Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ich hab keine Eile. Ich hab mir nur gedacht, bevor ich im NfS Thread nachfrage, und irgend so ein Vollpfosten abbekomme, frage ich doch jemand den ich kenne.;)

Du mußt aber nicht alle Autos auf Gold bringen. Du mußt nur 61 Strecken mit bestimmten Autos Gold erreichen. Aber schau mal im NfS Thread, da steht es irgendwo.

jahab ja alle61 . Will bei allen autos nur just for fun machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Holadiho,

Hi Lali, nee Feierabend war da leider nicht; Mittagspause :( and thank Apple for my Iphone :) Na, da bin ich auch gespannt. Schade, dass mir der visuelle Anblick fehlen wird, lol. Aber sauer macht ja bekanntlich lustig...

Und Danke Lali für den Hinweis zu Hitman.... da gibts ne Trophy mit 100 Herausforderungen :eek6::facepalm:

Det wird schon. Dann hast du wenigstens wieder was zu tun:smile: Ist doch genau dein Ding:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So ich verabschiede mich jetzt mal von den Herren der Schöpfung. Ich muss jetzt mit der Dame Zombies metzeln:cool2:

Kind ist bettfertig, PS3 an und RE6 drin. Die Dinger bleiben noch zu. Hab ich mir fest vorgenommen. Hab noch mit Meersalz und Pfeffer offen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal da. Ob ich wach bin muss ich noch prüfen (mach ich jetzt schon fast 2 Stunden lang und hab immer noch kein richtiges Ergebnis...) :biggrin5:

Guten Morgen an alle...

Wunderschönen guten Morgen:smile:

Wer hat sich denn nach langer Zeit mal wieder hierher verirrt?:eek6::eek6::eek6:

Oder bin ich doch noch in Traumwelten unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin @ all

Holadiho,

Hi Hotze,

jupp hab sogar die Platin erspielt. Nicht über EUR30 kaufen/wert ...

Habs auch bewertet, wenn Du da mal nachlesen magst, anything else feel free to ask ^^

Musste heute jemand aus Polen anlernen; noch total im Englisch/Deutsch Mixwahn. Dieses "Outsourcing" geht mir auf die Nerven ...

Hi Lali, nee Feierabend war da leider nicht; Mittagspause :( and thank Apple for my Iphone :) Na, da bin ich auch gespannt. Schade, dass mir der visuelle Anblick fehlen wird, lol. Aber sauer macht ja bekanntlich lustig...

@Rawboy: Midnight Club hab ich auch noch auf der to do Liste. Bist Du hier schon komplett mit den online Trophys durch?

Hat eigentlich jemand von Euch Devil May Cry das HD-Remake gezockt? Würde gerne Teil 1 spielen, aber mir grauts etwas vor den Kombos... ob die wirklich so schlimm sind? Mir qualmen immer noch die Finger von den Star Wars TFU II Herausforderungen. Und Danke Lali für den Hinweis zu Hitman.... da gibts ne Trophy mit 100 Herausforderungen :eek6::facepalm:

Die Online Trophys hab ich noch nicht. Mein Router war irgendwie am spacken, oder ist es immer noch. Und deshalb konnte ich mich mit den anderen Leuten nicht Online treffen, hab deren Lobby nicht gefunden und die haben meine nicht gefunden.:skep:

jahab ja alle61 . Will bei allen autos nur just for fun machen

Ach so ist das. Dann wirst du ja noch einiges zu tun haben. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt.

Hast uns ganz schön im Stich gelassen. Na gut .... dennoch schön, dass du wieder da bist:smile:

Das freut mich jetzt aber. Aber ich muss zugeben, dass ich hier auch nicht mehr auf dem neuesten Stand bin. Auf den letzten paar Seiten waren einige neue Gesichter zu sehen, die ich nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich jetzt aber. Aber ich muss zugeben, dass ich hier auch nicht mehr auf dem neuesten Stand bin. Auf den letzten paar Seiten waren einige neue Gesichter zu sehen, die ich nicht kenne.

Ja ist so. Aber viele schnuppern immer nur hier rein. Andere haben sich dennoch etabliert:smile: Denke sonst wäre das Ganze hier schon z:smile:iemlich tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das freut mich jetzt aber. Aber ich muss zugeben, dass ich hier auch nicht mehr auf dem neuesten Stand bin. Auf den letzten paar Seiten waren einige neue Gesichter zu sehen, die ich nicht kenne.

Bleibst du jetzt ein bißchen länger oder bist du nur Besuch? Die neuen hier sind alle ziemlich cool, genau wie wir älteren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibst du jetzt ein bißchen länger oder bist du nur Besuch? Die neuen hier sind alle ziemlich cool, genau wie wir älteren.;)

Ich kann das nicht versprechen. Aber ich denke bis mitte nächster Woche bin ich öfter mal hier, da ich mir Hausarrest im Büro verodnet habe ;)

Hier in dem Forum sind die meisten cool... (Ausnahmen gibt´s ja immer ;))

Hehe. Hab mir jetzt erst erklären lassen das der durchschnittliche Zocker 30-32 ist. ;)

Das is aber bestimmt nur so weil kaum ü50 dabei sind. Wart ma noch 10-20 Jahre. Da liegt der Schnitt bei 40. ^^

so, u nu Teste ich mal paar neue Smilie Combos. ^^

Achso und noch :cheers2:

Ja, das hab ich auch schon irgendwo gehört oder gelesen, dass der durchschnittliche Zocker immer "älter" wird. Aber ist ja auch normal. Wir sind damit aufgewachsen und meine Eltern haben damit bspw. überhaupt nichts zu tun. Aber in meinem Freundeskreis (alle so alt wie ich) hat eigentlich jeder eine PS3 zuhause stehen. Die einen nutzen sie halt mehr, die anderen weniger. Und da wir ja alle älter werden steigt der Schnitt ja dann automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...