Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mit kochen kenn ich mich net so aus. Bei mir gibts meist fertigfutter. Gleich mach ich mir spaghetti carbonara von miracoli;)

Darf jetzt nur net 19uhr 45 vergessen. mal sehen wie dann der Preis für das Tritton HS bei amazon steht.

Ne Fertigfutter ist ein no go!!!!! Und Männer, ich habe heute abend zum Hering einen Rum aus Haiti probiert. Der war schon klasse. Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt.:smile: Und im Keller habe ich dann noch einen Williams von 1973 gefunden. Einen von der Sorte, wo die Birne in die Flasche gewachsen ist. Der ist mittlerweile goldgelb. Boah ist der lecker:drool5:

Nabend und hellau :xd::'>:xD::xd::'>

Hast die Nacht wohl zu lange gezockt?;):biggrin5:

Denn hab ich mir heute morgen direkt gezogen.:smile:

Ich hab mir gestern beim Saturn ein geholt, allerdings mit Kabel. Aber für meine Onlinesession reicht er vollkommen aus.

1. Nein, ich bin nur zu früh aufgestanden:biggrin5:

2. Ihr wartet ja wohl auf mich????:skep:

Aber die Angebote sind teilweise schon sehr gut.

Hab mir gestern zwei Filme geholt, und das Spiel Batman.

Heut werd ich mal schauen wieviel das Legobatman Spiel kosten wird.

Ich weiß. Aus dem Grund hat meine Kurze den link für Dishonored auch schon an meine Mutter weitergeleitet :)

Bin mal gespannt, was sonst noch kommt. Hast die Heimkinoanlage heute gesehen. Kann man die an einen Sony Reciever anschließen?

Jep. Hab aber bisher alles bekommen was ich wollte. Lego Batman war mir zu teuer.

Leider ist jetz dann wieder arbeiten angesagt. Voll doof.

Ich schau mir gleich noch die preise beim schlag den raab spiel und MiB Blu Ray Box an. Ich muss nächste woche auch arbeiten, hätte amazon das net während meiner nachtschichtwoche machen können?

Ist aber im endeffekt besser so, schont den Geldbeutel und mein ganzes Weihnachtsgeld wollte ich jetzt net auf den Kopf hauen;)

Ich schau mir gleich noch die preise beim schlag den raab spiel und MiB Blu Ray Box an. Ich muss nächste woche auch arbeiten, hätte amazon das net während meiner nachtschichtwoche machen können?

Ist aber im endeffekt besser so, schont den Geldbeutel und mein ganzes Weihnachtsgeld wollte ich jetzt net auf den Kopf hauen;)

Schlag den Raab hab ich schon, aber bei MiB schau ich auch.:biggrin5:

Naja, so schnell ist das Weihnachtsgeld auch nicht weg.:biggrin5:

Ne haben mich beide doch net angesprochen.

Jetzt warte ich noch AC3 ab, mal sehen ob mich der preis anspricht (hab bisher noch kein teil gezockt). FIFA13 lass ich auf jedenfall die finger von, seit dem 12er keine lust mehr drauf:facepalm:

Ist das Forum nur bei mir gerade so langsam?:dozey:

Guten abend die Herren,

nein das Forum ist auch bei mir so langsam. Dauert alles ewig.

Ne haben mich beide doch net angesprochen.

Jetzt warte ich noch AC3 ab, mal sehen ob mich der preis anspricht (hab bisher noch kein teil gezockt). FIFA13 lass ich auf jedenfall die finger von, seit dem 12er keine lust mehr drauf:facepalm:

Ist das Forum nur bei mir gerade so langsam?:dozey:

Dachte schon dass ich der einzige bin wo AC noch nie gezockt hat, wollte mir schon länger mal einen Teil kaufen.

Konnte mich nur nicht richtig überwinden einen der Teile zu kaufen, kann mir nämlich ehrlich gesagt unter dem Spiel nicht viel vorstellen.:J:

Guten Morgen allesamt.:smile:

Direkt mal Gold abgreifen und mein smiley des Tages ist:spam-schild:

Dachte schon dass ich der einzige bin wo AC noch nie gezockt hat, wollte mir schon länger mal einen Teil kaufen.

Konnte mich nur nicht richtig überwinden einen der Teile zu kaufen, kann mir nämlich ehrlich gesagt unter dem Spiel nicht viel vorstellen.:J:

Hallo Blade:smile:

Hab ein teil von der serie, vor jahren, nur bei nem Kumpel der es zockte mal gesehen. Sah ganz intressant aus und gestern hab ich mir dann doch den 3. Teil bestellt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...