Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich auch a bisserl...diplomatischer an:biggrin5:

Is aber echt so. Ich hab eigentlich echt gute Laune morgens. Nur gewisse Tätigkeiten mach ich erst ab einer bestimmten Uhrzeit :biggrin5: Und ich bin von Natur aus schreibfaul deswegen wunder ich mich manchmal selbst das ich im Forum bin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber bei Lalilu hört sich das momentan so Pessi an ;) Also ich bin der gutgelaunte Realist ... so nach dem Motto "wird schon".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist eines der härtesten. Bist doch Realist oder????

Will mal sagen zu 98%, der Rest bleibt träumen und wünschen, sonst geht man kaputt.

Vorheriger Post um 09:38

Post hinzugefügt um 09:42

Is aber echt so. Ich hab eigentlich echt gute Laune morgens. Nur gewisse Tätigkeiten mach ich erst ab einer bestimmten Uhrzeit :biggrin5: Und ich bin von Natur aus schreibfaul deswegen wunder ich mich manchmal selbst das ich im Forum bin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber bei Lalilu hört sich das momentan so Pessi an ;) Also ich bin der gutgelaunte Realist ... so nach dem Motto "wird schon".

Kenn ich nur zu gut, brauch morgens auch immer wie ein alter (da isse schon wieder) Diesel ne gewisse Vorglühzeit mit viel Treibstoff (Kaffee):facepalm:, aber dann läufts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6::eek6: Verehrte Damen und Herren, Sie sehen mich verwirrt :eek6::eek6:

Ich glaube mit meiner Verteilung liege ich ganz gut im Rennen :biggrin5:

Ach ne ... ;) Vielleicht hab ich nur Schwein gehabt oder ich bin einfach anders ... aber eigentlich muss ich sagen mir gehts ganz gut.

Der Job is OK ... der Verdienst auch (klar könnte er besser sein aber ich muss nicht überlegen ob ich mir dies oder das kaufen kann sondern wenns nicht gerade ein neues Auto ist oder sonst eine größere Anschaffung können wir ohne lange zu überlegen das kaufen). Die Kurze ist in der Schule echt gut und auch sonst läuft alles. Familie und Freunde sind top. Und ab Abends kann ich meinem Hobby nachgehen oder halt was anderes machen. Also eigentlich gehts mir echt gut (klopf auf Holz), deshalb sehe ich das auch deutlich positiver.

Also ich bleib bei mind. 20% :biggrin5:

Achso und da der BVB jetzt auch Europa kann steiger ich das auf 23% :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ne ... ;) Vielleicht hab ich nur Schwein gehabt oder ich bin einfach anders ... aber eigentlich muss ich sagen mir gehts ganz gut.

Der Job is OK ... der Verdienst auch (klar könnte er besser sein aber ich muss nicht überlegen ob ich mir dies oder das kaufen kann sondern wenns nicht gerade ein neues Auto ist oder sonst eine größere Anschaffung können wir ohne lange zu überlegen das kaufen). Die Kurze ist in der Schule echt gut und auch sonst läuft alles. Familie und Freunde sind top. Und ab Abends kann ich meinem Hobby nachgehen oder halt was anderes machen. Also eigentlich gehts mir echt gut (klopf auf Holz), deshalb sehe ich das auch deutlich positiver.

Also ich bleib bei mind. 20% :biggrin5:

Achso und da der BVB jetzt auch Europa kann steiger ich das auf 23% :biggrin5:

Naja ... was soll ich dazu noch sagen:smile: Streich das mal mit dem Job, den hab ich ja nicht. Das mit dem Verdienst, Familie und Freunden kannst stehen lassen.

Da bin ich auch eher Optimist und habe immer irgendwelche Wünsche und Träume offen.:cool2:

20% ist doch eine gute Hausnummer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Maaaan, die USA sind groß, aber wie kann es sein das auf dem Weg von A nach B Transporte mit 4 Überseecontainern verschwinden :banghead::banghead:

Und dann "findet" man die durch Zufall auf nem Drive-Inn :skep:, 350 Km von der Strecke weg, ne ne ne...

....und ich mach mir Sorgen, wo meine Socken jeden morgen geblieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Maaaan, die USA sind groß, aber wie kann es sein das auf dem Weg von A nach B Transporte mit 4 Überseecontainern verschwinden :banghead::banghead:

Und dann "findet" man die durch Zufall auf nem Drive-Inn :skep:, 350 Km von der Strecke weg, ne ne ne...

....und ich mach mir Sorgen, wo meine Socken jeden morgen geblieben sind.

Mahlzeit Smilodon

Schon aus den Staaten wieder zurück.:biggrin5: Vielleicht war es ja eine "heiße" Fracht und sie wollten es irgendwo verstecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaan, die USA sind groß, aber wie kann es sein das auf dem Weg von A nach B Transporte mit 4 Überseecontainern verschwinden :banghead::banghead:

Und dann "findet" man die durch Zufall auf nem Drive-Inn :skep:, 350 Km von der Strecke weg, ne ne ne...

....und ich mach mir Sorgen, wo meine Socken jeden morgen geblieben sind.

Überschall macht alles möglich. So schnell zurück????

Naja in Amiland ist bekanntermaßen alles möglich. Außerdem sind die Metallpreise doch ordentlich gestiegen. Da waren die Container event. wertvoller als die Fracht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Smilodon

Schon aus den Staaten wieder zurück.:biggrin5: Vielleicht war es ja eine "heiße" Fracht und sie wollten es irgendwo verstecken?

Mahlzeit Rawboy,

ja, war ein Kurztrip :biggrin5: Ne, die nette "Sandy" hat da ein bisschen was verwirbelt (mein Kontakt bei der amerikanischen Spedition heißt auch so :biggrin5:)

Und den Inhalt wohl eher in Mexiko verticken:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...