Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 lol da wollte der dave glatt nen triblepost hinlegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ach menno, ich will auch wieder zum Painbringer. Aber keine kohle momentan. Erst ist nen neues Bike fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 lol da wollte der dave glatt nen triblepost hinlegen ^^ Toll, und DU hasts versaut! Ab in die ecke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 so mittagspause vorbei den typen mit den medizinbällen hab ich leider net eingeholt der war zu schnell. Wenn du den erwischt pelle bestell dem nen schönen gruß! ich glaub ich fahr heute schon zum tättoowierer nen termin holen HAb auch 3 Stück. Einen Pegasus auffé Brust,ein fettes Tribal aufen linken Arm und am rechten Arm 4fette Schriftzeichen.........und am Schni.........ne der iss ganz Natürlich!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ach keine pelle am schni tättoowiert? damit hatte ich fest gerechnet Pelle^^ @dave MUHAHAHAHAH nennt man nein meisterhaften headshot^^ ich werde btw zu Kalitos Way gehen. Will mich von der Vicky anmalen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ne ne.....nix anne Pelle! Aber vielleicht bald eins im Nacken! Mal sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ne ne.....nix anne Pelle!Aber vielleicht bald eins im Nacken! Mal sehen! Stier-Nacken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ach keine pelle am schni tättoowiert?damit hatte ich fest gerechnet Pelle^^ @dave MUHAHAHAHAH nennt man nein meisterhaften headshot^^ ich werde btw zu Kalitos Way gehen. Will mich von der Vicky anmalen lassen Drecksack, übelst ausm hinterhalt. Öhm Karlitos Way? Fand ich scheisse da. Aber nur meine Meinung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ne ne.....nix anne Pelle!Aber vielleicht bald eins im Nacken! Mal sehen! Aber anne Pelle wäre doch auch zuteuer, oder? Ich mein bei der menge an farbe die man braucht und zeit! Also ich musste wieder gehen damals weil der tattowierer gesagt hat, das es zu gross ist und er zu wenig zeit hat für dieses grosse tatoo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Jau ...bei mir wollten die zu dritt stechen und man sagte das über 1 Eimer Farbe gebraucht würde....neeeeeeeeee echt zu teuer auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Jau ...bei mir wollten die zu dritt stechen und man sagte das über 1 Eimer Farbe gebraucht würde....neeeeeeeeee echt zu teuer auch! Ja das mein ich. Tja müssen wir uns eben auf den rest des körpers beschränken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Kalitos Way hat ja mittlerweile nen paar neue Künstler und die vicky ist echt super für Oldschoolsachen und asiastyle sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Kalitos Way hat ja mittlerweile nen paar neue Künstler und die vicky ist echt super für Oldschoolsachen und asiastyle sachen Ja, ist auch nen paar jahre her als ich da war. hat sich bestimmt verbessert. Aber kennst das vielleicht. wenn man, gerade bei sowas, mal nen schlechten eindruck gewonnen hat, ist es schwer das wieder zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 wow, leute, ich komme hier ja heute garnicht mit schaffen wir/ihr heute die 3000? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hmm da bin ich mal gespannt ob wir heute die 3000 schaffen denke das liegt im bereich des möglichen. @dave jup das kenne ich. weiß schon einen inker der gerade neu aufgemacht hat wo ich nie im leben hingehen würde^^ ist einfach so, man hat dann kein vertrauen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ach schaffen wir locker aber weisst du eigentlich wie angenehm ein thread ohne cry ist haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 @dave jup das kenne ich. weiß schon einen inker der gerade neu aufgemacht hat wo ich nie im leben hingehen würde^^ ist einfach so, man hat dann kein vertrauen mehr. das isses. man muss seinem Painbringer einfach vertrauen. sonst geht garnichts. ICH schaff die 3000. will mal diese Plörre da probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ach schaffen wir locker aber weisst du eigentlich wie angenehm ein thread ohne cry ist haha Ja, weiß ich ! Über 15 Unter 30 Fred. Herrlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 So Jungs....habe gerade beschlossen ich ändern die Mister Ü30 Wahl nochmal ab....... Nicht der bestaussehenste wird gewählt sondern der mit den geilsten Tattoos!!! @freak: Willkommen und her mit dem Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 lol die bumbe schlägt hier direkt ein wie ne Granate naja mein neues wird wohl das besser aussehende werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.