wahl. Das Cricket hab ich mir geholt (für 6,70 Euronen :smile:) weils mich schon immer interessiert hat wie das Spiel funktioniert und es eine einfache Platin sein soll (macht auch den Eindruck). Außerdem hab ich sowieso neben RPGs auch schon immer einen Hang zu Sportspielen gehabt. Obwohl die Regelkunde beim Cricket ... die spinnen die Briten :biggrin5:

Hab Rawboy schon vorgeschlagen das wenn ichs durch hab wir eine Kette machen können zum platinieren.

P.S. Wenn ihr weitermachen wollt mit dem nächsten DLC auf Pandora sagt einfach bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo denkst du hin :biggrin5: Nene, Pandora ist un bleibt erste Wahl. Das Cricket hab ich mir geholt (für 6,70 Euronen :smile:) weils mich schon immer interessiert hat wie das Spiel funktioniert und es eine einfache Platin sein soll (macht auch den Eindruck). Außerdem hab ich sowieso neben RPGs auch schon immer einen Hang zu Sportspielen gehabt. Obwohl die Regelkunde beim Cricket ... die spinnen die Briten :biggrin5:

Hab Rawboy schon vorgeschlagen das wenn ichs durch hab wir eine Kette machen können zum platinieren.

P.S. Wenn ihr weitermachen wollt mit dem nächsten DLC auf Pandora sagt einfach bescheid.

Ja klar. Ich muß nur noch noch die PSN Karte besorgen. Denke das bekomm ich aber heute auf die Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass ich doch nach laaaaaanger Zeit auch mal wieder ein Grüßchen da :xd::'>

Ich hoffe bei der Rollator-Fraktion ist alles wohlauf :biggrin5:

Ja schau mal an ... die Jungspundin lässt ein Hallo hier :biggrin5:

@Lalilu: Keinen Stress. Läuft nich weg ;) Ich denke aber dass ich die Piraten und andere DLCs aber besser im Normalmodus beende. Wird leichter bei den fetten Bossen. Oder was meinste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schau mal an ... die Jungspundin lässt ein Hallo hier :biggrin5:

@Lalilu: Keinen Stress. Läuft nich weg ;) Ich denke aber dass ich die Piraten und andere DLCs aber besser im Normalmodus beende. Wird leichter bei den fetten Bossen. Oder was meinste?

Können wir machen. Denke, dass ist die bessere Variante. Und dann den KJM für das Leveln aufheben.

Und ähm ... ich mach mir keinen Stress, eher im Gegenteil. Ich fahr zu Müller die Karte holen. Nebenan ist ein sehr leckerer Chinese. Dann muss ich nix kochen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also wo ist da der Stress?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir machen. Denke, dass ist die bessere Variante. Und dann den KJM für das Leveln aufheben.

Und ähm ... ich mach mir keinen Stress, eher im Gegenteil. Ich fahr zu Müller die Karte holen. Nebenan ist ein sehr leckerer Chinese. Dann muss ich nix kochen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also wo ist da der Stress?

Beim Code eingeben dachte ich :biggrin5: Ne was ich mein wir können das immer und zu jeder Zeit machen. Und jetzt wo Rawboy endlich mal ein Headset hat machts doch auch richtig Spass :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Code eingeben dachte ich :biggrin5: Ne was ich mein wir können das immer und zu jeder Zeit machen. Und jetzt wo Rawboy endlich mal ein Headset hat machts doch auch richtig Spass :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Immer und zu jeder Zeit kann ich. Ihr gehört doch zum arbeitenden Volk:biggrin5:

Naja Spaß beiseite. Ich mache ja auch nebenbei mit Jaygih noch RE6 im Koop auf Profi. Habe jetzt alles soweit, dass es da auch losgehen kann. Ich will sie aber nicht jeden Abend von ihrem geliebten Hitman wegzerren:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja seit Rawboy das HS hat macht es Spaß. Es soll sich für ihn ja auch lohnen. Wo steckt der heute überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...