Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Juhu so geiles Wetter und ich hab hier den Praktikanten wieder am hintern, zusätzlich wieder single und ich muss heute auch noch waschen ...

irgendwo steht echt immer einer der dir XXL Medizinbälle in die Eier wirft *grml*

Wenn ich den Erwische wird dieser sofort im Kirchenchor singen und zwar OHNE Eier!

Sag das mal nicht so voreilig. ;) Ich kann OHNE Squad System nicht mehr. :D

Da gewöhnt man sich so dermassen schnell dran. Und es ist echt ein Riesen Zugewinn zum Gameplay und Spielspass. (ich hasse anglizismen:emot-what:)

Geb ich dir Recht !

Ist das nicht geil? Endlich sind wir den "nie enden wollenden" winter doch losgeworden.

Gestern ENDLICH angegrillt. Hach das erste grillen des Jahres. Herrlich! Und heute gehts direkt weiter! :D

Gebe ich dir schon wieder recht !

2 schwalben auf den unteren bauch(richtung hüften) die ein Spruchband halten mit dem Spruch "per aspera at astra"("Durch den Staub zu den Sternen" was soviel heißt wie "Ohne Fleiß keinen Preis")

die schwalben sollen dann in rot schwarz sein und stehen für Treue und Loyalität, die widme ich meinen Freunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...