kampfratz80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Guten Morgen kampfratz und allesamt:smile: Wünsch euch allen ein schönes WE;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mahlzeit und schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mahlzeit zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mahlzeit an alle auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mahlzeit zusammen und wieder Tschüss Werde später vielleicht nochmal reinschauen. Muss jetzt erstmal mit meiner Tochter shopen gehen. Mist wir müssen auch noch zum Saturn. Verdammt da muss ich beide Augen zumachen damit ich nichts kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mahlzeit an die nachzügler:smile: Mahlzeit zusammen und wieder Tschüss Werde später vielleicht nochmal reinschauen. Muss jetzt erstmal mit meiner Tochter shopen gehen.Mist wir müssen auch noch zum Saturn. Verdammt da muss ich beide Augen zumachen damit ich nichts kaufe Dann lass dich von deiner Tochter führen, sonst läufst du noch gegen ein regal oder so:biggrin5: Ich geh jetzt erst mal in die Klinik. Krankenbesuche erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mahlzeit zusammen und wieder Tschüss Werde später vielleicht nochmal reinschauen. Muss jetzt erstmal mit meiner Tochter shopen gehen.Mist wir müssen auch noch zum Saturn. Verdammt da muss ich beide Augen zumachen damit ich nichts kaufe Tja hier läuft auch Mutti - Tochterprogramm. Erst mal Haare gefärbt. Ich die grauen weg, bei der Kleinen mit dem Rest Farbe Strähnchen gemacht^^. Dann gehts nachher auch noch ins Städtchen. (ne PSN-Karte muss her). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Tja hier läuft auch Mutti - Tochterprogramm. Erst mal Haare gefärbt. Ich die grauen weg, bei der Kleinen mit dem Rest Farbe Strähnchen gemacht^^. Dann gehts nachher auch noch ins Städtchen. (ne PSN-Karte muss her). Hi Lalilu gib aber nicht soviel Geld in der Stadt aus:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hi Lalilugib aber nicht soviel Geld in der Stadt aus:cool2: Hi Blade .. wat weg is, is weg:biggrin5::biggrin5: Außerdem gibt es in 6 Tagen neues:smile: Ne, Spaß bei Seite. Ich habe noch einen Saturngutschein über 20 €. Und den wandle ich um, in eine PSN-Karte. Ansonsten brauche ich nix. Außerdem ist Samstag und ich hasse Shoppen am Samstag. Da ist so viel los, dass es in Stress ausartet. Vor allem jetzt, wo der Weihnachtsmarkt gestern eröffnet wurde. Da kommen zum normalen Volk noch die ganzen Touris dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich hasse Weihnachtsmärkte da sind mir zu viel Leute auf engem Raum und trinken Glühwein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich hasse Weihnachtsmärkte da sind mir zu viel Leute auf engem Raum und trinken Glühwein:biggrin5: Ich mag Weihnachtsmarkt und Glühwein. Aber nicht Samstag, wenn da die Hölle los ist:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 So ich bin auch wieder daheim. Krankenbesuche erledigt. Jetzt gemütlich F1 und fussball gucken. Später dann Legofiguren zerlegen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 So ich bin auch wieder daheim. Krankenbesuche erledigt. Jetzt gemütlich F1 und fussball gucken. Später dann Legofiguren zerlegen:: und ich bin immer noch daheim. Auf der Couch für 2 h weg geratzt. Und gleich kommen Freunde zum Heringsessen. Naja Satz mit x .... war wohl nix. (mit der PSN-Card) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 und ich bin immer noch daheim. Auf der Couch für 2 h weg geratzt. Und gleich kommen Freunde zum Heringsessen. Naja Satz mit x .... war wohl nix. (mit der PSN-Card) Im alter holt sich der körper den schlaf den er braucht, merk ich selbst:: Der Gutschein läuft ja nicht weg, kannste noch nächste woche einlösen;) Viel spass beim Heringsessen, solange du die net fangen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Im alter holt sich der körper den schlaf den er braucht, merk ich selbst::Der Gutschein läuft ja nicht weg, kannste noch nächste woche einlösen;) Viel spass beim Heringsessen, solange du die net fangen musst. Das mit dem Gutschein stimmt schon. Wollte jetzt nur irgendwann mit Rawboy und Hotze den 2. DLC von Borderlands spielen. Tja und die Heringe gibt es geputzt super günstig bei Albrecht Delikatessen. Und in Essigsud mit Zwiebeln sind sie ja auch schnell eingelegt. Nur ziehen sie erst 3 Tage. Ein Tag länger wäre schon besser gewesen:frown: Ging aber nicht, weil meine Freunde morgen keine Zeit haben. Naja ich habe sie eben mal angetestet. Geht auch so. Nur die ganzen Zwiebelringe sind nicht so ganz durchgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das mit dem Gutschein stimmt schon. Wollte jetzt nur irgendwann mit Rawboy und Hotze den 2. DLC von Borderlands spielen. Tja und die Heringe gibt es geputzt super günstig bei Albrecht Delikatessen. Und in Essigsud mit Zwiebeln sind sie ja auch schnell eingelegt. Nur ziehen sie erst 3 Tage. Ein Tag länger wäre schon besser gewesen:frown: Ging aber nicht, weil meine Freunde morgen keine Zeit haben. Naja ich habe sie eben mal angetestet. Geht auch so. Nur die ganzen Zwiebelringe sind nicht so ganz durchgezogen. Mit kochen kenn ich mich net so aus. Bei mir gibts meist fertigfutter. Gleich mach ich mir spaghetti carbonara von miracoli;) Darf jetzt nur net 19uhr 45 vergessen. mal sehen wie dann der Preis für das Tritton HS bei amazon steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Nabend und hellau :'>:::'> und ich bin immer noch daheim. Auf der Couch für 2 h weg geratzt. Und gleich kommen Freunde zum Heringsessen. Naja Satz mit x .... war wohl nix. (mit der PSN-Card) Hast die Nacht wohl zu lange gezockt? Das mit dem Gutschein stimmt schon. Wollte jetzt nur irgendwann mit Rawboy und Hotze den 2.DLC von Borderlands spielen. Tja und die Heringe gibt es geputzt super günstig bei Albrecht Delikatessen. Und in Essigsud mit Zwiebeln sind sie ja auch schnell eingelegt. Nur ziehen sie erst 3 Tage. Ein Tag länger wäre schon besser gewesen:frown: Ging aber nicht, weil meine Freunde morgen keine Zeit haben. Naja ich habe sie eben mal angetestet. Geht auch so. Nur die ganzen Zwiebelringe sind nicht so ganz durchgezogen. Denn hab ich mir heute morgen direkt gezogen. Mit kochen kenn ich mich net so aus. Bei mir gibts meist fertigfutter. Gleich mach ich mir spaghetti carbonara von miracoli;)Darf jetzt nur net 19uhr 45 vergessen. mal sehen wie dann der Preis für das Tritton HS bei amazon steht. Ich hab mir gestern beim Saturn ein geholt, allerdings mit Kabel. Aber für meine Onlinesession reicht er vollkommen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Nabend und hellau :'>:::'>Hast die Nacht wohl zu lange gezockt? Denn hab ich mir heute morgen direkt gezogen. Ich hab mir gestern beim Saturn ein geholt, allerdings mit Kabel. Aber für meine Onlinesession reicht er vollkommen aus. Ja hab ich gelesen. Das HS das dann im angebot ist das rote welches du gepostet hattest. Zwar mit kabel, aber das reicht mir auch. Die ohne kabel sind mir zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.