Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Juhu so geiles Wetter und ich hab hier den Praktikanten wieder am hintern, zusätzlich wieder single und ich muss heute auch noch waschen ...irgendwo steht echt immer einer der dir XXL Medizinbälle in die Eier wirft *grml* Wenn ich den Erwische wird dieser sofort im Kirchenchor singen und zwar OHNE Eier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Sag das mal nicht so voreilig. Ich kann OHNE Squad System nicht mehr. Da gewöhnt man sich so dermassen schnell dran. Und es ist echt ein Riesen Zugewinn zum Gameplay und Spielspass. (ich hasse anglizismen:emot-what:) Geb ich dir Recht ! Ist das nicht geil? Endlich sind wir den "nie enden wollenden" winter doch losgeworden.Gestern ENDLICH angegrillt. Hach das erste grillen des Jahres. Herrlich! Und heute gehts direkt weiter! Gebe ich dir schon wieder recht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Na Du bist abba en RECHTGEBER!!! Also ich geb Dir Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wenn ich den Erwische wird dieser sofort im Kirchenchor singen und zwar OHNE Eier! Da hatte aber och Recht. Alter Marktschreier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also da hasse aber gezz widda Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wees ick, und sonst allet jut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 so mittagspause vorbei den typen mit den medizinbällen hab ich leider net eingeholt der war zu schnell. Wenn du den erwischt pelle bestell dem nen schönen gruß! ich glaub ich fahr heute schon zum tättoowierer nen termin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Was willste dir denn machen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 2 schwalben auf den unteren bauch(richtung hüften) die ein Spruchband halten mit dem Spruch "per aspera at astra"("Durch den Staub zu den Sternen" was soviel heißt wie "Ohne Fleiß keinen Preis") die schwalben sollen dann in rot schwarz sein und stehen für Treue und Loyalität, die widme ich meinen Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das währe doch nicht nötig gewesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 over du hast nen knall ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 =D War doch nur Spaß ! Wie viel musst du denn immer hinblättern, für die Stiche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 schätze mal so 250 bis 350 euro. Dann vielleicht noch das nachstechen. Mal sehen wie teuer es wird. Qualität hat beim Tattoo ja auch imemr seinen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Willst du das Geld nicht lieber sparen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hmm das geld hab ich dafür gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Achso =) Auto etc. hasst du alles ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Juhu so geiles Wetter und ich hab hier den Praktikanten wieder am hintern, zusätzlich wieder single und ich muss heute auch noch waschen ...irgendwo steht echt immer einer der dir XXL Medizinbälle in die Eier wirft *grml* Hey, so Praktikanten sind Super Punchingbälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Geb ich dir Recht !Gebe ich dir schon wieder recht ! Danke! Ich hab gerne RECHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hrhr der praktikant darf gerade mit nem proggi rumspielen @over Auto, Motorrad und wohnung alles vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 naja, aber zu mehr reichts im moment nicht Lass dich treiben. dann kommts von ganz alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.