Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Lass ich nicht gelten. Geht auch anders herum, erst Zuckerbrot, dann die Peitsche:biggrin5:

Und im Sport werden die Athleten VOR dem Rennen gedopt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oje ... ein Mann, der mir die Stirn bietet:eek6::eek6::eek6:

Ok ..... ich bin ja kompromissbereit. Ein Bier vorher und eins danach:skep:

Shoppen ist kein Sport, sondern Vergnügen!!!!!

Oje ... ein Mann, der mir die Stirn bietet:eek6::eek6::eek6:

Ok ..... ich bin ja kompromissbereit. Ein Bier vorher und eins danach:skep:

Shoppen ist kein Sport, sondern Vergnügen!!!!!

Ich bitte um Gnade, große Chefin:facepalm::redface: gehe ja schon in die Knie und senke demütigst mein Haupt :biggrin5::biggrin5:

Der Kompromiss ist angenommen:drool5:

Und das mit dem Shoppen und Vergnügen....Media Markt, Saturn, Autohaus = Vergnügen.

C&A, Deichmann, Kaufhof und welchen Namen die auch alle tragen = nun ja.

Ich bitte um Gnade, große Chefin:facepalm::redface: gehe ja schon in die Knie und senke demütigst mein Haupt :biggrin5::biggrin5:

Der Kompromiss ist angenommen:drool5:

Und das mit dem Shoppen und Vergnügen....Media Markt, Saturn, Autohaus = Vergnügen.

C&A, Deichmann, Kaufhof und welchen Namen die auch alle tragen = nun ja.

Bitte nicht in die Knie gehen ... das machen soooo viele:facepalm: Wo bleibt da die Herausforderung.:mad1:

Media Markt und Saturn sind genehmigt. Autohaus zahlst du und ich suche aus:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

C&A, Deichmann usw. geh ich eh nicht hin. Kaufhof, H&M ist grenzwertig.

Bitte nicht in die Knie gehen ... das machen soooo viele:facepalm: Wo bleibt da die Herausforderung.:mad1:

Media Markt und Saturn sind genehmigt. Autohaus zahlst du und ich suche aus:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

C&A, Deichmann usw. geh ich eh nicht hin. Kaufhof, H&M ist grenzwertig.

Hab keine Lust, als einziger zu stehen, wenn der versammelte Hofstaat den großen Knicks macht, nur weil ich den Moment verpennt hab, werd dann am Ende noch geköpft :biggrin5::biggrin5:

Autohaus, ich Zahlemann, nun ja, aber Dein Aussuchen. Woher willst Du wissen welches Auto ich haben möchte:biggrin5:

Hab keine Lust, als einziger zu stehen, wenn der versammelte Hofstaat den großen Knicks macht, nur weil ich den Moment verpennt hab, werd dann am Ende noch geköpft :biggrin5::biggrin5:

Autohaus, ich Zahlemann, nun ja, aber Dein Aussuchen. Woher willst Du wissen welches Auto ich haben möchte:biggrin5:

Nunja, wenn du mit der breiten Masse mitschwimmen möchtest, deine Entscheidung.:facepalm:

Und zum Thema Auto ... was ich aussuche, wird dir optisch schon gefallen:cool2:

Einen wunderschönen guten Morgen.

Hier regnet es noch nicht, und wie sich der Tag hier noch entwickelt, keine Ahnung.

Ja aber deine Ma ist keine 85 oder?

Keine Ahnung, wo di her kommen. Vom Doktor wissen wir nicht viel. Erfahren hoffentlich mehr in München in der Augenklink.

Hab mal gegoogelt und da gibt es keinen bestimmten Grund dafür aber auch keine Gegenmasnahmen.

Hab ich ja auch nie behauptet. Ich hab nur gesagt das ich es von ihr her kenne, und daher weiss mit was für stapazen es verbunden ist.

Einen wunderschönen guten Morgen.

Hier regnet es noch nicht, und wie sich der Tag hier noch entwickelt, keine Ahnung.

Hab ich ja auch nie behauptet. Ich hab nur gesagt das ich es von ihr her kenne, und daher weiss mit was für stapazen es verbunden ist.

Morgen Rawboy:smile:

Das Wetter kann dir doch tagsüber eigentlich egal sein, oder?

Ich seh aber den ganzen Tag grauen Himmel und Regen. Aber dann mache ich es mir eben gemütlich. Tee ist gemacht, Ofen brennt, Duftkerzen sind an und Playsi läuft. Was will Frau noch mehr????:smile:

Morgen Rawboy:smile:

Das Wetter kann dir doch tagsüber eigentlich egal sein, oder?

Ich seh aber den ganzen Tag grauen Himmel und Regen. Aber dann mache ich es mir eben gemütlich. Tee ist gemacht, Ofen brennt, Duftkerzen sind an und Playsi läuft. Was will Frau noch mehr????:smile:

Nicht wirklich. Ist es schön, gehen die Leute lieber in die City. Ist es zu schlecht, gehen sie erst gar nicht vor die Tür. Und Abends ist es mir egal.:biggrin5:

Hab jetzt bei Zavvi bestellt... 2 für 30,- :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin Moin

Bist du gerade auf den Zombie geschmack gekommen? Oder kein bock mehr auf lamgatmige Games?:biggrin5:

Ne ich musste mal ne Pause einlegen bei Borderlands bevor ich es mir leid spiele. Dead Nation hatte ich schon immer auf dem Plan (Und es war ja noch im Angebot) ... aber so schwer hatte ichs mir nicht vorgestellt. Alter Falter ... einfach is was anderes.

Was spielt ihr denn demnächst ... 30 Euronen sind immer günstig aber für was denn (Neugier ^^) :biggrin5:

Ne ich musste mal ne Pause einlegen bei Borderlands bevor ich es mir leid spiele. Dead Nation hatte ich schon immer auf dem Plan (Und es war ja noch im Angebot) ... aber so schwer hatte ichs mir nicht vorgestellt. Alter Falter ... einfach is was anderes.

Was spielt ihr denn demnächst ... 30 Euronen sind immer günstig aber für was denn (Neugier ^^) :biggrin5:

Für 2 Spiele 30 Euro, das ist noch güntiger.:xd::'>:xD::xd::'> Aber du wolltest dir doch sowieso keine Spiele mehr kaufen bis du 30 Platin hast.:biggrin5: Es handelt sich um das "böse" Spiel auf der Insel.;)

Für 2 Spiele 30 Euro, das ist noch güntiger.:xd::'>:xD::xd::'> Aber du wolltest dir doch sowieso keine Spiele mehr kaufen bis du 30 Platin hast.:biggrin5: Es handelt sich um das "böse" Spiel auf der Insel.;)

??? jetzt bin ich auch nicht schlauer ... Farcry? ...

Ja mit dem kaufen hast du Recht aber ich brauch noch was für zwischendurch ... also irgendwas aus dem PSN ... irgendwas wo ich zwischendurch mich mal entspannen kann ... gut da is Dead Nation eh das Falsche :biggrin5: aber da es schon immer auf der Liste stand und es jetzt im Angebot war wollte ichs mir nicht entgehen lassen. Ich denke ich hol mir noch Rainbow Moon oder sowas ...

Ja mit dem kaufen hast du Recht aber ich brauch noch was für zwischendurch ... also irgendwas aus dem PSN ... irgendwas wo ich zwischendurch mich mal entspannen kann ... gut da is Dead Nation eh das Falsche :biggrin5: aber da es schon immer auf der Liste stand und es jetzt im Angebot war wollte ichs mir nicht entgehen lassen. Ich denke ich hol mir noch Rainbow Moon oder sowas ...

Nimm das "Dead" von Dead Nation und setz es vor die Insel ;)

Hast du Plus? Wenn ja, dann hol dir Hell Yeah - Die Rache des toten Karnikel, oder so.:xd::'> Ist kostenlos. Oder zock Majin.

Nimm das "Dead" von Dead Nation und setz es vor die Insel ;)

Ding ding ding, der Kanditat hat den Hauptpreis gewonnen. Und zwar ein 14-tägige Reise zur besagten Insel.;):biggrin5::biggrin5:

Hi Hotze,

bist jetzt aber satt mit B2? Das war der Grund warum ich teilweise im Splittscreen gespielt habe. Wie haste so schön geschrieben:

Blasphemie!!!!:eek6::eek6::eek6:

Was solls denn für zwischendurch sein? Eventl. kann ich dir was ausleihen. Dann hälst wenigstens mit dem Hinzukaufen Wort:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...