Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ist mir auch ein Rätsel. LA Noire kam Freitags auf den Markt. Amazon hat es Montags geliefert. AC 3 sollte auch nach Release geliefert werden. Na, da hab ich storniert und die Freedom einen Tag vor Release bei GS bekommen.

Monaco und Ungarn fehlt mir auch noch, sind aber nicht so relevant. Amiland war bereits zweimal (einmal 4, das andere mal 5 Wochen).

Afrika hat auch nur für Tunesien gereicht.

Fazit: Namibia und China mache ich als Begleitperson mit:biggrin5::biggrin5:

Mal schaun was ich da machen kann bei meinem Chef :frown:

Hast bessere Chancen wenn mein versprochener Wagen endlich mal kommt :drool5:

P.S.

An alle mit Interesse an Lego HdR SE, hab grad die Bestätigung von amazon bekommen, ist unterwegs !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal schaun was ich da machen kann bei meinem Chef :frown:

Hast bessere Chancen wenn mein versprochener Wagen endlich mal kommt :drool5:

P.S.

An alle mit Interesse an Lego HdR SE, hab grad die Bestätigung von amazon bekommen, ist unterwegs !!!

Was haben China und Namibia mit deinem Wagen zu tun? Glaubst doch nicht etwa, dass ich solche Distanzen mit dem PKW zurücklege????:skep:

Gibt es bei euch noch keinen Firmenjet, den man mal eben ausleihen kann:eek6::eek6::eek6:

Ne Spaß bei Seite .... mein HdR ist immer noch im Versand. Und ich glaube, dass wird auch so bleiben bis spät in den Abend. Und dann kommt es entweder Samstag oder Montag:mad1: Wie immer bei amazon. Tut mir zwar für das Team von Trophies-Ps3 leid, aber für mich war das in letzter Zeit oft Grund, nicht über den link bei amazon zu bestellen, sondern woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben China und Namibia mit deinem Wagen zu tun? Glaubst doch nicht etwa, dass ich solche Distanzen mit dem PKW zurücklege????:skep:

Gibt es bei euch noch keinen Firmenjet, den man mal eben ausleihen kann:eek6::eek6::eek6:

Ne Spaß bei Seite .... mein HdR ist immer noch im Versand. Und ich glaube, dass wird auch so bleiben bis spät in den Abend. Und dann kommt es entweder Samstag oder Montag:mad1: Wie immer bei amazon. Tut mir zwar für das Team von Trophies-Ps3 leid, aber für mich war das in letzter Zeit oft Grund, nicht über den link bei amazon zu bestellen, sondern woanders.

Nee, Firmenjet gibts nicht, aber Flüge mit 1. Klasse und Hotel mit allem drum und dran.

Mein Wagen hat nix damit zu tun (obwohl ich da seid 2 Wochen drauf warte), das gefahren wird, viel mehr mit meinem Engagement für Dich ein Wort bei meinem Chef einzulegen, das ich UNBEDINGT ne Begleitperson brauche :biggrin5::biggrin5:

So,bin dann auch mal für´n Stündchen in der Ferne, Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lalilu: hab früher ständig gewechselt aber mittlerweile hab i fast nur die drin mit den i immer online Spiele oder so gut klarkomme. ;)

@Cola: da werd i dir ma was schicken. :)

Ps. Platin beim Beitragszähler! ^^

Die hab ich auch fast nur noch drin. Ich halte mich meist so um die 80 auf der FL. Das reicht, sonst wird mir beim Scrollen schwindelig:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, Firmenjet gibts nicht, aber Flüge mit 1. Klasse und Hotel mit allem drum und dran.

Mein Wagen hat nix damit zu tun (obwohl ich da seid 2 Wochen drauf warte), das gefahren wird, viel mehr mit meinem Engagement für Dich ein Wort bei meinem Chef einzulegen, das ich UNBEDINGT ne Begleitperson brauche :biggrin5::biggrin5:

So,bin dann auch mal für´n Stündchen in der Ferne, Ciao

Danke für die Grüße aus Beijin. Flug mit Buissness class ist ok. Hotels mit allem drum und dran auf Geschäftsreisen selbstverständlich:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Kennst ja meine Vorlieben für erlesene Weine und Sterneküche:drool5:.

Du kannst mich ja als techn. Assistentin ausgeben. Ich kann drei Semester Werkstoffkunde und 3 Semester Fertigungstechnik vorweisen:emot-what:

Och nö. I scrolle nur runter wenn i ein Mitspieler für ein Spiel Suche. Oder jemand schreiben will. ;)

Na eben. Und die ganzen Einladungen gehen ja mittlerweile auch alle über FL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Grüße aus Beijin. Flug mit Buissness class ist ok. Hotels mit allem drum und dran auf Geschäftsreisen selbstverständlich:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Kennst ja meine Vorlieben für erlesene Weine und Sterneküche:drool5:.

Du kannst mich ja als techn. Assistentin ausgeben. Ich kann drei Semester Werkstoffkunde und 3 Semester Fertigungstechnik vorweisen:emot-what:

Na eben. Und die ganzen Einladungen gehen ja mittlerweile auch alle über FL.

Ja klar, Deine kullinarischen Vorlieben kennt man ja nunmehr, aber ich darf/kann meine Jahresspesen nicht bei nur EINER Reise verpulvert :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, Deine kullinarischen Vorlieben kennt man ja nunmehr, aber ich darf/kann meine Jahresspesen nicht bei nur EINER Reise verpulvert :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Na jaaaaaa .. ich esse auch schon mal gebratene Ente mit Reis. Oder gebratene Nudeln mit Octopus und braunen Bohnen in Knoblauchsoße. Und Reiswein und chinesisches Bier trinke ich auch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jaaaaaa .. ich esse auch schon mal gebratene Ente mit Reis. Oder gebratene Nudeln mit Octopus und braunen Bohnen in Knoblauchsoße. Und Reiswein und chinesisches Bier trinke ich auch.......

Die Betonung liegt auf "schon mal" :biggrin5::biggrin5:

Also 2-3 Tage Hotel, Spesenkonto leer und für den Rückflug sitzen wir dann am Flughafen und singen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Betonung liegt auf "schon mal" :biggrin5::biggrin5:

Also 2-3 Tage Hotel, Spesenkonto leer und für den Rückflug sitzen wir dann am Flughafen und singen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nene keine Sorge. Ich kann auch spülen und abtrocknen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und ich verreise nie ohne Geld. Es bleibt also nicht alles an dir hängen:eek6::biggrin5:

Aber jetzt mal ernsthaft. Letztes Jahr über Silvester hatte ich mir echt überlegt mit der Kleinen 5 Tage nach Peking zu fliegen. Aber ging halt nicht aus zeitlichen Gründen und .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene keine Sorge. Ich kann auch spülen und abtrocknen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und ich verreise nie ohne Geld. Es bleibt also nicht alles an dir hängen:eek6::biggrin5:

Aber jetzt mal ernsthaft. Letztes Jahr über Silvester hatte ich mir echt überlegt mit der Kleinen 5 Tage nach Peking zu fliegen. Aber ging halt nicht aus zeitlichen Gründen und .....

Mal ernsthaft zurück: einfach nur ein klasse Land, Kultur, und all die Unterschiede die man zu sehen bekommt. Bist in einer frisch aus dem Boden gestampften modernen Stadt, fährst ein paar Kilometer und fühlst dich 100 Jahre zurückgesetzt.

Irgendwann mach ich da mal ne größere Reise hin.

Aber wohl eher erst mal mein Traum, 2 Jahre aussteigen und mit nem Wohntruck durch Australien und New Zeeland :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft zurück: einfach nur ein klasse Land, Kultur, und all die Unterschiede die man zu sehen bekommt. Bist in einer frisch aus dem Boden gestampften modernen Stadt, fährst ein paar Kilometer und fühlst dich 100 Jahre zurückgesetzt.

Irgendwann mach ich da mal ne größere Reise hin.

Aber wohl eher erst mal mein Traum, 2 Jahre aussteigen und mit nem Wohntruck durch Australien und New Zeeland :drool5::drool5::drool5:

An Australien reizt mich nur Penfolds. Wie kann es anders sein?? Das australische Weingut schlechthin. Ansonsten ne. New Zeeland ist da schon ein anderes Thema. Wenn wir dann noch das Wohnmobil Richtung Asien karren, fahre ich mit. Eine Rundreise durch Asien (China, Japan, Indien) ist schon immer mein Traum gewesen.:drool5::drool5::drool5:

Aber erst, wenn das Kind groß ist :)

Jetzt geht es aber erst mal zu Mäckes. Das hab ich der Kleinen versprochen, weil wir da seit Juli nicht mehr waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gudde nachmittag allen... hoffe ihr habt gut gespiesen...

na leute, dann verwirklicht euch mal diese träume.... bevor es dann noch irgendwann zu spät ist... kenne leider solche fälle... also hopp hopp, beine unter die arme und ab nach asien bzw australien/nz (und vergesst die gitarre und hut nicht... falls euch das geld ausgeht) :cool2:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Australien reizt mich nur Penfolds. Wie kann es anders sein?? Das australische Weingut schlechthin. Ansonsten ne. New Zeeland ist da schon ein anderes Thema. Wenn wir dann noch das Wohnmobil Richtung Asien karren, fahre ich mit. Eine Rundreise durch Asien (China, Japan, Indien) ist schon immer mein Traum gewesen.:drool5::drool5::drool5:

Aber erst, wenn das Kind groß ist :)

Jetzt geht es aber erst mal zu Mäckes. Das hab ich der Kleinen versprochen, weil wir da seit Juli nicht mehr waren.

Zeeland wäre auch bei mir Prio 1.

Australien nur östlich-südöstliche Küstenlinie, ohne Outback.

Und nix Wohnmobil,das kleine Ding, so ein richtig großer aus USA, mit separaten Pick-Up als Zugmaschine und nem Motorrad hinten drauf.

Und so wird bei dir aus einer Firmenreise ne Weltrundfahrt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Über Asien nach Zeeland, zurück über USA, kann man ja auch noch mal ein paar Wochen dranhängen :drool5::biggrin5:

Mahlzeit soorg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...