Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Das ich einzigartig bin weiß ich doch Poker. Dennoch danke für die Blumen:smile: Aber: Was macht ihr denn, wenn ich dann in Forumsrente geh?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Party feiern :platicrocks:............aber wohl ehrlicherweise ordendlich weinen :cry2::cry2::cry2:

Miiiiiiiiiiiiich???:emot-wth: Ich bin doch noch viiiiiiieel zu jung dafür. Ich fände Hotze oder Smilodon viel viel besser.

Ham wa gern ! Immer jammern das ma groß werden wollen, aber die Verantwortung dann abgeben, ne ne ne :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du verpasst ja auch nichts. Hier wird ja alles protokolliert festgehalten, wer was wann geschrieben hat. Und wenn du dann aus dem Urlaub wieder da bist, dann mußt du alles nur ordentlich nachlesen, dann weisst du alles und bist du wieder auf den neusten Stand. ;) Von daher brauchst du ja auch keine Vertretung.

Um nach dem Lesen mit uns die ausgenutzte Redefreiheit souverän und objektiv neu zu regeln :incazzato::hammerhead::emot-toughguy::furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol...

born wurde evtl grad 30ig?

edit: argh, lalilo hat schon geforscht... also wars nix mit 30ig... (und einen virtuellen kuchen :-(

Als Chefin muss ich da ja auch ein Auge drauf werfen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du verpasst ja auch nichts. Hier wird ja alles protokolliert festgehalten, wer was wann geschrieben hat. Und wenn du dann aus dem Urlaub wieder da bist, dann mußt du alles nur ordentlich nachlesen, dann weisst du alles und bist du wieder auf den neusten Stand. ;) Von daher brauchst du ja auch keine Vertretung.

Ach Rawboy ... natürlich brauch ich eine Vertretung. Das mit dem Protokollieren ist so eine Sache. Ich brauche doch jemanden, der mir das kurz und knapp unterbreitet, was hier los war:facepalm: Du weißt doch selbst wie das zeitlich als Führungskraft aussieht. Da hat man nicht die Zeit, alles aufzuarbeiten. Zuarbeiten ist da das Stichwort:biggrin5:

@Born tolouse: Sooo alt bist nu auch wieder nicht. Ich könnte fast deine Mutter sein:facepalm:

@smilodon: Vorsicht, ich bin nicht im Urlaub .... ich glaub ich setzt dich mal auf die Abschussliste:cry2::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Chefin muss ich da ja auch ein Auge drauf werfen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

als chefin müsstest aber zwei augen drauf werfen :emot-pwn:

Wir kennen uns zwar nicht, aber wenn das so ist wäre es dir recht dich mit Mama anzusprechen? :cool2::facepalm:

muahahaha.... ja wenn schon, dann im gehobenen sinne mit "Mutter" ansprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also HIER bin ich seit 13.10.2009, also schon etwas mehr als 3 Jahre... in diesen Thread hab ich erst mal reingeschnüffelt...

Fast, 32 ist der gute Herr....mit weiten Schritten vor dem 33sten....hach, wie die Zeit vergeht!

Dann erstmal herzlichst willkommen in unseren kleinen großen durchgeknallten Runde. Einmal geschnüffelt, und schon haben wir dich.:biggrin5:

Ham wa gern ! Immer jammern das ma groß werden wollen, aber die Verantwortung dann abgeben, ne ne ne :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin ja schon groß und stark, deshalb hab ich ja auch nie gejammert.;)

Als Chefin muss ich da ja auch ein Auge drauf werfen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach Rawboy ... natürlich brauch ich eine Vertretung. Das mit dem Protokollieren ist so eine Sache. Ich brauche doch jemanden, der mir das kurz und knapp unterbreitet, was hier los war:facepalm: Du weißt doch selbst wie das zeitlich als Führungskraft aussieht. Da hat man nicht die Zeit, alles aufzuarbeiten. Zuarbeiten ist da das Stichwort:biggrin5:

Wenn ich es machen sollte, dann kann ich dir nicht garantieren das es gut verläuft. Weil dann weht hier nämlich ein ganz anderer Wind. Und zwar:

Sex, Drugs and Rock & Roll :emot-shlick::emot-fappery::emot-shroom::emot-shroom: :platicrocks: :emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstmal herzlichst willkommen in unseren kleinen großen durchgeknallten Runde. Einmal geschnüffelt, und schon haben wir dich.:biggrin5:

Ich bin ja schon groß und stark, deshalb hab ich ja auch nie gejammert.;)

Wenn ich es machen sollte, dann kann ich dir nicht garantieren das es gut verläuft. Weil dann weht hier nämlich ein ganz anderer Wind. Und zwar:

Sex, Drugs and Rock & Roll :emot-shlick::emot-fappery::emot-shroom::emot-shroom: :platicrocks: :emot-rock:

Dann übernimm mal sofort .. da steh ich drauf:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es machen sollte, dann kann ich dir nicht garantieren das es gut verläuft. Weil dann weht hier nämlich ein ganz anderer Wind. Und zwar:

Sex, Drugs and Rock & Roll :emot-shlick::emot-fappery::emot-shroom::emot-shroom: :platicrocks: :emot-rock:

:drool5::drool5:

Dann übernimm mal sofort .. da steh ich drauf:drool5:

:drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann übernimm mal sofort .. da steh ich drauf:drool5:

Ne ne. Ich hab ja gesagt wenn ich es machen sollte, dann würde es hier so zugehen. Und das würde dann auch nur passieren wenn du nicht da bist, da ich dann ja Vertretung wäre.:cool2: Aber du kannst du das ja auch einführen, dann hast du auch was davon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne. Ich hab ja gesagt wenn ich es machen sollte, dann würde es hier so zugehen. Und das würde dann auch nur passieren wenn du nicht da bist, da ich dann ja Vertretung wäre.:cool2: Aber du kannst du das ja auch einführen, dann hast du auch was davon. ;)

So ... ich bin dann mal weg. Kind abholen, essen, einkaufen usw.

Rawboy übernimm mal bitte meine Vertetung:biggrin5:

Und ich werde das nicht einführen, da ich die Zeiten schon hinter mir hab. Ich schau euch Jungspunden dann auf die Finger, ob ihr das auch richtig macht:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...