Rawboy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Sorry, hab ich scheinbar überlesen. Ist ja nicht schlimm. Hast du denn auch eine Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ist ja nicht schlimm.Hast du denn auch eine Vita? Ne, hab ich nicht. Wann sollte ich damit spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ne, hab ich nicht.Wann sollte ich damit spielen? Keine Ahnung... wenn du unterwegs bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Keine Ahnung... wenn du unterwegs bist? Wenn ich unterwegs bin bin ich fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wenn ich unterwegs bin bin ich fahrer. Dann halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Moin Moin Werte Mitstreiter. Der Morgen nach nem Feiertag is echt hart. Da bin i ja froh das i wenigstens noch bissl Gold krieg. :9: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Morgen Poker... dann heute eben nur Silber für mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Guten morgen lalilu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Guten Morgen Poker, Lalilu und allesamt:smile: Da nehm ich doch glatt Bronze:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Guten Morgen miteinander. Da bleibt für mich wohl heute nur das Blech übrig... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Morgen an die Nachzügler Boah ... ich glaub ich muss heute mal wirklich was tun. Bügeln, saugen und der ganze Mist..... Mein Lego Herr der Ringe ist im Versand. Bin mal gespannt, ob es morgen zum Release da ist. Das wäre das erste Mal, dass amazon das bei mir schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Juten Morgen an die Dame und die Herren wünsche wohl geruht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Juten Morgen an die Dame und die Herren wünsche wohl geruht zu haben. Guten Morgen der werte Herr. Heute so förmlich? Irgendwas besonderes heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Guten Morgen mja und smilodon:smile: Morgen an die Nachzügler Boah ... ich glaub ich muss heute mal wirklich was tun. Bügeln, saugen und der ganze Mist..... Mein Lego Herr der Ringe ist im Versand. Bin mal gespannt, ob es morgen zum Release da ist. Das wäre das erste Mal, dass amazon das bei mir schafft. Welche Version hast du denn bestellt? Ich warte auf meine special version, status: Versand in kürze. Wie die leute im Lego Thread schreiben, haben die die es standart bestellten, schon zuhause. Und auf die special edition müssen die anderen warten:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Guten Morgen der werte Herr. Heute so förmlich? Irgendwas besonderes heute? Aber Frau Lalilu, bin ich bisher so unangenehm aufgefallen, das meine guten Manieren nicht bemerkt wurden Ne, ich übe, hab nachher ne Vid-Kon mit China, und da kommt Ihr mir als Versuchsobjekte ganz gelegen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Mach dir keine Sorgen Smilodon, du bist nicht negativ aufgefallen... Wie es Rawboy schon gesagt hat ist es ihm ja auch schon passiert. Also alles halb so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Aber Frau Lalilu, bin ich bisher so unangenehm aufgefallen, das meine guten Manieren nicht bemerkt wurden Ne, ich übe, hab nachher ne Vid-Kon mit China, und da kommt Ihr mir als Versuchsobjekte ganz gelegen :biggrin5: Nene ... Manieren und schriftlicher Ausdruck sind im grünen Bereich:biggrin5: Dann grüß mal das Land der aufgehenden Sonne von mir. Das fehlt noch in meiner Reisestatistik. Weiter östlich als die Türkei habe ich es bisher nicht geschafft. Aber irgendwann werde ich über die chinesische Mauer spazieren. @Cola: natürlich die SE. Aber wie gesagt ... amazon waren nie die Schnellsten. Ich habe schon mehrfach kurz vor Release storniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das war jetzt das erste mal, daß ich ein spiel vorbestellt habe. Bin gespannt ob es morgen ankommt. Ich versteh aber net warum die standart version 2 tage früher bei den leuten ist und die SE kurz vor knapp versendet wird. Müssen die die Legofigur erst noch schnitzen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Mach dir keine Sorgen Smilodon, du bist nicht negativ aufgefallen... Wie es Rawboy schon gesagt hat ist es ihm ja auch schon passiert. Also alles halb so wild Morgen, ach was, mach mir keine Sorgen, bin nicht nachtragend, Dir sei die Irreführung vergeben Nene ... Manieren und schriftlicher Ausdruck sind im grünen Bereich:biggrin5:Dann grüß mal das Land der aufgehenden Sonne von mir. Das fehlt noch in meiner Reisestatistik. Weiter östlich als die Türkei habe ich es bisher nicht geschafft. Aber irgendwann werde ich über die chinesische Mauer spazieren. @Cola: natürlich die SE. Aber wie gesagt ... amazon waren nie die Schnellsten. Ich habe schon mehrfach kurz vor Release storniert. Fehlt mir auch noch. Nach dem Zusammenschluß mit einem unserer Mitbewerbern in der Branche vor 5 Jahren haben wir 6 Werke in Deutschland, und je eins in Ungarn, Monaco, USA, Namibia und China. Bis auf China und Namibia war ich schon in allen. Moin Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das war jetzt das erste mal, daß ich ein spiel vorbestellt habe. Bin gespannt ob es morgen ankommt.Ich versteh aber net warum die standart version 2 tage früher bei den leuten ist und die SE kurz vor knapp versendet wird. Müssen die die Legofigur erst noch schnitzen:emot-what: Ist mir auch ein Rätsel. LA Noire kam Freitags auf den Markt. Amazon hat es Montags geliefert. AC 3 sollte auch nach Release geliefert werden. Na, da hab ich storniert und die Freedom einen Tag vor Release bei GS bekommen. Fehlt mir auch noch. Nach dem Zusammenschluß mit einem unserer Mitbewerbern in der Branche vor 5 Jahren haben wir 6 Werke in Deutschland, und je eins in Ungarn, Monaco, USA, Namibia und China. Bis auf China und Namibia war ich schon in allen. Monaco und Ungarn fehlt mir auch noch, sind aber nicht so relevant. Amiland war bereits zweimal (einmal 4, das andere mal 5 Wochen). Afrika hat auch nur für Tunesien gereicht. Fazit: Namibia und China mache ich als Begleitperson mit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.