Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Guten Morgääähn Männer.

Ist ja heute morgen schon mehr los, als gestern ganztags^^

@smilodon: Ja ich habs gerade in der Zeitung gelesen, dass die Kirche einlenkt. Ferner hat sie keinerlei Verständnis für die Überreaktion der breiten Masse. Das kommt einem doch soooooo bekannt vor. Aber wehe es ist anders rum .....

Guten Morgen Smilodon:smile:

Habs gerade in der Bild gelesen. War ein kompromis, kein Ball auf dem stein sondern davor und ne christliche Taube muss noch neben den namen.

Trotzdem, gute sache.:smile:

Moin Ihr Drei,

habs noch nicht gelesen, gestern kam der Beitrag auf RTL in den Nachrichten, das "verhandelt" wird. Am Ende die kurze Durchsage, das der Grabstein bewilligt wurde.

Und Lalilu, hättest Du was anderes erwartet? Solche Kommentare waren doch zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... Man eh, jetzt seht ihr ma wie verpeilt i früh bin. Heut is ja erst Mittwoch. :(

Das hat mir glei wieder den Tag versaut. ;)

Aber es is schön zu hören das der Kleine doch sein letzten Wunsch erfüllt kriegt. :)

Sorry, wollte dir net den Tag versauen;)

Um dich wieder aufzubauen, bei mir geht der Mittwochschafferei erst um 22 Uhr los:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Drei,

habs noch nicht gelesen, gestern kam der Beitrag auf RTL in den Nachrichten, das "verhandelt" wird. Am Ende die kurze Durchsage, das der Grabstein bewilligt wurde.

Und Lalili, hättest Du was anderes erwartet? Solche Kommentare waren doch zu erwarten.

Nöööö, da gabs nix anderes zu erwarten. Die Kirche ist in ihrem Verhalten extremst berechenbar.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sieh es als Schicksal. Du wolltest doch immer zurück nach NRW. Das schlechte Wetter hilft bei der Entscheidung:smile:

Das ist richtig. Nur wenn wenn man schon länger sucht, und sich nichts ergibt, dann zieht das schlechte Wetter noch mehr einen runter.;) Und wenn`s dann privat auch nicht mehr so rosig aussieht, dazu gehört vermutlich auch mein Zockerloch, dann geht´s einen wie mir jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist richtig. Nur wenn wenn man schon länger sucht, und sich nichts ergibt, dann zieht das schlechte Wetter noch mehr einen runter.;) Und wenn`s dann privat auch nicht mehr so rosig aussieht, dazu gehört vermutlich auch mein Zockerloch, dann geht´s einen wie mir jetzt.

Brauchst mir nicht zu erzählen. Ich erinnere nur an mein kurzes Post im März:frown:

Guten Tag die werten Herrn und Damen :D

Huch ... wen haben wir denn hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ... tach Hotze,

Schreibblockade überwunden?

Das Spiel brauche ich wieder, wenn du es fertig hast. Lag eh hier nur rum:smile:

Ja sicha :biggrin5:

Das könnte aber ein paar Tage dauern ... außer ich platiniers nicht ;) Weil das weiß ich nämlich noch nicht ;) Sonst wenn du es wiederhaben willst sofort melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sicha :biggrin5:

Das könnte aber ein paar Tage dauern ... außer ich platiniers nicht ;) Weil das weiß ich nämlich noch nicht ;) Sonst wenn du es wiederhaben willst sofort melden bitte.

Ach joa ... weißt eigentlich, was hier noch alles rumliegt? Und meine Verbundenheit zu RPG´s kennst du ja:biggrin5:

Und ich hoffe, unter dem Weihnachtsbaum liegt dann Dishornered. Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Majin, AC3 und RE6. Nicht zu vergessen demnächst mit Rawboy:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach joa ... weißt eigentlich, was hier noch alles rumliegt? Und meine Verbundenheit zu RPG´s kennst du ja:biggrin5:

Und ich hoffe, unter dem Weihnachtsbaum liegt dann Dishornered. Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Majin, AC3 und RE6. Nicht zu vergessen demnächst mit Rawboy:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

OK ... also von 2 Monaten solltest du mal ausgehen. Man muss es mind. 3 mal durchspielen und viel farmen deshalb braucht das seine Zeit. Und da es so tieftraurig ist :frown: muss ich zwischendurch auch mal was anderes einschmeißen ;)

Aber Leute heute könnte ich doch nochmal schwach werden und mir ein Spiel kaufen :biggrin5: Hab bei ebay auf Cricket geboten. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich hab gar keine Ahnung von dem Sport und ich hab mich schon immer gefragt was die Inselköppe daran finden :biggrin5: Und sollte das Spiel unter 5 Euronen bleiben wirds gekauft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ... also von 2 Monaten solltest du mal ausgehen. Man muss es mind. 3 mal durchspielen und viel farmen deshalb braucht das seine Zeit. Und da es so tieftraurig ist :frown: muss ich zwischendurch auch mal was anderes einschmeißen ;)

Aber Leute heute könnte ich doch nochmal schwach werden und mir ein Spiel kaufen :biggrin5: Hab bei ebay auf Cricket geboten. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich hab gar keine Ahnung von dem Sport und ich hab mich schon immer gefragt was die Inselköppe daran finden :biggrin5: Und sollte das Spiel unter 5 Euronen bleiben wirds gekauft :biggrin5:

Kein Problem, denn nach Weihnachten kommt doch noch Army of Two Teil 3, Dead Space 3 (da hab ich mich von Jaygih breitschlagen lassen) und eventl. Aliens.

Und Cricket für die PS3 ... hab ich noch nie gehört. Da bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach joa ... weißt eigentlich, was hier noch alles rumliegt? Und meine Verbundenheit zu RPG´s kennst du ja:biggrin5:

Und ich hoffe, unter dem Weihnachtsbaum liegt dann Dishornered. Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Majin, AC3 und RE6. Nicht zu vergessen demnächst mit Rawboy:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das Spiel haben sie noch nicht mal rausgeschickt, mal schauen wie lange es noch dauert.

OK ... also von 2 Monaten solltest du mal ausgehen. Man muss es mind. 3 mal durchspielen und viel farmen deshalb braucht das seine Zeit. Und da es so tieftraurig ist :frown: muss ich zwischendurch auch mal was anderes einschmeißen ;)

Aber Leute heute könnte ich doch nochmal schwach werden und mir ein Spiel kaufen :biggrin5: Hab bei ebay auf Cricket geboten. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich hab gar keine Ahnung von dem Sport und ich hab mich schon immer gefragt was die Inselköppe daran finden :biggrin5: Und sollte das Spiel unter 5 Euronen bleiben wirds gekauft :biggrin5:

Gibt es für dieses Spiel auch Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...