Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe allseits ein geruhsames, erfreuliches, angenehmes oder aufregendes WE gehabt zu haben inclusive diverse Treffen mit Bacchus sowie das die Begegnungen mit Morpheus zu gewünschten Ergebnissen geführt haben :smile:

Guten Morgen an die Nachzügler.

Die Begegnung mit Bacchus war stimulierend. Nur Morpheus war ein unruhiger Patron.

Und Bacchus hätte mal lieber den Gebrannten zu Hause gelassen.:facepalm:

Nun denn ... Bacchus hat jetzt erst mal Hausverbot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an die Nachzügler.

Die Begegnung mit Bacchus war stimulierend. Nur Morpheus war ein unruhiger Patron.

Und Bacchus hätte mal lieber den Gebrannten zu Hause gelassen.:facepalm:

Nun denn ... Bacchus hat jetzt erst mal Hausverbot.

Der Arme, aber gut zu wissen: verpasst man Dir Kopfschmerzen, fliegt man raus :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arme, aber gut zu wissen: verpasst man Dir Kopfschmerzen, fliegt man raus :biggrin5::biggrin5:

Ich hatte keine Kopfschmerzen. Nur in unserem Alter ist man am nächsten Tag fix und alle.

Und das Problem war schlechthin, dass der Mann meiner Freundin und ich uns ergänzen. Ich habe das Faible für gute Weine und er für Schnäpse.

Das ist eine tötliche Kombo:facepalm:

Die Krönung des Abends war: Chateau Margaux 1987 trifft Bombay Sapphire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Kopfschmerzen. Nur in unserem Alter ist man am nächsten Tag fix und alle.

Und das Problem war schlechthin, dass der Mann meiner Freundin und ich uns ergänzen. Ich habe das Faible für gute Weine und er für Schnäpse.

Das ist eine tötliche Kombo:facepalm:

Die Krönung des Abends war: Chateau Margaux 1987 trifft Bombay Sapphire.

Jau, von manchen Kombo´s sollte man die Finger lassen.

Aber was ist den Bombay Sapphire, hört sich fatal-lecker an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...