Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle!

Konkurenz ist eh besser!:biggrin5:

Ja, ich darf auch nochmal ran, ganz schön viel arbeit momentan. Deshalb schreib ich momentan auch kaum.

Mahlzeit kampfratz:smile:

Geschmäcker sind verschieden, zum glück;)

Schön wieder von dir zu lesen, aber RL geht immer vor.

N'Abend liebe Leutz.:smile:

Nur noch 1 Tag und 1 1/2 Std., dann WE.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bei mir beginnt das WE in 11 stunden. Nur noch 8 stunden action mit schmerzen und ein paar honks um sich rum:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holahi zusamme ^^,

@Rawboy: mein Midnight Club Angebot überlesen? Übrigens ist mir später eingefallen, was der Grund sein könnte, weshalb ihr euch damals in der Lobby nicht gefunden habt: man darf nicht mehr als 50 Freunde im PSN/SEN haben inklusive der Personen mit denen Du boosten magst... könnte das hinhauen bzw. daran gescheitert sein?

Das darfst du doch öfters^^ Und solange du sie nur "spielst" und dich nicht damit identifizierst ist das doch in Ordnung:biggrin5::biggrin5:

Zu dritt/viert haste mich ja wohl mitgezählt. Frag mich nur wer der vierte ist? Und welches Spiel. Vorschläge bitte!!!!:skep::drool5:

Und TVoG ist doch eigentlich was für junge Dinger gelle ... ich denke so wie meine Kurze:facepalm:

Hm, ich bin doch LION, da wirds schwierig das Dominanzverhalten zu unterdrücken; ich gebe mir aber viel Mühe gelle :biggrin5:

Logisch hab ich Dich mitgezählt, Du bist ja gar nicht mehr von mir trennbar ;). Der vierte war glaube ich Darkfortune alias Bertha :xd::'>

Es kommen soviele Koop-Games aber eins für 4 Spieler ... hm, fällt mir gerade nix ein. Bei dem Erfolg kommt bestimmt bald Resi ORC 2 :eek6::facepalm:

Und für gute Musik ist man NIE zu ALT :biggrin5:

Guten Abend meine Zockergöttin ;),

Oh ja, da hast du recht. Sollten wir wirklich mal wieder machen. Unsere Zockerabende hab ich immer noch in sehr guter Erinnerung. Entertainment at its best :biggrin5::biggrin5:

Dir schreib ich keine Nachrichten mehr wenn du beim lesen sauerei machst ;):biggrin5: Wann ich den NYMH Modus starte?? Lass mal kurz überlegen...

Da fällt mir gerade auf, dass ich MP3 ja so noch gar nicht richtig gespielt hab. Nur mal angespielt. Hab schiss das ich versage und du mich auslachst.

Ich sonne mich lieber weiterhin in deinem Glanz, der von deiner Platin strahlt (ist auch irgendwie bequemer glaub ich) :biggrin5:

@ Lalilu:

Ich hätte nen Vorschlag für den vierten Spieler. Wir suchen hier im Forum jemanden der Berta heisst (optimalfall) oder sich gerne so nennt (suboptimal, aber auch ok). Und dann haben wir wieder jemanden, den wir beschimpfen können, dem wir alle Schuld in die Schuhe schieben und den wir für Misserfolg verantwortlich machen. Sollte halt jemand mit starken Nerven sein ;):biggrin5:

LOOOOLLL :biggrin5:

Aber welche Sauereien meinst Du :eek6:. Das bisschen wutzen nebenbei? Das löst Du aus :biggrin5: - ich bin so sonst gar nicht :xd::'>

Und wenn man es geschafft hat den Dead Space 2 HC Modus ohne Schummeleien zu erspielen, dann schafft man auch den NYMH-Modus !!!

Das unglaubliche Feeling bekommst Du hier, wenn Du es geschafft hast, garantiert wieder :biggrin5:.

So, next round for "TVoG" ... schönes Wochenende Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holahi zusamme ^^,

Hm, ich bin doch LION, da wirds schwierig das Dominanzverhalten zu unterdrücken; ich gebe mir aber viel Mühe gelle :biggrin5:

Logisch hab ich Dich mitgezählt, Du bist ja gar nicht mehr von mir trennbar ;). Der vierte war glaube ich Darkfortune alias Bertha :xd::'>

Es kommen soviele Koop-Games aber eins für 4 Spieler ... hm, fällt mir gerade nix ein. Bei dem Erfolg kommt bestimmt bald Resi ORC 2 :eek6::facepalm:

Und für gute Musik ist man NIE zu ALT :biggrin5:

So, next round for "TVoG" ... schönes Wochenende Euch allen!

Naja Dark muss sich aber erst als Bertha bewähren:emot-what: Das wurde erst mal nur im Chat abgeklärt. Und mit den 4 Spielern ... da hab ich mir auch schon einen Kopf gemacht. Da war die Ursprungsplanung für RE6 dann doch eher ein Flop:facepalm: Alles was mir da einfällt (Aliens, Borderlands) fällt ja flach, weil es eben Egos sind.:mad1:

Dominanzverhalten??? Aber nur bis ich dich als Krebs verbal beiße. Dann schraubst es ganz schnell zurück:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Du weißt doch, dass sind emotionale Gemütsmenschen. Schaun sich alles Lange an und halten still.

Aber dann!!!!!

Dann wünsch ich noch viel Spaß bei er 2. Runde und bis später dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@born: Für was für qualitativ hochwertige Spiele mußte deine PS3 den noch hinhalten?;):biggrin5:

Unter anderem auch Super Hang On (der alten Zeiten wegen).

Achso "Gold" :)
Immerhin Silber;):biggrin5:

Guten Morgen Rawboy:smile:

Ne du hast Gold. Bin diese Woche ohne konkurrenz, da ich noch net pennen war.;)

Holzklasse eben:xD::xd::'>:xD:

Was meint ihr eigentlich damit? Mein 09:35 Hirn sagt mir Trophäen (was logisch wär).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holahi zusamme ^^,

@Rawboy: mein Midnight Club Angebot überlesen? Übrigens ist mir später eingefallen, was der Grund sein könnte, weshalb ihr euch damals in der Lobby nicht gefunden habt: man darf nicht mehr als 50 Freunde im PSN/SEN haben inklusive der Personen mit denen Du boosten magst... könnte das hinhauen bzw. daran gescheitert sein?

Ich habs nicht überlesen. Ich dachte mir nur, das wenn du dann irgendwann anfängst, mir dann bescheid sagst. ;):biggrin5:

Und an den 50 Freunden lag es nicht. Die anderen haben sich ja alle gefunden, nur ich hab keinen gefunden und keiner konnte mich finden.:frown: Und ich hab bestimmt keine 50 Freunde in der FL, das würde mich ja total kirre machen wenn jede Minute oben Rechts eine Meldunge aufploppt... xy hat sich angemeldet, xyz hat sich abgemeldet usw usw.

Naja Dark muss sich aber erst als Bertha bewähren:emot-what: Das wurde erst mal nur im Chat abgeklärt. Und mit den 4 Spielern... da hab ich mir auch schon einen Kopf gemacht. Da war die Ursprungsplanung für RE6 dann doch eher ein Flop:facepalm: Alles was mir da einfällt (Aliens, Borderlands) fällt ja flach, weil es eben Egos sind.:mad1:

Dominanzverhalten??? Aber nur bis ich dich als Krebs verbal beiße. Dann schraubst es ganz schnell zurück:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Du weißt doch, dass sind emotionale Gemütsmenschen. Schaun sich alles Lange an und halten still.

Aber dann!!!!!

Dann wünsch ich noch viel Spaß bei er 2. Runde und bis später dann.

Das einzige 4 Spieler Spiel was ich noch kenne ist das mit der toten Insel. Ansonsten hätte ich 3 Spieler Spiele im Angebot: Herr der Ring: Krieg im Norden oder Call of Juraz.

Guten Morgen Rawboy:smile:

Ne du hast Gold. Bin diese Woche ohne konkurrenz, da ich noch net pennen war.;)

Holzklasse eben:xD::xd::'>:xD:

Um so besser. :biggrin5: Ich dachte nur das es bei dir trotzdem zählt.

Vorheriger Post um 09:44

Post hinzugefügt um 09:50

Unter anderem auch Super Hang On (der alten Zeiten wegen).

Was meint ihr eigentlich damit? Mein 09:35 Hirn sagt mir Trophäen (was logisch wär).

Super Hang On? Ist das so ein Motorradspiel?

Der erste der sich morgens hier meldet bekommt die Goldtrophäe, der zweite silber und der dritte bronze. Und der Rest... naja.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Männer, ich geh heute mit nix in die Runde ... bin gerade erst aufgestanden :)

Jetzt wird erst mal gefrühstückt und Tageszeitung gelesen.

@Rawboy: Das Spiel HDR würde gehen. Es dürfen keine Ego-Shooter sein, da Jaygih an Motion Sickness leidet. Sie kann nur 3rd Action spielen.

So bis nachher dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend allesamt:smile:

Hier kommt man ja mit dem lesen net mehr nach:xD:

Jetzt wird erst mal lecker döner gegessen und dann lecker Fussball geguckt. Und später noch nfs gezockt :auto:

Ja ab und an ist Döner was Feines:drool5:

Döner klingt fantastisch. Bei meinem kleinen u mir gibt's heut Bratwurst mit mauke. ;)

Fußball... Brrrr... i glaub da könnt i mir was besseres vorstellen... Aber wir sind ja tolerant gegenüber den die neben zocken noch andere Hobbys haben. ^^

Ähm Poker .... was ist denn Mauke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...