Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Moin Hotze ....

kein Problem, habs eben schon im PSN gelesen. Schön, dass es dir gefällt. Ich habe es damals im Urlaub in NL nur kurz angezockt und zu Hause nie weider eingelegt.

Das Spiel scheint dich ja echt zu begeistern, wenn du um die Uhrzeit deine Schreibblockade überwindest:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hahaha, ja stimmt. Bei der Grafik muss man wirklich beide Augen zudrücken :biggrin5: (etwas übertrieben) aber von der ganzen Stimmung und dem Sound ist das wirklich Bombe. Total gutes JRPG alter Schule. Und sowas von traurig das bricht einem das Herz :frown: aber das hat was und da sieht man (oder besser ich) dann auch über die Grafik hinweg. Gerade für Menschen wie uns die schon Kinder haben ... puh da musste ich ja schon ein, zweimal schlucken ...

So bin aber heute auch nur kurz on da ich heute morgen einige Termine hab. Ich wünsch dir (euch) schonmal ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha, ja stimmt. Bei der Grafik muss man wirklich beide Augen zudrücken :biggrin5: (etwas übertrieben) aber von der ganzen Stimmung und dem Sound ist das wirklich Bombe. Total gutes JRPG alter Schule. Und sowas von traurig das bricht einem das Herz :frown: aber das hat was und da sieht man (oder besser ich) dann auch über die Grafik hinweg. Gerade für Menschen wie uns die schon Kinder haben ... puh da musste ich ja schon ein, zweimal schlucken ...

So bin aber heute auch nur kurz on da ich heute morgen einige Termine hab. Ich wünsch dir (euch) schonmal ein schönes WE.

Das wünsche ich dir auch.

hat jemand von euch noch den ps3spot gekannt?

Nöööö, was ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööö, was ist das denn?

war eine community ... von 2007-2009 glaub ich... war die geilste ps3-community die ich kannte damals... ging mir gestern eben grade durch den kopf... war ne geile zeit... aber wurde dann von netzwelt.de übernommen und die community zerbrach dann sofort.... schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sowas wie:

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen :cool2:

So in der Art.:biggrin5:

Bist neu hier, oder biste schon länger hier und hast dich lange nicht mehr blicken lassen?

Jep .... wird langsam monoton und "einfallslos". Etwas mehr Ideenreichtum bitte:biggrin5:

Guten Morgen der Herr!

Ja ja. Ich hab ja heute den ganzen Tag zeit mir was zu überlegen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas wie:

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen :cool2:

Erst mal guten Morgen an dich :)

So in der Art.:biggrin5:

Bist neu hier, oder biste schon länger hier und hast dich lange nicht mehr blicken lassen?

Ja ja. Ich hab ja heute den ganzen Tag zeit mir was zu überlegen.;)

Born_toulouse kanne ich auch nicht:eek6::skep: ... muss neu hier sein im Thread:biggrin5:

Und mit dem ganzen Tag Zeit: dann mach mal. Bin mal auf morgen Früh gespannt:xD:

Edit: Hab mal etwas geschnüffelt. Er war schon mal am 19.10. hier. Also während meines Urlaubs. (Ich kann ihn also nicht kennen)

@Rawboy: Asche auf dein Haupt. Soooo lang ist das nun wirklich nicht her .... eventl. erste Anzeichen von Demenz??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal guten Morgen an dich :)

Born_toulouse kanne ich auch nicht:eek6::skep: ... muss neu hier sein im Thread:biggrin5:

Und mit dem ganzen Tag Zeit: dann mach mal. Bin mal auf morgen Früh gespannt:xD:

Edit: Hab mal etwas geschnüffelt. Er war schon mal am 19.10. hier. Also während meines Urlaubs. (Ich kann ihn also nicht kennen)

@Rawboy: Asche auf dein Haupt. Soooo lang ist das nun wirklich nicht her .... eventl. erste Anzeichen von Demenz??????

Du, ab und zu geht es hier zu wie am Bahnhof... da kommen sie, und dann gehen sie wieder. Da kann ich sie mir nicht alle merken.;)

Und du als Chefin müßtest sowas doch auch wissen.:53:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix da ... während meines Urlaubs. Wer hat denn da meine Vertretung gemacht:skep:
Na niemand. Du bist nicht ersetzbar. ;)

Erstens das und zweitens hast du ja auch keinen damit beauftragt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:21

Das ich einzigartig bin weiß ich doch Poker. Dennoch danke für die Blumen:smile: Aber: Was macht ihr denn, wenn ich dann in Forumsrente geh?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das dauert ja noch. Und wenn es irgendwann mal so weit sein sollte, dann wird hier gewählt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst ja ne Vertretung für die Vertretung suchen.

Das hab ich ja auch nur gemacht, damit mir das nicht mehr durchgeht:cool2:

Du verpasst ja auch nichts. Hier wird ja alles protokolliert festgehalten, wer was wann geschrieben hat. Und wenn du dann aus dem Urlaub wieder da bist, dann mußt du alles nur ordentlich nachlesen, dann weisst du alles und bist du wieder auf den neusten Stand. ;) Von daher brauchst du ja auch keine Vertretung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in der Art.:biggrin5:

Bist neu hier, oder biste schon länger hier und hast dich lange nicht mehr blicken lassen?

Also HIER bin ich seit 13.10.2009, also schon etwas mehr als 3 Jahre... in diesen Thread hab ich erst mal reingeschnüffelt...

lol...

born wurde evtl grad 30ig?

edit: argh, lalilo hat schon geforscht... also wars nix mit 30ig... (und einen virtuellen kuchen :-(

Fast, 32 ist der gute Herr....mit weiten Schritten vor dem 33sten....hach, wie die Zeit vergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...