Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Grund, warum mein WE auf Montag Morgen bzw. Mittwoch (Langtag in der Schule) fällt :)

Vor allem das Backen hat mich gestern total geschockt. Das ist nun überhaupt nicht meine Welt. Anschließend kann ich immer die Küche komplett sauber machen und duschen, da ich aussehe wie ein Schneemann.

Und dann hatte ich noch eine Begegnung im Forum mit einem super netten User.

https://forum.trophies-ps3.de/doom-3-bfg-edition/100430-verabredung-online-trophaeen-zu-doom-3-bfg-edition-6.html#post4461096

Da fehlen einem doch echt die Worte, bei der Antwort....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund, warum mein WE auf Montag Morgen bzw. Mittwoch (Langtag in der Schule) fällt :)

Vor allem das Backen hat mich gestern total geschockt. Das ist nun überhaupt nicht meine Welt. Anschließend kann ich immer die Küche komplett sauber machen und duschen, da ich aussehe wie ein Schneemann.

Und dann hatte ich noch eine Begegnung im Forum mit einem super netten User.

https://forum.trophies-ps3.de/doom-3-bfg-edition/100430-verabredung-online-trophaeen-zu-doom-3-bfg-edition-6.html#post4461096

Da fehlen einem doch echt die Worte, bei der Antwort....

Daß der User EINIGES gelesen hat wundert mich nicht, soviel wie der schreibt und spamt:skep:

Die antwort ist nicht die feine englische Art. Die jugend von heute:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir auch schon aufgefallen. Daher meine Antwort mit dem eventl. lesen. Geistiger Nährwert ist bei seinen Posts selten vorhanden.:biggrin5:

Da hast du recht. Gibt auch noch so einige andere user, wo ich mich frage was in deren Köpfen vorgeht:banghead:

Obwohl ich so manche gedankenergüsse von denen recht lustig finde:biggrin5:

Aber das Forum ist groß genug daß man so leuten ausm weg geht. Leben und leben lassen. und wenn einer über die strenge schlägt, ist das Team ja da um sich drum zu kümmern.;)

Vorheriger Post um 09:28

Post hinzugefügt um 09:31

Die frage wer aus rastet ist leicht beantwortet.

Wenn er schon schreibt daß er beim zocken 15 kontroller geschrottet hat.

Wird das in anderen bereichen wohl auch fix gehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. Gibt auch noch so einige andere user, wo ich mich frage was in deren Köpfen vorgeht:banghead:

Obwohl ich so manche gedankenergüsse von denen recht lustig finde:biggrin5:

Aber das Forum ist groß genug daß man so leuten ausm weg geht. Leben und leben lassen. und wenn einer über die strenge schlägt, ist das Team ja da um sich drum zu kümmern.;)

Genau der Grund, warum ich nicht meinen Senf zu seiner Antwort gegeben habe. Für diese Kommunikation hätte mir schlicht weg der geistige Nährwert gefehlt:banghead::biggrin5:. Und gebracht hätte es auch sehr wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen.

Ok freut mich zu lesen, mir geht es auch gut;)

War jetzt seit 4 Tagen nicht mehr im Forum unterwegs, konnte nicht weil ich in Stuttgart war:cool2:

So schnell Platin bei NfS, dann scheint es ja nicht allzu schwer zu sein oder?:J:

Wie du warst in Stuggi und wir haben kein Bierchen zusammen getrunken? :cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Hotze,

wenn du mal wieder in Pandora unterwegs bist musst mir mal Bescheid geben. Ich brauch da noch ein paar Koop-Trophäen bei dem Spiel (eigentlich brauch ich auch noch viele andere, aber die meisten kann man ja allein machen).

Bin aber erst Level 25 muss ich dazu sagen. Also blutiger Anfänger sozusagen :biggrin5:

Mahlzeit an den Rest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Hotze ... und wieder in Pandora unterwegs gewesen?

Jep ... war ein hartes Wochenende (emotional wegen Beerdigung und so) deshalb hatte ich keine Lust auf melancholisches wie Nier. Außerdem kommt morgen der nächste DLC bei Borderlands und da musste ich noch ein bischen trainieren ;)

@mja: Ja sicher gerne kein Problem (im Gegenteil ;)) mir fehlen da auch noch einige. Level is doch egal ;) Also heute Abend zock ich bestimmt wieder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep ... war ein hartes Wochenende (emotional wegen Beerdigung und so) deshalb hatte ich keine Lust auf melancholisches wie Nier. Außerdem kommt morgen der nächste DLC bei Borderlands und da musste ich noch ein bischen trainieren ;)

@mja: Ja sicher gerne kein Problem (im Gegenteil ;)) mir fehlen da auch noch einige. Level is doch egal ;) Also heute Abend zock ich bestimmt wieder :biggrin5:

Na dann schau ich mal, dass ich das heute abend auch hin bekomme. Aber versprechen kann ich nix. Wenn du magst kannst du mir aber eine FA schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schau ich mal, dass ich das heute abend auch hin bekomme. Aber versprechen kann ich nix. Wenn du magst kannst du mir aber eine FA schicken.

Ja mach ich. Dass muss auch nicht heute sein. Ich spiel das immer mal wieder also kannste dir ruhig Zeit damit lassen. Und wenn ichs nicht spiele schmeiß ich es auch immer wieder gerne ein ;) Also für Borderlands kannste mich auch Nachts wecken. Da kannste mich zu jederzeit auch in Zukunft drauf ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach ich. Dass muss auch nicht heute sein. Ich spiel das immer mal wieder also kannste dir ruhig Zeit damit lassen. Und wenn ichs nicht spiele schmeiß ich es auch immer wieder gerne ein ;) Also für Borderlands kannste mich auch Nachts wecken. Da kannste mich zu jederzeit auch in Zukunft drauf ansprechen.
Mahlzeit zusammen

Da würde ich mich dann gerne anschließen, wenn ihr nichts gagegen habt.:smile: Weil zu mehreren macht es schon mehr spaß wie alleine. Und Pandora ist immer ein besuch wert. ;)

Na dann kann ja nix schief gehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...