Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Mahlzeit Rawboy,

ja, war ein Kurztrip :biggrin5: Ne, die nette "Sandy" hat da ein bisschen was verwirbelt (mein Kontakt bei der amerikanischen Spedition heißt auch so :biggrin5:)

Und den Inhalt wohl eher in Mexiko verticken:mad1:

hey smilodon

darf ich fragen in welchem zusammenhang du mit überseefracht zu tun hast? ich frage, weil ich demnächst auch einen container organisieren muss von europa nach kanada... aber irgendwie... naja, zuviele spediteure/agents und zuviele containerarten lol...

sorry falls es zu persönlich ist... aber ich nutze momentan jede gelegenheit da infos herzuholen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

Überschall macht alles möglich. So schnell zurück????

Naja in Amiland ist bekanntermaßen alles möglich. Außerdem sind die Metallpreise doch ordentlich gestiegen. Da waren die Container event. wertvoller als die Fracht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach was denkst Du denn, Videokonferenz, wir haben die da drüben vor ein paar Monaten überzeugt, das Rauchzeichen nicht mehr in sind :biggrin5::biggrin5:

Und was den Inhalt angeht, glaub ich das nicht, bei rund 100t bester Alu-Legierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist gut :biggrin5:

Übrigens bin ich mal saugespannt auf das Spiel ... JRPGs hab ich ja früher gesuchtet. ;) Die hatten wenigstens noch ne Story mit großen Emotionen und so. Ich denke nur an FF7 oder so ...

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Wenn du Glück hast, ist es heute in der Post. Ich habe auch noch FF 13-2 und Jakuzza 4 hier verschweißt rumliegen:skep:

:biggrin5:

Ach was denkst Du denn, Videokonferenz, wir haben die da drüben vor ein paar Monaten überzeugt, das Rauchzeichen nicht mehr in sind :biggrin5::biggrin5:

Und was den Inhalt angeht, glaub ich das nicht, bei rund 100t bester Alu-Legierung...

Ach soooo .... ich dachte, du packst jetzt dein Köfferchen und bist eben mal ab:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey smilodon

darf ich fragen in welchem zusammenhang du mit überseefracht zu tun hast? ich frage, weil ich demnächst auch einen container organisieren muss von europa nach kanada... aber irgendwie... naja, zuviele spediteure/agents und zuviele containerarten lol...

sorry falls es zu persönlich ist... aber ich nutze momentan jede gelegenheit da infos herzuholen :biggrin5:

Ich arbeite bei einem Automobilzulieferer und bin versandtechnisch für unsere Kunden und eigenen Werke im Ausland zuständig, also z.B. Frankreich, Ungarn, England, China, Südafrika, Ghana, USA. Mit Kanada haben wir nichts.

Es kommt darauf an, was Du verschicken willst (Material, Volumen, Gewicht, Verpackung - ich sag da nur Ungeziefer), daraus ergibt sich der endsprechende Container. Und natürlich ob per See-oder-Luftfracht.

Ich werde mir da mal was raussuchen wegen Kanada und meld mich per PN.

Kann allerdings bis morgen dauern wenn es nicht zu eilig ist.

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:14

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Wenn du Glück hast, ist es heute in der Post. Ich habe auch noch FF 13-2 und Jakuzza 4 hier verschweißt rumliegen:skep:

Ach soooo .... ich dachte, du packst jetzt dein Köfferchen und bist eben mal ab:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Au ja, WILL ich !!! (geistiger Notizzettel: Verbesserungsvorschlag an den Chef :biggrin5::biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite bei einem Automobilzulieferer und bin versandtechnisch für unsere Kunden und eigenen Werke im Ausland zuständig, also z.B. Frankreich, Ungarn, England, China, Südafrika, Ghana, USA. Mit Kanada haben wir nichts.

Es kommt darauf an, was Du verschicken willst (Material, Volumen, Gewicht, Verpackung - ich sag da nur Ungeziefer), daraus ergibt sich der endsprechende Container. Und natürlich ob per See-oder-Luftfracht.

Ich werde mir da mal was raussuchen wegen Kanada und meld mich per PN.

Kann allerdings bis morgen dauern wenn es nicht zu eilig ist.

musst schon nicht extra das zeugs raussuchen, ist schon ok... werde da irgendwie früher oder später schon selbst wissen was ich tun muss... hab hauptsächlich möbel und private sachen halt... wie kleider, bilder, hometrainer etc etc ... naja, gibt total etwa 3-4 europaletten plus übergrosse karton (brauche dann dafür noch extra eine holzbox oder was auch immer man da braucht). ich wollte zuerst per LCL, aber denke ab 7-8m3 wird das schon sehr teuer... da müsste ich glaub einen separaten 20' nehmen oder so... baah, teuer sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst schon nicht extra das zeugs raussuchen, ist schon ok... werde da irgendwie früher oder später schon selbst wissen was ich tun muss... hab hauptsächlich möbel und private sachen halt... wie kleider, bilder, hometrainer etc etc ... naja, gibt total etwa 3-4 europaletten plus übergrosse karton (brauche dann dafür noch extra eine holzbox oder was auch immer man da braucht). ich wollte zuerst per LCL, aber denke ab 7-8m3 wird das schon sehr teuer... da müsste ich glaub einen separaten 20' nehmen oder so... baah, teuer sowas....

Das so was nicht gerade billig ist, ist leider so.

Aber Thema Europalette und Holzkiste = Einfuhrvorgaben des annehmenden Landes !!! Vorher genau erkundigen !!! Gerade Holzverpackung muß bei vielen Ländern chemisch behandelt sein, damit kein Ungeziefer eingeschleppt wird. Sonst sperrt der Zoll und Du hast ein riesiges Problem und es dauert teilweise Monate, bis die Freigabe vergeben wird (unabhängig von den Kosten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Wenn du Glück hast, ist es heute in der Post. Ich habe auch noch FF 13-2 und Jakuzza 4 hier verschweißt rumliegen:skep:

Also ich als Liebhaber alter JRPGs muss sagen ... FF13-2 kommt mir nicht ins Haus ;):biggrin5: Ne ich fand FF13 so schlecht ... das hatte mit FF gar nichts mehr zu tun. Ich hab sie alle gespielt aber 13 war echt übel. Und deshalb wird 13-2 boykotiert ;) Ich fang dann mal mit Nier an und danach mach ich den zweiten Durchlauf bei Dragons Dogma fertig und dann noch die 3 Durchläufe bei Demons Souls :biggrin5: Also ich bin beschäftigt von Borderlands 2 mal ganz abgesehen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Männer ....

na, alles fit?

Superschell, Superware. alles Top. Spitzenebayer!!!! (Huch falsches Portal :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Moin zusammen, is angekommen und schon angespielt. Die Grafik ist ja frühestes PS2-Niveau ;) aber das Spiel ist genau mein Ding. Richtig schön Oldschool und voll Melancholisch ... genau so wie die Spiele früher waren. Scheint ne echt fette Story zu haben. Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superschell, Superware. alles Top. Spitzenebayer!!!! (Huch falsches Portal :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Moin zusammen, is angekommen und schon angespielt. Die Grafik ist ja frühestes PS2-Niveau ;) aber das Spiel ist genau mein Ding. Richtig schön Oldschool und voll Melancholisch ... genau so wie die Spiele früher waren. Scheint ne echt fette Story zu haben. Danke nochmal.

Moin Hotze ....

kein Problem, habs eben schon im PSN gelesen. Schön, dass es dir gefällt. Ich habe es damals im Urlaub in NL nur kurz angezockt und zu Hause nie weider eingelegt.

Das Spiel scheint dich ja echt zu begeistern, wenn du um die Uhrzeit deine Schreibblockade überwindest:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...