Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah, da muss mal einer drauf kommen. Colafreak hätte ich verstanden. Denn bei uns sind Kartoffeln Krummpern.

Kennt ihr denn auch Kaapestiatisch????

Krummpern kommt bei uns auch hin. Lässt sich alles leichter reden als schreiben:biggrin5:

Was ist denn Kaapestiatisch?:skep:

Döner ist immer lecker, auch 3-5x die Woche. Aber jedesmal bei einem anderen Dönermann.:biggrin5:

Morgen mach ich mir erstmal lecker Chilli.

Ne ich geh immer zum selben dönermann. Diese woche hatte er angebote, nur deshalb war ich so oft dort:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krummpern kommt bei uns auch hin. Lässt sich alles leichter reden als schreiben:biggrin5:

Was ist denn Kaapestiatisch?:skep:

Ne ich geh immer zum selben dönermann. Diese woche hatte er angebote, nur deshalb war ich so oft dort:xD:

Ich hab auch mein Stammdönermann, aber wenn ich dann so oft in der Woche Döner esse, dann muß ich schon den Dönermann wechseln.

So, Feierabend.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wünsche euch allen ein schönes WE.

@Cola: Vielleicht zocken wir heute oder morgen NfS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mein Stammdönermann, aber wenn ich dann so oft in der Woche Döner esse, dann muß ich schon den Dönermann wechseln.

So, Feierabend.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wünsche euch allen ein schönes WE.

@Cola: Vielleicht zocken wir heute oder morgen NfS?

Klar können wir machen, ich komme später mal on. Wollte eh das game heute und Morgen noch zocken.:smile:

Wünsch dir auch ein schönes We

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krummpern kommt bei uns auch hin. Lässt sich alles leichter reden als schreiben:biggrin5:

Was ist denn Kaapestiatisch?:skep:

Ne ich geh immer zum selben dönermann. Diese woche hatte er angebote, nur deshalb war ich so oft dort:xD:

Was ich hier von mir gebe ist kein Öcher Dialekt, sondern der aus der Heimat. Also der Bitburger Ecke.

Kaapes ist Kohl und Kaapestiatisch ist Püree mit Sauerkraut zu einer Pampe vermischt. Abgeschmeckt mit gebratenen Würfeln Bauchspeck und Rinderbrühe. Ist echt lecker zu Sachen wie Bratwurst, Kasseler und überhaupt allen gepökelten Fleischarten.

So dann wünsche ich euch auch noch eine gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt zocken? Kinderbelustigung! ;)
Hier dasgleiche. Kochen, Backen, Wunschzettel für Weihnachten ... Harry Potter Teil 3 und jetzt für Mathetest üben .....

Die action hab ich jetzt nicht. Ich zocke dann wenn ich lust und zeit hab.;)

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:42

Guten Abend Cola

alles klar? Dachte mir ich schaue mal wieder vorbei:cool2:

Nabend Blade:smile:

Schön wieder von dir zu lesen.

Bei mir is soweit alles klar. Warte nur drauf daß noch einer auf ne FA in NfS MW antwortet und ich die Platin hab.:banghead:

Jetzt guck ich grad F1.

Und bei dir. Wie gehts, wie stehts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die action hab ich jetzt nicht. Ich zocke dann wenn ich lust und zeit hab.;)

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:42

Nabend Blade:smile:

Schön wieder von dir zu lesen.

Bei mir is soweit alles klar. Warte nur drauf daß noch einer auf ne FA in NfS MW antwortet und ich die Platin hab.:banghead:

Jetzt guck ich grad F1.

Und bei dir. Wie gehts, wie stehts?

Ok freut mich zu lesen, mir geht es auch gut;)

War jetzt seit 4 Tagen nicht mehr im Forum unterwegs, konnte nicht weil ich in Stuttgart war:cool2:

So schnell Platin bei NfS, dann scheint es ja nicht allzu schwer zu sein oder?:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allesamt:smile:

Ok freut mich zu lesen, mir geht es auch gut;)

War jetzt seit 4 Tagen nicht mehr im Forum unterwegs, konnte nicht weil ich in Stuttgart war:cool2:

So schnell Platin bei NfS, dann scheint es ja nicht allzu schwer zu sein oder?:J:

Ich fands schon schwierig. Mit hilfe vom Forum war es einfacher. Bei manchen rennen hätte ich am liebsten in Pad gebissen:biggrin5:

Aber jetzt hab ich sie im sack;)

Wird aber auf jeden fall noch weitergezockt, macht ne menge Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...