Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Moin Moin alle zusammen :smile:,

man, ich denke mit Grausen an Krankenhaus und alt werden.

Da kann man nur das Beste wünschen, Jaygih, und das es nicht noch schlimmer kommt.

@poker,

moin, Du sollst imKrankenhaus doch nicht für Überbelegung sorgen.

Kann aber als Papa nachvollziehen, würd wohl auch nen kleinen Amoklauf veranstalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Männer ...

Tja Älter werden .... noch steht meine Kleine regelmäßig vor mir und sagt "Mama, um Pflegeheime musst du dir keine Gedanken machen, du hast ja später mich!"

Nur wenn man das so sieht, wie Pflege abgehen kann, kommt mir dann die Frage: "Möchte man das später seinem Kind antun?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Danke für eure Beiträge. Habe vergessen zu erwähnen, dass die Schwester zurückgeschrien hat und den Konflikt für sich beendet hat, indem sie das Zimmer verlassen hat. Sie hätte besser das Zimmer kurze zeit später nicht betreten, man war ich geladen...

Mir fehlt das Feingefühl dort doch sehr. In die Lage eines besorgten Angehörigen sich zu versetzen, sollte doch in der Ausbildung drin sein und ebenso versuche diese zu beruhigen. Das mich ihre Aktion nur noch wütender gemacht hat, von dieser Überlegung war sie wohl meilenweit entfernt. Ich kann die gesamtsituation der KHs schon differenzieren und habe auch Verständnis für die Angestellten, aber wenn mir jemand so blöd kommt, dann geht nix mehr. Sie hat wehement daran festgehalten, dass es keine 45min waren anstatt zum Beispiel sich zu entschuldigen, oder meiner Mutter jetzt endlich mal zu helfen. Vorgestern war ich noch ruhig, da hat sich meine Mutter vor Schmerzen gewunden und ich fragte die Zimmernachbarn wie lange das jetzt so geht. Die sagte schon seit ein paar Stunden. Also ich zur (anderen) Schwester u dies mitgeteilt u dann wurde sogleich Schmerzmittel verabreicht. Am besten setzt man sich 24h daneben aber ehrlich gesagt, wer würde das mitmachen...?

@poker: wieso haben die dein Kind geschlagen? Geht's noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Danke für eure Beiträge. Habe vergessen zu erwähnen, dass die Schwester zurückgeschrien hat und den Konflikt für sich beendet hat, indem sie das Zimmer verlassen hat. Sie hätte besser das Zimmer kurze zeit später nicht betreten, man war ich geladen...

Mir fehlt das Feingefühl dort doch sehr. In die Lage eines besorgten Angehörigen sich zu versetzen, sollte doch in der Ausbildung drin sein und ebenso versuche diese zu beruhigen. Das mich ihre Aktion nur noch wütender gemacht hat, von dieser Überlegung war sie wohl meilenweit entfernt. Ich kann die gesamtsituation der KHs schon differenzieren und habe auch Verständnis für die Angestellten, aber wenn mir jemand so blöd kommt, dann geht nix mehr. Sie hat wehement daran festgehalten, dass es keine 45min waren anstatt zum Beispiel sich zu entschuldigen, oder meiner Mutter jetzt endlich mal zu helfen. Vorgestern war ich noch ruhig, da hat sich meine Mutter vor Schmerzen gewunden und ich fragte die Zimmernachbarn wie lange das jetzt so geht. Die sagte schon seit ein paar Stunden. Also ich zur (anderen) Schwester u dies mitgeteilt u dann wurde sogleich Schmerzmittel verabreicht. Am besten setzt man sich 24h daneben aber ehrlich gesagt, wer würde das mitmachen...?

@poker: wieso haben die dein Kind geschlagen? Geht's noch?

Es kommt immer darauf an, wann du klingelst. Während Visite, Übergabe und Essensausgabe hast du prinzipiell schlechte Karten. Und mal ebenso, schaut auch niemand nach einem Patienten. Wenn deine Mutter Schmerzen hat, muss sie schon Bescheid geben, damit sie was bekommt.

Aber bei Kritik anschreien geht mMn gar nicht. Ich glaube, ich wäre da auch ausgerastet.

Und nein, es ist nicht möglich 24 h daneben zu sitzen. Auch der Angehörige braucht mal eine Auszeit.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Jaygih: Mein Kleiner hat sich halt gewehrt als die beim Blut abnehmen nicht klargekommen sind. Er hat Rollvehnen da is das bissl schwierig. U nach 5 vergeblichen Versuchen in den Armbeugen (wo er schon übelst am schreien war) haben sie Blut am Kopf genommen. U da hat er es geschaft sich loszureißen u hat einer der zwei Schwestern ins Auge gehauen. U als sie ihm dann eine auf den Hinterkopf gehauen hat is mir der Kragen geplatzt u hab der alten eine geknallt!!!

Muß sagen das i sonst eigentlich total ausgeglichen u entspannt bin, aber das geht gar nicht. Mein Kleiner war da grade mal zwei u wollt nur das die aufhören. I meine blöd anstellen beim Nadel setzen is die eine Sache aber mein Kind schlagen... :mad1: :mad1: :mad1:

So, u jetzt Thema wechseln. Mein Puls is schon wieder ganz schön hoch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :smile:

Zum Thema Themawechsel;)

Heute werden im laufe des Tages bei diesen Cyber Monday von Amazon drei Headsets und `ne Vita angeboten. Hoffentlich sind die Preise überraschend gut. Damit keiner mehr über mein Mikro meckern kann.;):dozey:

Moin zusammen

Haha, ne meckern nicht nur das Problem ist immer das es einen unheimlichen Hall hat und dadurch versteht man nur die Hälfte ;) Ich will mir aber auch noch ein neues kaufen ich denke aber ich warte bis zur PS4. Hoffe dann das die es auch ein bischen besser lösen mit dem Voicechat. Also das muss ich sagen der ist bei der XBox top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab euch schon lästern gehört bevor ich mein Mikro angeschlossen hab.;):xd::'>:xD::xd::'>

Wir waren nur voller Spannung, ob du immer noch mit der Kamera daddelst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber die Headsets heute im Blitzangebot ... Da hast du dir aber den Mercedes S-Klasse unter den HS ausgesucht:eek6:

@Cola: Ich habe die beiden letzten Modelle von Sony. Kosten so 30 bis 40 €. Und die finde ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren nur voller Spannung, ob du immer noch mit der Kamera daddelst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber die Headsets heute im Blitzangebot ... Da hast du dir aber den Mercedes S-Klasse unter den HS ausgesucht:eek6:

@Cola: Ich habe die beiden letzten Modelle von Sony. Kosten so 30 bis 40 €. Und die finde ich gut.

Was heißt ausgesucht, die werden doch angeboten. Mehr wie `nen fuffi wollte ich auch nicht ausgeben. Am liebsten wäre mir eins ohne dieses Kabelsalat, aber die sind warscheinlich dann zu teuer.

@Cola: Kommt natürlich drauf an was für Ansprüche du hast. Wenn du der Onlinezocker bist, dann sollte es mit dem Ton, Klang usw. schon stimmen. Wenn du nur so ein gelegenheits Onlinespieler wie ich bist, dann ist es, glaube ich, nicht so wichtig. Hauptsache die anderen beschweren sich nicht mehr.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren nur voller Spannung, ob du immer noch mit der Kamera daddelst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber die Headsets heute im Blitzangebot ... Da hast du dir aber den Mercedes S-Klasse unter den HS ausgesucht:eek6:

@Cola: Ich habe die beiden letzten Modelle von Sony. Kosten so 30 bis 40 €. Und die finde ich gut.

Diese Preisklasse, evtl. auch nen paar euros mehr, sind musik in meinen ohren.

150 euronen wollte ich jetzt net dafür ausgeben, ist mir zu teuer.

Werde ich mich am We mal auf die suche begeben. Danke für den tipp:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt ausgesucht, die werden doch angeboten. Mehr wie `nen fuffi wollte ich auch nicht ausgeben. Am liebsten wäre mir eins ohne dieses Kabelsalat, aber die sind warscheinlich dann zu teuer.

@Cola: Kommt natürlich drauf an was für Ansprüche du hast. Wenn du der Onlinezocker bist, dann sollte es mit dem Ton, Klang usw. schon stimmen. Wenn du nur so ein gelegenheits Onlinespieler wie ich bist, dann ist es, glaube ich, nicht so wichtig. Hauptsache die anderen beschweren sich nicht mehr.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kannst dir alternativ auch eine Akustikdecke montieren und die Wände mit Teppichen behängen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt ausgesucht, die werden doch angeboten. Mehr wie `nen fuffi wollte ich auch nicht ausgeben. Am liebsten wäre mir eins ohne dieses Kabelsalat, aber die sind warscheinlich dann zu teuer.

@Cola: Kommt natürlich drauf an was für Ansprüche du hast. Wenn du der Onlinezocker bist, dann sollte es mit dem Ton, Klang usw. schon stimmen. Wenn du nur so ein gelegenheits Onlinespieler wie ich bist, dann ist es, glaube ich, nicht so wichtig. Hauptsache die anderen beschweren sich nicht mehr.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ohne kabelsalat wäre mir auch am liebsten. Bin auch eher der gelegenheits onlinespieler. Aber mit Hs ist es denk ich mal, einfacher als mit textchat. Da war ich noch am schreiben und da hattest du schon geschrieben oder ich wurde vom game gekickt:facepalm:

Geht dann alles bischen fixer und behindert den spielfluss net so sehr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir alternativ auch eine Akustikdecke montieren und die Wände mit Teppichen behängen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das könnte ich übergangsweise ja machen.:biggrin5:

Ohne kabelsalat wäre mir auch am liebsten. Bin auch eher der gelegenheits onlinespieler. Aber mit Hs ist es denk ich mal, einfacher als mit textchat. Da war ich noch am schreiben und da hattest du schon geschrieben oder ich wurde vom game gekickt:facepalm:

Geht dann alles bischen fixer und behindert den spielfluss net so sehr;)

Da ich ja auch nicht so der Onlinespieler bin, hab ich ja auch nur diese Cam/Mikro.

Aber jetzt werde ich ja schon fast genötigt mir ein Hs zu holen.;):xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ich übergangsweise ja machen.:biggrin5:

Da ich ja auch nicht so der Onlinespieler bin, hab ich ja auch nur diese Cam/Mikro.

Aber jetzt werde ich ja schon fast genötigt mir ein Hs zu holen.;):xd::'>

Boah Hotze ... müssen wir uns hier von einem Jungspund dermaßen verhöhnen lassen:eek6::banghead:

Edit: Hab mal bei amazon nachgeschaut. Das neue Modell 28 €, der Vorgänger 40 €. Das neue ist manchen zu leise. Ich hatte gestern das alte an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ich übergangsweise ja machen.:biggrin5:

Da ich ja auch nicht so der Onlinespieler bin, hab ich ja auch nur diese Cam/Mikro.

Aber jetzt werde ich ja schon fast genötigt mir ein Hs zu holen.;):xd::'>

Stimmt die cam mit mikro hab ich ja auch noch, hätte ich ja auch anstöpseln können:facepalm: Aber wie ich hier lese scheint das net so gut zu funzen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...