Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Gibt es für dieses Spiel auch Trophäen?

Jep, ist ein Import. Was nicht wundert :biggrin5: Ist so mit ner Spielzeit hier von 15-20 Stunden angesetzt und hat schön viel Gold und Silber zusätzlich zur Platin. Wenn ichs bekommen sollte und ichs durch hab kann ich es dir ja zuschicken.

Ich denke ich bin auch bereit bis 10 Euro dafür auszugeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, ist ein Import. Was nicht wundert :biggrin5: Ist so mit ner Spielzeit hier von 15-20 Stunden angesetzt und hat schön viel Gold und Silber zusätzlich zur Platin. Wenn ichs bekommen sollte und ichs durch hab kann ich es dir ja zuschicken.

Ich denke ich bin auch bereit bis 10 Euro dafür auszugeben ^^

Ach ist es dieses Cricket 09. Hab mir da ein bißchen was durchgelesen. Ist aber, glaube ich, nicht so mein Fall. Ausser du sagst das es genauso genial wie Bordelands ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist es dieses Cricket 09. Hab mir da ein bißchen was durchgelesen. Ist aber, glaube ich, nicht so mein Fall. Ausser du sagst das es genauso genial wie Bordelands ist.;)

Ne das ist das 10er. Mich hat aber schon immer interessiert wie das Spiel funktioniert und das is der optimale Einstieg dafür. Ich bin auch ein alter Golfer an der Konsole zusammen mit einem Kumpel und meinem Cousin. Das hat uns immer total Spass gemacht und dadurch haben wir dann auch mal richtig gegolft und das machts echt Spass is aber Bockschwer ;)

Vorheriger Post um 14:55

Post hinzugefügt um 14:56

Und Cricket für die PS3 ... hab ich noch nie gehört. Da bin ich mal gespannt.

Ich werde es berichten wenn ichs bekommen sollte. Scheint auf jedenfall ne einfache und schnelle Platin zu werden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soderle ... melde mich zurück.

Hallöle Jaygih. Und schon Feierabend???

@Hotze: Und ob Golfen bockschwer ist. Die Platzreife hab ich mal gemacht. Aber dann hab ich aufgehört. Hatte auch nicht mehr so die Zeit dazu als die Kleine kam. Ne 18 Loch-Runde dauer ca. 3 Stunden. Ich hab meist etwas länger gerbraucht :)

Aber Golfbag und Schläger stehen eingestaub im Keller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix, lustlos. Und bei dir?

Platt vom Einkaufen. Kühlschrank musste mal wieder gefüllt werden, Kleinigkeiten für die Schule und eine Winterjacke für die Kurze.

Tja und jetzt wird es schon wieder dunkel. Ist das doof im Herbst/Winter.

@Jaygih: Ich hab dran gedacht und sie gekauft. Bin mal gespannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bist de ja genau richtig hier! :)

Feierabend! U ein neuer GTA V Trailer! :drool5: :drool5: :drool5:

Det haut mich nicht vom Hocker. Habe GTAIV einen Teil gespielt und die MP-Trophies alle. Finde das gar nicht so der Burner. Weiß echt nicht, welcher Hype da veranstaltet wird.:facepalm:

RDR dagegen .... das war unglaublich gut:drool5::drool5::drool5:

Wo bleibt da Teil 2??????:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist de ja genau richtig hier! :)

Feierabend! U ein neuer GTA V Trailer! :drool5: :drool5: :drool5:

Biste auch so ein GTA Freak? Hab einige Teile beim Kollegen gesehn, und es hat mich null angesprochen.

Det haut mich nicht vom Hocker. Habe GTAIV einen Teil gespielt und die MP-Trophies alle. Finde das gar nicht so der Burner. Weiß echt nicht, welcher Hype da veranstaltet wird.:facepalm:

RDR dagegen .... das war unglaublich gut:drool5::drool5::drool5:

Wo bleibt da Teil 2??????:skep:

RDR hab ich mal angespielt, aber nach ca. 30 min mußte ich das Spiel unterbrechen, zu grottig. Das einzige Rockstar Game was ich gespielt hab und was ich geil finde ist Midnight Club.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allesamt:smile:

Det haut mich nicht vom Hocker. Habe GTAIV einen Teil gespielt und die MP-Trophies alle. Finde das gar nicht so der Burner. Weiß echt nicht, welcher Hype da veranstaltet wird.:facepalm:

RDR dagegen .... das war unglaublich gut:drool5::drool5::drool5:

Wo bleibt da Teil 2??????:skep:

Da stimm ich dir zu. Die früheren GTA Teile hab ich gerne gezockt (vor allem San Andreas:drool5:) Habe mir dann GTAIV vor 2 Jahren gekauft, als ich mir die PS3

zulegte. Hatte es nur ca 1 stunde angezockt und seitdem nicht mehr in der Konsole gehabt. Hat mich irgentwie net so gefesselt. Werde dem Game aber demnächst mal wieder ne chance geben.

RDR hab ich mir gezogen als es für Plusler kostenlos im store war. Das spiel hat mich direkt gepackt und ist sehr geil gemacht. Ein nachfolger hätte das spiel verdient:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste auch so ein GTA Freak? Hab einige Teile beim Kollegen gesehn, und es hat mich null angesprochen.

RDR hab ich mal angespielt, aber nach ca. 30 min mußte ich das Spiel unterbrechen, zu grottig. Das einzige Rockstar Game was ich gespielt hab und was ich geil finde ist Midnight Club.;)

Dann hast du es nicht lange genug gespielt! Mich hats umgehauen. Und ich habe keine Ruhe gegeben, bis die Platin im Sack war. Da hat sogar das Sammeln Spaß gemacht. Von den Nebenmissionen bei AC3 erinnert mich vieles an RDR. Jedoch kommt es bei AC3 nicht so gut rüber.

@Cola: Die schärfsten Pferdepopos seit Fury^^ Einfach genial das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du es nicht lange genug gespielt! Mich hats umgehauen. Und ich habe keine Ruhe gegeben, bis die Platin im Sack war. Da hat sogar das Sammeln Spaß gemacht. Von den Nebenmissionen bei AC3 erinnert mich vieles an RDR. Jedoch kommt es bei AC3 nicht so gut rüber.

@Cola: Die schärfsten Pferdepopos seit Fury^^ Einfach genial das Teil.

Auf die Pferdepopos hab ich jetzt net geachtet:xD::xd::'>:xD:

Ich habe bei RDR keine Platin. Hab nur die story durch und ein paar trophies so noch geholt. Vielleicht erspiel ich noch ein paar trophies oder einfach nur um nach feierabend in den sonnenuntergang zu reiten:cool2:

Man muß ja nicht alles gut finden. ;)

Nabend Cola.:smile: Hättest du mal lust die Onlinetrophies bei NfS zu holen?

Nabend Rawboy:smile:

Klar können wir gerne machen. Ist diese woche nur etwas Blöd weil ich nachtschicht hab.

Mir fehlen auch nur noch 4 online trophies. Im singleplayer hab ich trophiemäßig alles fertig.

Ist aber genial das game. Manche rennen fand ich recht schwer. Das wird noch was, alle autos auf gold zu bringen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Pferdepopos hab ich jetzt net geachtet:xD::xd::'>:xD:

Ich habe bei RDR keine Platin. Hab nur die story durch und ein paar trophies so noch geholt. Vielleicht erspiel ich noch ein paar trophies oder einfach nur um nach feierabend in den sonnenuntergang zu reiten:cool2:

Nabend Rawboy:smile:

Klar können wir gerne machen. Ist diese woche nur etwas Blöd weil ich nachtschicht hab.

Mir fehlen auch nur noch 4 online trophies. Im singleplayer hab ich trophiemäßig alles fertig.

Ist aber genial das game. Manche rennen fand ich recht schwer. Das wird noch was, alle autos auf gold zu bringen:xD:

Ich hab keine Eile. Ich hab mir nur gedacht, bevor ich im NfS Thread nachfrage, und irgend so ein Vollpfosten abbekomme, frage ich doch jemand den ich kenne.;)

Du mußt aber nicht alle Autos auf Gold bringen. Du mußt nur 61 Strecken mit bestimmten Autos Gold erreichen. Aber schau mal im NfS Thread, da steht es irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holadiho,

Tach auch.

Sag mal du hast doch auch Risen 2 gespielt oder?

Hi Hotze,

jupp hab sogar die Platin erspielt. Nicht über EUR30 kaufen/wert ...

Habs auch bewertet, wenn Du da mal nachlesen magst, anything else feel free to ask ^^

Musste heute jemand aus Polen anlernen; noch total im Englisch/Deutsch Mixwahn. Dieses "Outsourcing" geht mir auf die Nerven ...

Soderle ... melde mich zurück.

Hallöle Jaygih. Und schon Feierabend???

@Jaygih: Ich hab dran gedacht und sie gekauft. Bin mal gespannt^^

Hi Lali, nee Feierabend war da leider nicht; Mittagspause :( and thank Apple for my Iphone :) Na, da bin ich auch gespannt. Schade, dass mir der visuelle Anblick fehlen wird, lol. Aber sauer macht ja bekanntlich lustig...

@Rawboy: Midnight Club hab ich auch noch auf der to do Liste. Bist Du hier schon komplett mit den online Trophys durch?

Hat eigentlich jemand von Euch Devil May Cry das HD-Remake gezockt? Würde gerne Teil 1 spielen, aber mir grauts etwas vor den Kombos... ob die wirklich so schlimm sind? Mir qualmen immer noch die Finger von den Star Wars TFU II Herausforderungen. Und Danke Lali für den Hinweis zu Hitman.... da gibts ne Trophy mit 100 Herausforderungen :eek6::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...