Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Halte mal bitte den Ball flach Rawboy. :smile: Smilodon z.B. ist doch einiges älter als du. Gehörst doch hier nicht zu den "Älteren" :skep::banghead::banghead:

Das ältere war auch nicht auf die Jahre (Alter) bezogen, sondern auf die Zeit die wir schon hier sind. Vielleicht hab ich mich da ein bißchen falsch ausgedrückt.;)

neu = Frischfleisch

alt = längere Zugehörigkeit.

Das ältere war auch nicht auf die Jahre (Alter) bezogen, sondern auf die Zeit die wir schon hier sind. Vielleicht hab ich mich da ein bißchen falsch ausgedrückt.;)

neu = Frischfleisch

alt = längere Zugehörigkeit.

Aha ... jetzt verstehe ich es. Alte Damen brauchen manchmal etwas länger:biggrin5::biggrin5:

Ist ja kein Problem. Wir jüngere erklären den älteren doch gerne alle öffters.;):biggrin5:
Ich war mal Zivi, ich kann helfen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:stubs:

Wenn Bedarf ist, werde ich dann auf euch fachkompetenten, hilfsbereiten, freundlichen.......... Menschen zurück greifen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und wehe, einer von euch beiden kneift^^

Übrigens mja, wie gefällt dir denn das neu RE?

Ich habe mit meinem Bruder abgemacht, dass einer von uns zur Bundeswehr geht und einer Zivildienst macht. Da es uns beiden egal war was wir machen haben wir ausgelost.

Bundeswehr wär bestimmt auch eine gute Erfahrung gewesen, aber die Zivizeit möchte ich auch nicht mehr hergeben.

@Lalilu:

Ich bin mit dem neuen RE noch nicht so richtig warm geworden. Ich habe die Kampagne von Leon mal angespielt und muss sagen, dass es mir in einigen Situationen zu unübersichtlich und hektisch war für ein RE. Aber generell will ich es auch nicht schlecht reden.

Nur momentan spiele ich wenn ich mal Zeit habe Borderlands 2 und NfS Most Wanted. Die beiden Spiele machen mir mehr Spaß. Aber wenn ich die hinter mir hab, dann werd ich mir RE nochmal genauer anschauen ;)

Ich habe mit meinem Bruder abgemacht, dass einer von uns zur Bundeswehr geht und einer Zivildienst macht. Da es uns beiden egal war was wir machen haben wir ausgelost.

Bundeswehr wär bestimmt auch eine gute Erfahrung gewesen, aber die Zivizeit möchte ich auch nicht mehr hergeben.

@Lalilu:

Ich bin mit dem neuen RE noch nicht so richtig warm geworden. Ich habe die Kampagne von Leon mal angespielt und muss sagen, dass es mir in einigen Situationen zu unübersichtlich und hektisch war für ein RE. Aber generell will ich es auch nicht schlecht reden.

Nur momentan spiele ich wenn ich mal Zeit habe Borderlands 2 und NfS Most Wanted. Die beiden Spiele machen mir mehr Spaß. Aber wenn ich die hinter mir hab, dann werd ich mir RE nochmal genauer anschauen ;)

Da hast du genau die richtigen Spiele am start.;)

Ich hab damals Zivi wegen der Kohle gemacht. Man hat mehr bekommen wie beim Bund, und man konnte noch einen Nebenjob machen.

@Lalilu:

Borderlands hab ich leider schon Platin und Rennspiele mag ich nicht. RE6 ist schon gewöhnungsbedürftig speziell die Steuerung. Erinnert mich alles etwas an RE ORC. Aber so zwischendurch geht es. Ich lass mich gerade durch die Kampagne von Jake geleiten. Jaygih hat ja schon Platin und zeigt mir wie es geht:smile: Ich finde die einzelnen Kapitel einfach zu lang. Da sitzt man ja ewig dran.

Da hast du genau die richtigen Spiele am start.;)

Ich hab damals Zivi wegen der Kohle gemacht. Man hat mehr bekommen wie beim Bund, und man konnte noch einen Nebenjob machen.

Mahlzeit Rawboy:smile:

Bei mir war es auch wegen der kohle weshalb ich zum bund ging. Und da ich mich direkt verpflichtete, bekam ich mehr geld als wenn ich zivi gemacht hätte.

War zwar einerseits etwas blöd, weil ich nur am wochenende nach hause kam. Aber andererseits war es schon ne geile zeit. Da mehrere Leute die woche über dort waren, haben wir uns die zeit, nach dienstschluss, so angenehm wie möglich gestaltet. Ne Satellitenschüssel ans Bett schrauben war da die erste maßnahme:xD::xd::'>:xD:

Außerdem hatten wir ein paar Computerspezis unter uns, die ein Lan netzwerk im gebäude aufgebaut hatten. Da waren dann so um die 10 Stuben mit ca. 15 Pc miteinander vernetzt. Nach dienstschluss hieß es dann zocken bis der arzt kommt. Hat auch an der aussenwand des Gebäudes lustig ausgesehen, mit den ganzen Lan kabeln von Fenster zu Fenster:biggrin5:

Mahlzeit Rawboy:smile:

Bei mir war es auch wegen der kohle weshalb ich zum bund ging. Und da ich mich direkt verpflichtete, bekam ich mehr geld als wenn ich zivi gemacht hätte.

War zwar einerseits etwas blöd, weil ich nur am wochenende nach hause kam. Aber andererseits war es schon ne geile zeit. Da mehrere Leute die woche über dort waren, haben wir uns die zeit, nach dienstschluss, so angenehm wie möglich gestaltet. Ne Satellitenschüssel ans Bett schrauben war da die erste maßnahme:xD::xd::'>:xD:

Außerdem hatten wir ein paar Computerspezis unter uns, die ein Lan netzwerk im gebäude aufgebaut hatten. Da waren dann so um die 10 Stuben mit ca. 15 Pc miteinander vernetzt. Nach dienstschluss hieß es dann zocken bis der arzt kommt. Hat auch an der aussenwand des Gebäudes lustig ausgesehen, mit den ganzen Lan kabeln von Fenster zu Fenster:biggrin5:

Ich glaube jede Seite hat so seine Vor- und Nachteile. Und ich glaube für 10-12 Monate würde ich den Bund jetzt schon gerne mal machen.

@born: Für was für qualitativ hochwertige Spiele mußte deine PS3 den noch hinhalten?;):biggrin5:

Hallihallö zusammen ^^

Die Online Trophys hab ich noch nicht. Mein Router war irgendwie am spacken, oder ist es immer noch. Und deshalb konnte ich mich mit den anderen Leuten nicht Online treffen, hab deren Lobby nicht gefunden und die haben meine nicht gefunden.

Falls Du Dir mal einen neuen Router zulegst und von dem Game noch die MP Trophys holen willst, kannste mich es gerne wissen lassen.

lol... ging mir damals auch so... die letzten doppel-vierer-kombo.... aaaaargh, das war ein gemetzel zwischen meinen fingern und dem pad lol

Hör mir bloß auf ^^ - ich weiß schon warum ich die God of War Spiele nicht zocke (obwohl mich die Grafik reizt). Haste alle Herausforderungen auf Gold geschafft? und den ersten Teil auch gezockt?

so, u nu Teste ich mal paar neue Smilie Combos. ^^

Find ich gut - da muss ich mich nicht durchscrollen und bin immer up-to-date :biggrin5:. Den doppelten Schmuse-Smiley find ich voll süß.

RE6 ist schon gewöhnungsbedürftig speziell die Steuerung. Erinnert mich alles etwas an RE ORC. Aber so zwischendurch geht es. Ich lass mich gerade durch die Kampagne von Jake geleiten. Jaygih hat ja schon Platin und zeigt mir wie es geht Ich finde die einzelnen Kapitel einfach zu lang. Da sitzt man ja ewig dran.

ENDLICH....... darf ich mal die Chefin spielen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und Halloooooo Mja78 :J:: ich vermisse Deinen Humor - wir müssen unbedingt wieder was zu dritt/viert spielen. Hab kürzlich nochmal Deine Max Payne Glückwunsch Nachricht gelesen und mich verpisst vor lachen ... Wann startest Du den NYMH Modus?

Schönen Abend Euch allen und nun läuft der Countdown zu "TVoG" ...

Hallihallö zusammen ^^

ENDLICH....... darf ich mal die Chefin spielen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und Halloooooo Mja78 :J:: ich vermisse Deinen Humor - wir müssen unbedingt wieder was zu dritt/viert spielen. Hab kürzlich nochmal Deine Max Payne Glückwunsch Nachricht gelesen und mich verpisst vor lachen ... Wann startest Du den NYMH Modus?

Das darfst du doch öfters^^ Und solange du sie nur "spielst" und dich nicht damit identifizierst ist das doch in Ordnung:biggrin5::biggrin5:

Zu dritt/viert haste mich ja wohl mitgezählt. Frag mich nur wer der vierte ist? Und welches Spiel. Vorschläge bitte!!!!:skep::drool5:

Und TVoG ist doch eigentlich was für junge Dinger gelle ... ich denke so wie meine Kurze:facepalm:

Guten Abend meine Zockergöttin ;),

Oh ja, da hast du recht. Sollten wir wirklich mal wieder machen. Unsere Zockerabende hab ich immer noch in sehr guter Erinnerung. Entertainment at its best :biggrin5::biggrin5:

Dir schreib ich keine Nachrichten mehr wenn du beim lesen sauerei machst ;):biggrin5: Wann ich den NYMH Modus starte?? Lass mal kurz überlegen...

Da fällt mir gerade auf, dass ich MP3 ja so noch gar nicht richtig gespielt hab. Nur mal angespielt. Hab schiss das ich versage und du mich auslachst.

Ich sonne mich lieber weiterhin in deinem Glanz, der von deiner Platin strahlt (ist auch irgendwie bequemer glaub ich) :biggrin5:

@ Lalilu:

Ich hätte nen Vorschlag für den vierten Spieler. Wir suchen hier im Forum jemanden der Berta heisst (optimalfall) oder sich gerne so nennt (suboptimal, aber auch ok). Und dann haben wir wieder jemanden, den wir beschimpfen können, dem wir alle Schuld in die Schuhe schieben und den wir für Misserfolg verantwortlich machen. Sollte halt jemand mit starken Nerven sein ;):biggrin5:

Aso:

Was is n TVoG??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...