Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Hotze,

bist jetzt aber satt mit B2? Das war der Grund warum ich teilweise im Splittscreen gespielt habe. Wie haste so schön geschrieben:

Blasphemie!!!!:eek6::eek6::eek6:

Was solls denn für zwischendurch sein? Eventl. kann ich dir was ausleihen. Dann hälst wenigstens mit dem Hinzukaufen Wort:biggrin5::biggrin5:

Hey jetzt bekomm ich aber viele Angebote ;) Ne satt bin ich nicht ... genau deshalb wollte ich ja zwischendurch mal was richtig chilliges spielen damit ich nicht irgendwann mal übersättigt bin.

Und ich und Blasphemie ... das verbitte ich mir :biggrin5:

Aber du wolltest mir doch eh noch was zukommen lassen ... was war das denn? Boh ich bin echt alt und vergess sowas sofort immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jetzt bekomm ich aber viele Angebote ;) Ne satt bin ich nicht ... genau deshalb wollte ich ja zwischendurch mal was richtig chilliges spielen damit ich nicht irgendwann mal übersättigt bin.

Und ich und Blasphemie ... das verbitte ich mir :biggrin5:

Aber du wolltest mir doch eh noch was zukommen lassen ... was war das denn? Boh ich bin echt alt und vergess sowas sofort immer.

Jo ... ich glaube das war Nier. Ist aber denke ich auch so ein Langzeitprojekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ... ich glaube das war Nier. Ist aber denke ich auch so ein Langzeitprojekt.

Ja stimmt ... das wars. Och Langzeitprojekt is doch ok :biggrin5: Ich kann mich schon für Spiele länger begeistern. Muss sie dann nur zwischendurch mal wieder weglegen.

Aber ich glaub ich hol mir dann heute noch Rainbow Moon. Das is doch genau das Richtige Chillspiel für zwischendurch ... das is dann aber auch das letzte was ich hole bis zur 30 :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Echt jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt ... das wars. Och Langzeitprojekt is doch ok :biggrin5: Ich kann mich schon für Spiele länger begeistern. Muss sie dann nur zwischendurch mal wieder weglegen.

Aber ich glaub ich hol mir dann heute noch Rainbow Moon. Das is doch genau das Richtige Chillspiel für zwischendurch ... das is dann aber auch das letzte was ich hole bis zur 30 :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Echt jetzt.

Deine Entscheidung. Mehr als anbieten kann ich es nicht. Hier liegt es eh nur rum. Kannst ja mal die Trophylisten vergleichen. Eventl. Hab ich ja noch mehr hier rumliegen.:skep:

Wo nichts zu holen ist, ist auch nichts zu klagen.:xd::'>:xD::xd::'>

Hehe ... gute Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Entscheidung. Mehr als anbieten kann ich es nicht. Hier liegt es eh nur rum. Kannst ja mal die Trophylisten vergleichen. Eventl. Hab ich ja noch mehr hier rumliegen.:skep:

Hehe ... gute Antwort.

Ja gerne kannst ja auch mal bei mir gucken. Aber Nier interessiert mich schon.

Ich hab hier auch noch nen paar 18+ Titel rumfliegen die ich eh nicht zocke vielleicht hat von euch einer Interesse. WET, Farcry 2, .... (ich muss aber erst nach der Arbeit zuhause sein um euch den Rest zu nennen ... ihr wisst ja das Alter :biggrin5:)

Achso ein Spiel wird dieses Jahr noch gekauft (vielleicht auch 2) aus familiären Gründen. Da komm ich nicht dran vorbei. LBP-Karting und eventuell BUZZ. Das kommt aber drauf an wie sich meine Tochter benimmt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerne kannst ja auch mal bei mir gucken. Aber Nier interessiert mich schon.

Ich hab hier auch noch nen paar 18+ Titel rumfliegen die ich eh nicht zocke vielleicht hat von euch einer Interesse. WET, Farcry 2, .... (ich muss aber erst nach der Arbeit zuhause sein um euch den Rest zu nennen ... ihr wisst ja das Alter :biggrin5:)

Achso ein Spiel wird dieses Jahr noch gekauft (vielleicht auch 2) aus familiären Gründen. Da komm ich nicht dran vorbei. LBP-Karting und eventuell BUZZ. Das kommt aber drauf an wie sich meine Tochter benimmt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

BUZZ ist geil, hab ich auch hier rum fliegen. Und man kann es Online gegeneinader zocken.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat meine Mücke auch hier incl. 4 Buzzer. Das gabs mal bei MM in dieser 3 Spiele für 50 € Aktion.

@Hotze: Ich kaufe dann mal von diesen wattierten Umschlägen :) Dann kannst ja Bescheid geben, wenn es in den Briefkasten soll.

Jetzt ;) Soll ich dir Porto und Kosten überweißen? Fürs Spiel kann ich dir auch was geben must nur sagen wieviel.

50 Euro ... das is mal ein Schnapp. Auf so ne Aktion warte ich auch ... bis jetzt war mir das immer zu teuer.

@Rawboy. Ja gerne, ich zock das immer bei meinem Cousin und wir lachen uns immer kaputt. Das macht echt Spass. Aber wie gesagt 100 Euros find ich ein bischen happig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ;) Soll ich dir Porto und Kosten überweißen? Fürs Spiel kann ich dir auch was geben must nur sagen wieviel.

50 Euro ... das is mal ein Schnapp. Auf so ne Aktion warte ich auch ... bis jetzt war mir das immer zu teuer.

@Rawboy. Ja gerne, ich zock das immer bei meinem Cousin und wir lachen uns immer kaputt. Das macht echt Spass. Aber wie gesagt 100 Euros find ich ein bischen happig.

50 Euro für 3 Spiele. Dazu hatte ich mir noch Fear 3CE und GTA Complete Edition genommen. Ne, die 1,55 € kann ich mir gerade noch vom Mund absparen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Und wenn du durch bist, schickst einfach zurück. Das Spiel liegt sowieso nur hier rum.

Aber ich muss erst noch die Umschläge kaufen. Wollte ich auch schon dauernd mal machen. Eventl. schaffe ich es noch vor 17 Uhr, dann hast du es morgen oder übermorgen.

Dann schick mir mal eine PN. Oder glaubst es kommt an, wenn ich es Hotzenplotz im Räuberwald schicke????:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Euro für 3 Spiele. Dazu hatte ich mir noch Fear 3CE und GTA Complete Edition genommen. Ne, die 1,55 € kann ich mir gerade noch vom Mund absparen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Und wenn du durch bist, schickst einfach zurück. Das Spiel liegt sowieso nur hier rum.

Aber ich muss erst noch die Umschläge kaufen. Wollte ich auch schon dauernd mal machen. Eventl. schaffe ich es noch vor 17 Uhr, dann hast du es morgen oder übermorgen.

Dann schick mir mal eine PN. Oder glaubst es kommt an, wenn ich es Hotzenplotz im Räuberwald schicke????:skep:

Keinen Stress kommt auf ein paar Tage nicht an ;) OK ich schick dir mal ne PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit Kampfratz, mahlzeit cola. :smile:

Mahlzeit allesamt:smile:(Dauert mir jetzt zu lange alle zu nennen:biggrin5:)

Endlich feierabend.

Hier wird ja fleißig gepostet, da dauert das lesen ja länger wie die Bild zu lesen:skep:

Da sparst du dir die 70 Cent.:biggrin5: Und ausserdem sind unsere Themen viiiiiiiieel interessanter.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...