Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Boah Hotze ... müssen wir uns hier von einem Jungspund dermaßen verhöhnen lassen:eek6::banghead:

Edit: Hab mal bei amazon nachgeschaut. Das neue Modell 28 €, der Vorgänger 40 €. Das neue ist manchen zu leise. Ich hatte gestern das alte an.

Ja geht gar nicht. Im Alter hört man einfach schlechter und da muss die Jugend einem doch mal entgegenkommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt die cam mit mikro hab ich ja auch noch, hätte ich ja auch anstöpseln können:facepalm: Aber wie ich hier lese scheint das net so gut zu funzen:xD:

Klappen tut es super, ich hab auch keine Probleme damit. :xd::'> Nur den Mitspielern geht es mit der Zeit ein bißchen Nerven. Was ich aber auch verstehen kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht gar nicht. Im Alter hört man einfach schlechter und da muss die Jugend einem doch mal entgegenkommen :biggrin5:

Dass du deine Sehhilfe gestern mal wieder verlegt hattest, haben wir ja gemerkt:biggrin5:

Hattest du etwa auch deine Hörgeräte nicht an?:eek6::biggrin5:

@Cola und Rawboy: das Problem ist eben, dass der Fremdgeräuschpegel extrem hoch ist und somit das eigentliche Gebabbel übertönt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren nur voller Spannung, ob du immer noch mit der Kamera daddelst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber die Headsets heute im Blitzangebot ... Da hast du dir aber den Mercedes S-Klasse unter den HS ausgesucht:eek6:

@Cola: Ich habe die beiden letzten Modelle von Sony. Kosten so 30 bis 40 €. Und die finde ich gut.

Hab mir sie mal angeschaut. Sind das die dinger die man an einem Ohr hängen hat? Wie ist denn bei denen der tragekomfort, spürt man die nach ner zeit?

Ich hatte eher mit nem Muschelkopfhörer HS geliebäugelt. Mir ist da auch einer von Turtelpeach ins auge gefallen. Für 63 Euro, aber mit kabel.

Mh, schwere entscheidung:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir sie mal angeschaut. Sind das die dinger die man an einem Ohr hängen hat? Wie ist denn bei denen der tragekomfort, spürt man die nach ner zeit?

Ich hatte eher mit nem Muschelkopfhörer HS geliebäugelt. Mir ist da auch einer von Turtelpeach ins auge gefallen. Für 63 Euro, aber mit kabel.

Mh, schwere entscheidung:J:

Anfangs fand ich es gewöhnungsbedürftig. Jetzt spüre ich die nicht mehr.

Ich daddel jedoch sehr oft Koop. Daher auch die 2 HS. Damit ich nach ca. 5 h eins zum Wechseln habe, wenn der Akku leer ist.

Außerdem muss ja auch hören, wenn mein Kind ruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir sie mal angeschaut. Sind das die dinger die man an einem Ohr hängen hat? Wie ist denn bei denen der tragekomfort, spürt man die nach ner zeit?

Ich hatte eher mit nem Muschelkopfhörer HS geliebäugelt. Mir ist da auch einer von Turtelpeach ins auge gefallen. Für 63 Euro, aber mit kabel.

Mh, schwere entscheidung:J:

Ich glaube für 50-80 Euro bekommst du auch nur was mit Kabel. :dozey:

Der "Roccat Kave Solid" wird heute ab 15.45 bei Amazon angeboten. Normal liegt er so bei 80 Euro, mal schauen wie er da angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube für 50-80 Euro bekommst du auch nur was mit Kabel. :dozey:

Der "Roccat Kave Solid" wird heute ab 15.45 bei Amazon angeboten. Normal liegt er so bei 80 Euro, mal schauen wie er da angeboten wird.

Sieht auch intressant aus. Aber passt das auch an der PS3? Hab da jetzt nur für PC gelesen und nicht jedes is mit der PS3 kompatibel:dozey:

EDit: bei den kabelosen hab ich das gefunden: Turtel Beach Ear Force PX3

Für 82 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auch intressant aus. Aber passt das auch an der PS3? Hab da jetzt nur für PC gelesen und nicht jedes is mit der PS3 kompatibel:dozey:

EDit: bei den kabelosen hab ich das gefunden: Turtel Beach Ear Force PX3

Für 82 Euro

Stimmt, darauf hab ich gar nicht geachtet. Den Turtel schau ich mir gleich mal an.

Und den finde ich ganz interessant: https://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Headset-Vita/dp/B00976IK3M/ref=cm_cr_pr_product_top

Edit: In weiß ist er 10 Euro günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, darauf hab ich gar nicht geachtet. Den Turtel schau ich mir gleich mal an.

Und den finde ich ganz interessant: https://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Headset-Vita/dp/B00976IK3M/ref=cm_cr_pr_product_top

Edit: In weiß ist er 10 Euro günstiger.

Ist auch intressant. Muss mal heute abend weiterschaun.

Ich mach mich mal fertig für die arbeit.

Vielleicht ist heute abend mein Lego HdR da.:drool5:

Schönen Tag noch allesamt, man liest sich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du deine Sehhilfe gestern mal wieder verlegt hattest, haben wir ja gemerkt:biggrin5:

Hattest du etwa auch deine Hörgeräte nicht an?:eek6::biggrin5:

@Cola und Rawboy: das Problem ist eben, dass der Fremdgeräuschpegel extrem hoch ist und somit das eigentliche Gebabbel übertönt wird.

Nur weil ich etwas planlos durch die Gegend gelaufen bin :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Deshalb hab ich doch meine Geschütze dabei damit ich nicht selbst zielen muss :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich überleg auch die ganze Zeit noch an einem neuen Headset ... ich hab das hier.

https://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353671965&sr=1-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil ich etwas planlos durch die Gegend gelaufen bin :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Deshalb hab ich doch meine Geschütze dabei damit ich nicht selbst zielen muss :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich überleg auch die ganze Zeit noch an einem neuen Headset ... ich hab das hier.

https://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353671965&sr=1-2

Die Geschütze haben dir bei der Schatzsuche aber wenig geholfen:banghead::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschütze haben dir bei der Schatzsuche aber wenig geholfen:banghead::biggrin5::biggrin5:

Achso ... ja da haben wir uns aber alle nicht mit Ruhm beklekert :biggrin5: Gut ich führe die Liste an schiebs aber auf meine Brille :biggrin5:

So mein Cricket müsste ja heute kommen :biggrin5: hab schonmal versucht mich in die Regeln einzulesen ... die spinnen die Briten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö. Aber ich hab`s beim Staurn geholt.;) Aber natürlich müssen wir heute nicht zwingent spielen.

Kann gut sein das ich B2 spiele je nachdem ob Cricket kommt oder nicht ;) Da wäre ich ja dann schonmal neugierig :biggrin5: Aber wenn dann bin ich eh erst später on da die Kleine noch Schulfest hat heute und bis wir dann alles auf die Reihe bekommen haben wir bestimmt 21:30 bis die im Bett ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...