bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 @Fly: ob Du mit dem DEM Bild bessere Chancen hast...ich weiss nicht...außerdem bist Du ja noch nicht 30! Hab jetzt auch mal ein Bild eingestellt aber nur für Freunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ok, dann muss ich aus dem wettbewerb aussteigen, habe kein tatoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich hab mal nen ausschnitt von meinem Tatoo hochgeladen. Kannse gucken! Sobald wieder kohle über ist wird da aber wieder dran gearbeitet. die zwischenräume werden mit diversen sachen aufgefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ja, weiß ich ! Über 15 Unter 30 Fred. Herrlich ! richtig enspannend vernünftige unterhaltungen zu führen So Jungs....habe gerade beschlossen ich ändern die Mister Ü30 Wahl nochmal ab.......Nicht der bestaussehenste wird gewählt sondern der mit den geilsten Tattoos!!! @freak: Willkommen und her mit dem Bild! was von mir oder vom tatto?? tattoo is kein ding,pics von mir gibts nich hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ok, dann muss ich aus dem wettbewerb aussteigen, habe kein tatoo Damit bist doch voll IN. Ist ja schliessliche mittlerweile moderner keins zu haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also ganz ruhig Leute.... @Duke: ich mach ne Ü30 und ne Tattoowahl. Da gewinn eh ich! @Fly: Kennst mich doch. Wenn ich komm ist Party! @Typ: Ich schau gleich mal! Nett, sehr nett! @Freak: Dann nimmste halt nur an einer Wahl teil... Die Ü30-er werden mir immer sympathischer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also ganz ruhig Leute....@Duke: ich mach ne Ü30 und ne Tattoowahl. Da gewinn eh ich! ach so, dachte du wandelst das um....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ach so, dachte du wandelst das um....... Ihr macht mich alle ganz irre...ich kann mich nicht entscheiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also ganz ruhig Leute....@Duke: ich mach ne Ü30 und ne Tattoowahl. Da gewinn eh ich! @Fly: Kennst mich doch. Wenn ich komm ist Party! @Typ: Ich schau gleich mal! Nett, sehr nett! @Freak: Dann nimmste halt nur an einer Wahl teil... Die Ü30-er werden mir immer sympathischer... klär mich mal auf da vielleicht überleg ich mir das ja mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 klär mich mal auf da vielleicht überleg ich mir das ja mal Also ich hab mir überlegt ne Mister Ü30 Wahl zu machen. Wer mitmacht muss mir ein Bild von sich schicken oder zeigen....bis Freitag 12.00 Uhr ist Zeit dann küre ich den Sieger! Gibt auch ein Bild von mir wenn gewünscht... Die geilstesTattoo Wahl hab ich mir grad spontan ausgedacht weil Fly schon wieder von seinem anfing.... Bin nämlich totaler Tattoo Fan! @Duke: nicht böse sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 @Duke: nicht böse sein.... bin ich nicht habe nur den überblick verloren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich dachte jetzt das wäre was tolles hehe ok dann hüte ich das geheimnis meines aussehens weiter ;-) oder bist so scharf drauf nen bild zu sehen hehe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Gezz noch en BIld vonne Tattoos und dann noch en Bild von den Männlichen Osterkörbchen.....HAHAHAHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Gezz noch en BIld vonne Tattoos und dann noch en Bild von den Männlichen Osterkörbchen.....HAHAHAHA Also mein "Körbchen" ist noch bunt. Die farbe ist aber auch echt hartnäckig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also mein "Körbchen" ist noch bunt. Die farbe ist aber auch echt hartnäckig! dein körbchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 dein körbchen?? Mein "Osterkörbchen" halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Mein "Osterkörbchen" halt. jaja hehe klang grad nen bissl anderes:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 jaja hehe klang grad nen bissl anderes:biggrin5: Jetzt weiss ich woran du also sofort denkst. "Körbchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 rofl ^^ freaks allesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 rofl ^^freaks allesamt Jop, geb ich dir recht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.