Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Abend meine Zockergöttin ;),

Oh ja, da hast du recht. Sollten wir wirklich mal wieder machen. Unsere Zockerabende hab ich immer noch in sehr guter Erinnerung. Entertainment at its best :biggrin5::biggrin5:

Dir schreib ich keine Nachrichten mehr wenn du beim lesen sauerei machst ;):biggrin5: Wann ich den NYMH Modus starte?? Lass mal kurz überlegen...

Da fällt mir gerade auf, dass ich MP3 ja so noch gar nicht richtig gespielt hab. Nur mal angespielt. Hab schiss das ich versage und du mich auslachst.

Ich sonne mich lieber weiterhin in deinem Glanz, der von deiner Platin strahlt (ist auch irgendwie bequemer glaub ich) :biggrin5:

@ Lalilu:

Ich hätte nen Vorschlag für den vierten Spieler. Wir suchen hier im Forum jemanden der Berta heisst (optimalfall) oder sich gerne so nennt (suboptimal, aber auch ok). Und dann haben wir wieder jemanden, den wir beschimpfen können, dem wir alle Schuld in die Schuhe schieben und den wir für Misserfolg verantwortlich machen. Sollte halt jemand mit starken Nerven sein ;):biggrin5:

Aso:

Was is n TVoG??

Ach ja, du sprichst mir aus der Seele. Auch ich sonne mich lieber in Jaygihs Glanz bei MP. Ich weiß gar net, ob ich das erste Kapitel beendet habe:) Ich glaube nicht:frown: Aber was uns abturned, turned die Dame so richtig an:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bertha wäre schon ok. Sie oder er sollte jedoch auch so einen schnieken Body haben. So halt ein bisschen was fürs Auge und nicht nur etwas für den Spott:eek6::cool2: Und sooooo gemein, wie du es schilderst, waren wir nun auch nicht. Etwas Eigenverschulden hatte die Dame dann doch.

The Voice of Germany.....schaut meine Frau auch gerade....gähn!!

Da kennt sich aber jemand aus:facepalm: Respekt!

Edit: @ Jaygih: Hitman kommt auch noch ein HD Remake. Guck mal hier:

https://www.amazon.de/Square-Hitman-HD-Trilogy-PS3/dp/B009XQUDTK/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353012128&sr=1-1

Guten morgen miteinander.

@Colafreak: Das dir der Smiley mit der Cola gut gefällt klingt logisch, aber der von Poker ist schon witziger. Deshalb geht der erste Punkt im Smiley-Battle heut mal an Poker. Aber der Tag ist ja noch lang... :biggrin5:

:10:

@ Lalilu: Das mit der MP3-Platin muss ich mir auch noch gut überlegen. Da ist unsere Jaygih schon echt Hardcore unterwegs gewesen. Und was unseren vierten Mitspieler angeht: Da geb ich dir in allen Punkten recht ;)

Guten morgen miteinander.

@Colafreak: Das dir der Smiley mit der Cola gut gefällt klingt logisch, aber der von Poker ist schon witziger. Deshalb geht der erste Punkt im Smiley-Battle heut mal an Poker. Aber der Tag ist ja noch lang... :biggrin5:

:10:

@ Lalilu: Das mit der MP3-Platin muss ich mir auch noch gut überlegen. Da ist unsere Jaygih schon echt Hardcore unterwegs gewesen. Und was unseren vierten Mitspieler angeht: Da geb ich dir in allen Punkten recht ;)

Guten Morgen Mia.:smile:

Als Battle hab ich das net verstanden. Hab nur gedacht, poste ich auch mal nen passenden smiley. Gibt ja genug zur auswahl:cool2:

Das is doch kein Battle. Wollt nur ma was neues machen wo wir älteren auch Spaß bei haben. :)

@ Cola: :cheers2:

Da stimm ich dir zu.

Wir haben uns doch alle lieb:emot-sissies:

hallo die damen und herren....

WOW... wat fürn tach... so viel zu tun ... ohje....

viel spass lalilu... hört sich gut an....

wir haben fondue mit wein... und dann daddeln wir mal wieder pes13 und auch das neue call :biggrin5:

also ihr lieben liebenden... schont euch für montag, der kommt schon bald haha.... byebye

Mahlzeit allesamt:smile:

Ich muss heute noch einmal schaffe, dann sind die schlimmen Tage bei mir auch rum;)

Ein schönes WE allen die es schon hinter sich haben.

Moin Moin euch allen

Ich möchte die Stimmung ja nicht trüben, aber das ist doch eine Pepsi. Und soweit ich weiss vertragen Pepsi und Cola sich nicht wirklich.:biggrin5:

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ne Coke hatte ich net gefunden. Also hab ich einmalig zu Konkurenz gegriffen;)

Mahlzeit allesamt:smile:

Ich muss heute noch einmal schaffe, dann sind die schlimmen Tage bei mir auch rum;)

Ein schönes WE allen die es schon hinter sich haben.

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ne Coke hatte ich net gefunden. Also hab ich einmalig zu Konkurenz gegriffen;)

Hallo an alle!

Konkurenz ist eh besser!:biggrin5:

Ja, ich darf auch nochmal ran, ganz schön viel arbeit momentan. Deshalb schreib ich momentan auch kaum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...