Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Guten Appetit an alle

Zeeland wäre auch bei mir Prio 1.

Australien nur östlich-südöstliche Küstenlinie, ohne Outback.

Und nix Wohnmobil,das kleine Ding, so ein richtig großer aus USA, mit separaten Pick-Up als Zugmaschine und nem Motorrad hinten drauf.

Und so wird bei dir aus einer Firmenreise ne Weltrundfahrt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Über Asien nach Zeeland, zurück über USA, kann man ja auch noch mal ein paar Wochen dranhängen :drool5::biggrin5:

Mahlzeit soorg !

USA war ich doch schon, Südamerika fehlt mir noch. Die haben ja wohl überall EC Automaten oder? Ich muss ja Geld abheben können:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Appetit an alle

USA war ich doch schon, Südamerika fehlt mir noch. Die haben ja wohl überall EC Automaten oder? Ich muss ja Geld abheben können:biggrin5:

Wenn nicht, wird soorg´s Idee aufgegriffen, Hut und Gitarre :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Endweder man läßt uns nicht mehr raus, oder der Rückflug ist sogar für uns kostenlos :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht, wird soorg´s Idee aufgegriffen, Hut und Gitarre :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Endweder man läßt uns nicht mehr raus, oder der Rückflug ist sogar für uns kostenlos :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Natürlich muss ich wieder nach Hause. Und von unterwegs schon die Bestellung aufgeben für die verpaßten Spiele.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Übrigens: Ich wollte auch immer schon mal nach Tonga:smile: Nur mit deinem riesigen Truck sind wir natürlich doch etwas auf anständige Straßen angewiesen:frown: Übrigens bist du dann der Dauerfahrer. Ich weiß net, ob ich so was fahren darf:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich muss ich wieder nach Hause. Und von unterwegs schon die Bestellung aufgeben für die verpaßten Spiele.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Übrigens: Ich wollte auch immer schon mal nach Tonga:smile: Nur mit deinem riesigen Truck sind wir natürlich doch etwas auf anständige Straßen angewiesen:frown: Übrigens bist du dann der Dauerfahrer. Ich weiß net, ob ich so was fahren darf:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mit dem Bestellen, da gibts bestimmt im Laden unseres Vertrauens eine Reservierungs-Flat :biggrin5::biggrin5:

Tonga :eek6:, gut, ich übernehme das Fahren (LKW-Schein hab ich), aber nach Tonga ruderst Du !!!:biggrin5::biggrin5:

So, nu ist aber Schluß hier mit unserem Zwei-Personen-Unterhaltungsprogramm, hab gleich meinen wohlverdienten Feierabend.

Wünsch Euch allen einen schönen und entspannten Abend. Zockt nicht so viel, schont mal die Gichtgelenke :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wie ist es, bin auch Neugierig geworden habe es aber noch nicht gekauft?

Ich weiß es noch nicht. Die Story soll ja grandios werden. Worte wie "episch" sind gefallen. Und der Schwierigkeitsgrad von 1,25 oder so ist auch aussagekräftig.

Kurz gesagt ... viel mit den Leuten reden, ein paar QTE und so Sachen wie z.B. den Schlüssel für eine Tür finden. Alles in allem pro Episode ca. 3 h Spielzeit. Da es den Season Pass für 20 € gibt, werde ich wohl auch den Rest spielen. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommst die 5 € für den ersten Teil auf das Gesamtpaket angerechnet.

Nun denn ... neugierig bin ich weiterhin, denn da muss schon noch was kommen, um es als episch zu bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es noch nicht. Die Story soll ja grandios werden. Worte wie "episch" sind gefallen. Und der Schwierigkeitsgrad von 1,25 oder so ist auch aussagekräftig.

Kurz gesagt ... viel mit den Leuten reden, ein paar QTE und so Sachen wie z.B. den Schlüssel für eine Tür finden. Alles in allem pro Episode ca. 3 h Spielzeit. Da es den Season Pass für 20 € gibt, werde ich wohl auch den Rest spielen. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommst die 5 € für den ersten Teil auf das Gesamtpaket angerechnet.

Nun denn ... neugierig bin ich weiterhin, denn da muss schon noch was kommen, um es als episch zu bezeichnen.

Ich spiel`s ja auch gerade, hab aber auch erst Episode 1 fertig. Also von "episch" ist es, meiner Meinung, noch meilenweit entfernt. Aber ich find`s gut das es ein bißchen mit der TV-Serie zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel`s ja auch gerade, hab aber auch erst Episode 1 fertig. Also von "episch" ist es, meiner Meinung, noch meilenweit entfernt. Aber ich find`s gut das es ein bißchen mit der TV-Serie zu tun hat.

Die TV Serie finde ich klasse, wenn das Spiel da einigermaßen dran kommt werde ich es mir auch noch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel`s ja auch gerade, hab aber auch erst Episode 1 fertig. Also von "episch" ist es, meiner Meinung, noch meilenweit entfernt. Aber ich find`s gut das es ein bißchen mit der TV-Serie zu tun hat.

Hi Rawboy^^

Die TV Serie finde ich klasse, wenn das Spiel da einigermaßen dran kommt werde ich es mir auch noch holen.

Da kann ich keine Vergleiche ziehen, da ich die Serie nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend Leute,

wie stuft Ihr so eine Situation ein: Eure Mutter liegt im Krankenhaus, hat Windeln an (Verdacht auf Darmverschluss) bekommt Abführmittel, welches greift. Ihr seht die Sch.... Förmlich fließen, betätigt den Notknopf, man bekommt gesagt, sie sind gleich da und wartet 45min. Ich habe eben das halbe Krankenhaus zusammengeschrien, weil niemand kam und man in der Sch... Mittlerweile wasserrutschbahn hätte fahren können. Ich habe versucht sie etwas davon zu "befreien", die Windeln gewechselt und bei Eintreffen der Schwester einen Orkan an Unfassbarkeit losgelassen. Ist das wirklich Standard heutzutage in deutschen Krankenhäusern ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Leute,

wie stuft Ihr so eine Situation ein: Eure Mutter liegt im Krankenhaus, hat Windeln an (Verdacht auf Darmverschluss) bekommt Abführmittel, welches greift. Ihr seht die Sch.... Förmlich fließen, betätigt den Notknopf, man bekommt gesagt, sie sind gleich da und wartet 45min. Ich habe eben das halbe Krankenhaus zusammengeschrien, weil niemand kam und man in der Sch... Mittlerweile wasserrutschbahn hätte fahren können. Ich habe versucht sie etwas davon zu "befreien", die Windeln gewechselt und bei Eintreffen der Schwester einen Orkan an Unfassbarkeit losgelassen. Ist das wirklich Standard heutzutage in deutschen Krankenhäusern ???

Guten abend alle miteinander.

@ Jaygih:

Ja, das wird über kurz oder lang der Standard an deutschen Krankenhäusern werden, da immer mehr Personal abgebaut aber nicht wieder neu eingestellt wird.

Meine Frau ist bspw. auch Krankenschwester und als ich sie kennen gelernt habe hat sie ihren Job geliebt und war ausgeglichen und zufrieden wenn sie von der Arbeit nach hause kam. Mittlerweile ist die Belegschaft in ihrer Station auf die Hälfte geschrumpft, die Arbeit ist dank der immer größer werdenden Bürokratie deutlich mehr und aufwendiger geworden und sie und ihre Kolleginnen haben kaum noch richtig Zeit für die Patienten. Das schlimme ist, dass den Vorgesetzten der Schreibkram wichtiger ist als der Patient selbst. Der kann ruhig in der sch... liegen bleiben, hauptsache es ist vernünftig dokumentiert.

Meine Frau ist mittlerweile von ihrem Beruf den sie sehr sehr gerne macht nur noch frustriert und wird auch über kurz oder lang damit aufhören, weil sie das einfach nur noch fertig macht. Sie kann sich nicht mehr so um ihre Patienten kümmern wie sie es für richtig hält und deshalb mag sie nicht mehr.

Leider sind weniger die Krankenschwestern schuld, vielmehr ist es das Gesundheitssystem an für sich.

Wenn ich lese, dass 30% der Krankenkassenbeitrage für tatsächliche Dienstleistungen (also Behandlung von kranken Menschen) aufgewendet wird und die restlichen 70% für andere Dinge (Verwaltung, Werbung, Pensionen, usw.) dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das ist einfach nur daneben, aber keiner tut was dagegen.

Und das wird eher noch schlimmer als besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Leute,

wie stuft Ihr so eine Situation ein: Eure Mutter liegt im Krankenhaus, hat Windeln an (Verdacht auf Darmverschluss) bekommt Abführmittel, welches greift. Ihr seht die Sch.... Förmlich fließen, betätigt den Notknopf, man bekommt gesagt, sie sind gleich da und wartet 45min. Ich habe eben das halbe Krankenhaus zusammengeschrien, weil niemand kam und man in der Sch... Mittlerweile wasserrutschbahn hätte fahren können. Ich habe versucht sie etwas davon zu "befreien", die Windeln gewechselt und bei Eintreffen der Schwester einen Orkan an Unfassbarkeit losgelassen. Ist das wirklich Standard heutzutage in deutschen Krankenhäusern ???

Ja das ist normal. Du weißt ich habe da sehr lange Zeit mehr als Angehörige im Krankenhaus als zu Hause verbracht. Was ich da erlebt habe geht auf keine Kuhhaut. Das Bett wird anschließend nicht sauber gemacht, sondern ein Molton Tuch darüber gelegt. Vom Uniklinikum hier in Aachen weiß ich, dass auf 20 Patienten 2 Schwestern bzw. Pfleger kommen. Nur auf Intensiv, da ist es anders. Auf 2 Patienten kommt ein Pfleger. Es wird auch nicht darauf geachtet, ob der Patient ißt. Es wird lediglich serviert und abgeräumt. Kommt alles zurück, dann ist es halt ein schlechter Esser!!! Gleiches gilt fürs trinken. Wenn du deine Mutter besuchst, achte darauf dass sie ißt und trinkt,

Und nächstes mal ruf an!!!!!! Ich war heute im Koop unterwegs und habe nicht ins Forum geschaut.

Ich hoffe, sie ist auf dem Weg der Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...