Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin hier nur zufällig vorbeigekommen, weil es um ein Thema ging, dass mich grade sehr bewegt hat :biggrin5: Dann wurde mir hier so nett geholfen, da dachte ich das geb ich mal zurück ;) Und auf einmal sollte ich auf ne Insel geschickt werden. Hier ist es echt unheimlich :xd::'>

Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin gar nicht da. Ich will den "alten" Semestern hier auch nicht den Tagesablauf durcheinander bringen, sonst gibt es noch reihenweise Herzinfarkte. Alte Menschen gewöhnen sich ja nicht mehr an neue Umstände :biggrin5:

Ach ja: Guten Abend zurück :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier nur zufällig vorbeigekommen, weil es um ein Thema ging, dass mich grade sehr bewegt hat :biggrin5: Dann wurde mir hier so nett geholfen, da dachte ich das geb ich mal zurück ;) Und auf einmal sollte ich auf ne Insel geschickt werden. Hier ist es echt unheimlich :xd::'>

Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin gar nicht da. Ich will den "alten" Semestern hier auch nicht den Tagesablauf durcheinander bringen, sonst gibt es noch reihenweise Herzinfarkte. Alte Menschen gewöhnen sich ja nicht mehr an neue Umstände :biggrin5:

Ach ja: Guten Abend zurück :smile:

Insel ist gut meinst du hier laufen Zombies herum:biggrin5:

Habe mal noch eine Frage hier ist doch letztens über Forum Sperren diskutiert worden, wie kann man denn eine "Freiwillige Sperre" bekommen habe da eben jemanden gesehen wo das steht:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insel ist gut meinst du hier laufen Zombies herum:biggrin5:

Habe mal noch eine Frage hier ist doch letztens über Forum Sperren diskutiert worden, wie kann man denn eine "Freiwillige Sperre" bekommen habe da eben jemanden gesehen wo das steht:facepalm:

Musst denke ich mal einen Mod anschreiben und darum bitten.

Und ..... zähle mich zwar zu den Grufties, eventl. auch schon Komposti ... aber Zombi bin ich noch net:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst denke ich mal einen Mod anschreiben und darum bitten.

Und ..... zähle mich zwar zu den Grufties, eventl. auch schon Komposti ... aber Zombi bin ich noch net:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und wer ist bitte so blöd und lässt sich freiwillig sperren:biggrin5:

Grufties sind gut, wie gesagt solange du nicht auf dem Friedhof als Zombie herum wandelst ist alles im Lot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer ist bitte so blöd und lässt sich freiwillig sperren:biggrin5:

Du kannst dein Konto weder löschen, noch deaktivieren. Also lassen manche User sich freiwillig sperren. Das kannst du auch jederzeit wieder aufheben lassen. Und damit es nicht nach Strafe aussieht, steht da freiwillige Sperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wer ist bitte so blöd und lässt sich freiwillig sperren:biggrin5:

Grufties sind gut, wie gesagt solange du nicht auf dem Friedhof als Zombie herum wandelst ist alles im Lot.

So wie ich gelesen habe, machen das user wenn sie keine zeit mehr haben weil im Real Life was dazwischengekommen ist oder keine Lust mehr haben und ne auszeit brauchen. Ne freiwillige sperre kann man aber auch, durch nen Mod oder Admin, selbest aufheben lassen und wieder aktiv werden, wenn man möchte. Aber so on off geschichten wie: sperren, aktivieren, sperren, aktivieren , oder so wird das Team auch net mitmachen.;)

Edit. Die Chefin war schneller, ich bin raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Früh bin ich eigentlich immer aber da ich deine Mail gesehen hab war ich mal früher hier im Forum ;) Ansonsten legt sich meine Schreibfaulheit erst so gegen 10Uhr :biggrin5:

Nett von dir, dich extra wegen mir dermaßen zu überwinden. Muss ich dir jetzt täglich mails schicken?:biggrin5:

Ein verspätetes "Juten Morgen" an alle :smile:

dito alter Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ... ich liebe meine Morgensträgheit (ich möchte aber betonen das ich kein Morgenmuffel bin) :biggrin5:

Moin smilodon

Hört sich auch a bisserl...diplomatischer an:biggrin5:

Nett von dir, dich extra wegen mir dermaßen zu überwinden. Muss ich dir jetzt täglich mails schicken?:biggrin5:

dito alter Mann

Ooooch maaan...bist eine grausamer Realitätsliebhaberin:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...