smilodon65 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nun ja, soooo ruhig ist es ja nun auch wieder nicht.@smilodon: Diese Erfahrung hab ich hier im Forum schon reichlich gesammelt. Viele lesen das j als i da der Nickname unterstrichen ist. Hätt ich gewusst, dass meine Initialen regelmäßig so ausgelegt werden hätt ich mir das damals glaub zweimal überlegt :emot-raise: Sorgt aber zumindest immer für ein wenig Verwirrung und Gesprächsstoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wofür steht das J denn, wenn man fragen darf. Das M ist ja bekannt. Jens Sorgt aber zumindest immer für ein wenig Verwirrung und Gesprächsstoff Da hast du wohl recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bei mir nicht. Dafür gibt's ja auch die Fotos. Moin Moin in die Runde. Feiertag is doch was richtig schönes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Guten Morgen die Dame und Herren:smile: Ist ja schon einiges los hier. Im INet weiß man nie genau wer sich hinter einem Namen verbirgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Moin Moin zusammen. Der nächste der in die mja-falle getappt ist. Mach dir nichts drauß smilodon, ist mir auch schon passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Moin zusammen. Moin Frau mja :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mal `ne ganz andere Sache, ich wollte mir eine Vita besorgen. Hat jemand von euch eine und kann mir sagen worauf ich event. achten muß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mal `ne ganz andere Sache, ich wollte mir eine Vita besorgen. Hat jemand von euch eine und kann mir sagen worauf ich event. achten muß? Ich bin auch noch am überlegen. Das einzige was ich weiß ist das du auf Speicher und nen gutes Bundleangebot achten solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ups ... kaum die PS3 an und schon tanzt hier der Bär. Morgen an die Nachzügler und die Langschläfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bei mir nicht. Dafür gibt's ja auch die Fotos. Moin Moin in die Runde. Feiertag is doch was richtig schönes! In meinem Profil hab ich auch Bilder von mir (eigentlich sogar nur deshalb weil es die Verwechslung hier schon öfter gab) Moin zusammen. Moin Frau mja :biggrin5: Moin Hotze tz tz tz :emot-raise: Mal `ne ganz andere Sache, ich wollte mir eine Vita besorgen. Hat jemand von euch eine und kann mir sagen worauf ich event. achten muß? Hab eine. Aber auf was willst du denn achten? Ich hab mir eine ohne Telefonkarte (also die Wi-Fi-Variante) gekauft. Ein Bekannter von mir hat die mit der Telefonkarte und der meinte das lohnt sich nicht. Zum online-Spielen unterwegs ist oftmals die Verbindung zu schlecht oder wenn man im Zug oder Bus sitzt bricht sie auch des öfteren mal ab. Deshalb spielt er online nur noch wenn er ein W-Lan-Netz hat. Deshalb hab ich mir dann auch so eine geholt und bin auch ganz zufrieden damit. Was noch wichtig ist, ist eine stabile und gute Tasche oder Hülle in der die Vita geschützt ist. Denn das ist nicht Standardmäßig dabei. Dann brauchst noch eine Speicherkarte, die ist auch nicht dabei. Und ohne Speicherkarte keine Speicherstände. Kopfhörer gibts auch keine, aber der Anschluss ist geeignet für alle möglichen Kopfhörer. Ich hab die von meinem alten iPhone genommen und funktioniert tadellos. Ja und dann fehlt eigentlich nur noch ein Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Man man man, ich sollte doch zum Profil-Schnüffler werden, was hab ich da nur angestellt Zumindest ist mal richtig was los hier mja, ne Vita wollt ich meinem Kleinen zu Weihnachten besorgen, hab eigendlich an alles gedacht, aber was für ne Speicherkarte kannst Du empfehlen (Kapa)? Ups, natürlich juten Morgen Kollegas ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Morgen an die Nachzügler:smile: Mit der Vita überleg ich auch. Ich hab zb. kein WLAN und schaffe noch mit schnur zuhause. Da müsste ich vorher umrüsten, weil ein patchkabel kann man da wohl net reinstöpseln, oder? Und wie funktioniert das mit der Telefon karte version? Kann man da ne xbeliebige holen und muss auf der dann ne internetflat oder so drauf sein? Fragen über Fragen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich bin auch noch am überlegen. Das einzige was ich weiß ist das du auf Speicher und nen gutes Bundleangebot achten solltest. Ich werde mir warscheinlich eine bei Ebay besorgen, die bekommst du da teilweise für 150,- inkl. 4-8 Gb Speicherkarte oder Zubehör oder so. Hab eine.Aber auf was willst du denn achten? Ich hab mir eine ohne Telefonkarte (also die Wi-Fi-Variante) gekauft. Ein Bekannter von mir hat die mit der Telefonkarte und der meinte das lohnt sich nicht. Zum online-Spielen unterwegs ist oftmals die Verbindung zu schlecht oder wenn man im Zug oder Bus sitzt bricht sie auch des öfteren mal ab. Deshalb spielt er online nur noch wenn er ein W-Lan-Netz hat. Deshalb hab ich mir dann auch so eine geholt und bin auch ganz zufrieden damit. Was noch wichtig ist, ist eine stabile und gute Tasche oder Hülle in der die Vita geschützt ist. Denn das ist nicht Standardmäßig dabei. Dann brauchst noch eine Speicherkarte, die ist auch nicht dabei. Und ohne Speicherkarte keine Speicherstände. Kopfhörer gibts auch keine, aber der Anschluss ist geeignet für alle möglichen Kopfhörer. Ich hab die von meinem alten iPhone genommen und funktioniert tadellos. Ja und dann fehlt eigentlich nur noch ein Spiel... Das ist alles was ich hören wollte, super. Danke Und für + Mitglieder gibt es ab heute für die Vita auch Gratisspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Man man man, ich sollte doch zum Profil-Schnüffler werden, was hab ich da nur angestellt Zumindest ist mal richtig was los hier mja, ne Vita wollt ich meinem Kleinen zu Weihnachten besorgen, hab eigendlich an alles gedacht, aber was für ne Speicherkarte kannst Du empfehlen (Kapa)? Ups, natürlich juten Morgen Kollegas ! Ich hab mir eine 16 GB Speicherkarte gegönnt, da es mich immer ankotzt wenn man auf jedes freie MB angewiesen ist. Deshalb hab ich die größere genommen. Morgen an die Nachzügler:smile:Mit der Vita überleg ich auch. Ich hab zb. kein WLAN und schaffe noch mit schnur zuhause. Da müsste ich vorher umrüsten, weil ein patchkabel kann man da wohl net reinstöpseln, oder? Und wie funktioniert das mit der Telefon karte version? Kann man da ne xbeliebige holen und muss auf der dann ne internetflat oder so drauf sein? Fragen über Fragen:dozey: Soweit ich weiss geht jede x-beliebige Telefonkarte. Aber eine Flatrate bietet sich natürlich an, da man im Prinzip ja nur online ist wenn man die Karte hat. Und das mit dem Kabel kann ich dir nicht beantworten, da ich das nicht sicher weiss. Aber umgerüstet ist ja recht fix heutzutage. Ich werde mir warscheinlich eine bei Ebay besorgen, die bekommst du da teilweise für 150,- inkl. 4-8 Gb Speicherkarte oder Zubehör oder so.Das ist alles was ich hören wollte, super. Danke Und für + Mitglieder gibt es ab heute für die Vita auch Gratisspiele. Yeah, wo kann ich nachlesen was es für Spiele gibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Danke für die antwort. Dann muss ich wohl umrüsten. Hatte ich eh mal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich werd auch mal schauen. Mmmhhh ... ebay ist mir bei solchen Investitionen eigentlich immer zu suspekt. Ich werde wohl warten bis sie im Handel um die 200 liegt. Man kann doch damit dann auch das Spiel auf den Fernseher "streamen" oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Yeah, wo kann ich nachlesen was es für Spiele gibt??? Guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/102471-vita-angebote-de-ab-21-112012-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/102471-vita-angebote-de-ab-21-112012-a.html Guten Abend die Damen und Herren. Dein Link bezieht sich aber auf das Plus Abo. Die Spiele gibts also nur Gratis wenn du Plus Mitglied bist, und kannst die Gratis Spiele auch nur Spielen solang dein Abo läuft. Bin seit dem ersten Tag bei Plus dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Guten Abend die Damen und Herren.Dein Link bezieht sich aber auf das Plus Abo. Die Spiele gibts also nur Gratis wenn du Plus Mitglied bist, und kannst die Gratis Spiele auch nur Spielen solang dein Abo läuft. Bin seit dem ersten Tag bei Plus dabei. Nabend Jap, das weiss ich, hab ich fünf sechs Post vorher auch schon erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nabend Jap, das weiss ich, hab ich fünf sechs Post vorher auch schon erwähnt. Sorry, hab ich scheinbar überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.