Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Guten Abend die Damen und Herren!

Ich glaub ab nem bestimmten alter trägt jeder sein privates Laster mit sich.

Meine Oma ist seit gut nem Jahr Dialysepatientin, das ist für ne 85 Jährige auch sehr anstrengend.

Und meine Frau hat seit ein paar Wochen Probleme mit den Augen. Hat ablagerungen auf dem Sehnerv. Hat deshalb ein eingeschränktes Sichtfeld. In zwei Wochen in der Augenklinik wissen wir dann wenigstens mehr, wie es weiter geht.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend die Damen und Herren!

Ich glaub ab nem bestimmten alter trägt jeder sein privates Laster mit sich.

Meine Oma ist seit gut nem Jahr Dialysepatientin, das ist für ne 85 Jährige auch sehr anstrengend.

Und meine Frau hat seit ein paar Wochen Probleme mit den Augen. Hat ablagerungen auf dem Sehnerv. Hat deshalb ein eingeschränktes Sichtfeld. In zwei Wochen in der Augenklinik wissen wir dann wenigstens mehr, wie es weiter geht.:(

Und von was kommt so eine Ablagerung? Und das mit der Dialyse kenne ich leider auch, meine Ma geht seit zwei Jahre jede Woche hin. Aber seitdem sie es macht, geht es ihr viel viel besser.

Gleich Feierabend, yeah. Wünsche euch allen einen schönen Abend und bleibt alle gesund.;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von was kommt so eine Ablagerung? Und das mit der Dialyse kenne ich leider auch, meine Ma geht seit zwei Jahre jede Woche hin. Aber seitdem sie es macht, geht es ihr viel viel besser.

Gleich Feierabend, yeah. Wünsche euch allen einen schönen Abend und bleibt alle gesund.;):biggrin5:

Ja aber deine Ma ist keine 85 oder?

Keine Ahnung, wo di her kommen. Vom Doktor wissen wir nicht viel. Erfahren hoffentlich mehr in München in der Augenklink.

Hab mal gegoogelt und da gibt es keinen bestimmten Grund dafür aber auch keine Gegenmasnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen smilodon. Soweit ich das hier erkennen kann, regnet es nur leicht. Die Kleine musste auch zu Fuss zur Schule. Also soooooo schlecht ist hier das Wetter nicht.

Und heute ist Mittwoch :) Sturmfrei bis 16:Uhr. Mal schaun was ich da so anstelle.

Moin Lalilu,

Stellt sich wirklich die Frage, was Du so anstellst :skep:?

Genießen doch bitte schön, und nicht mit Nichtigkeiten verplempern (Shoppen, Haushalt, PS3 oder dergleichen:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lalilu,

Stellt sich wirklich die Frage, was Du so anstellst :skep:?

Genießen doch bitte schön, und nicht mit Nichtigkeiten verplempern (Shoppen, Haushalt, PS3 oder dergleichen:biggrin5:)

Bist aber kein "Frauenversteher":biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Ansätze sind zwar da (kein Haushalt) aber Shoppen und PS3 vom Genuss auszuschließen ... ein nogo:facepalm:

Nur Shoppen war ich bereits letze Woche Do, in Kombination mit Maastricht, und am Mo, im Anschluss an einen unangenehmen Termin im Städtchen. Ähm ... und wir haben erst den siebten!!!! Der Monat ist noch lange. Skyfall steht für das WE auf dem Programm.

Dan muss ich mir wohl mal Gedanken machen. Aber erst mal die 3. Tasse Kaffee und Tageszeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist aber kein "Frauenversteher":biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Ansätze sind zwar da (kein Haushalt) aber Shoppen und PS3 vom Genuss auszuschließen ... ein nogo:facepalm:

Nur Shoppen war ich bereits letze Woche Do, in Kombination mit Maastricht, und am Mo, im Anschluss an einen unangenehmen Termin im Städtchen. Ähm ... und wir haben erst den siebten!!!! Der Monat ist noch lange. Skyfall steht für das WE auf dem Programm.

Dan muss ich mir wohl mal Gedanken machen. Aber erst mal die 3. Tasse Kaffee und Tageszeitung.

Ha, nene, das mit dem Frauenversteher geb ich ma lieber auf, hab ja auch keine Ahnung von Atomphysik und und brech mir auch keinem ab um das zu kapieren:biggrin5::biggrin5:

Und Shoppen, na ja, aus Sicht von uns Männern:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, nene, das mit dem Frauenversteher geb ich ma lieber auf, hab ja auch keine Ahnung von Atomphysik und und brech mir auch keinem ab um das zu kapieren:biggrin5::biggrin5:

Und Shoppen, na ja, aus Sicht von uns Männern:emot-raise:

Warum das denn? Ich kenne Männer, die lieben Shoppen. Aber richtiges Shoppen bedarf auch Kultur. Wie schon geschrieben in Kombo mit einem kleinen Ausflug, einem guten Essen und ein Bierchen im Freien als Abschluss. Ist doch perfekt. Bei uns steht als nächstes z.B. Lüttich auf dem Plan. Allerdings per Bahn^^.

Guten Morgen Poker, Cola, Lali und Smilo.

So, Rechtschreibung überprüft und niemanden vergessen.

Sollte also nicht ignoriert werden, ansonsten bin ich ratlos.

Morgen Soorg. Ich denke, du hast niemanden vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das denn? Ich kenne Männer, die lieben Shoppen. Aber richtiges Shoppen bedarf auch Kultur. Wie schon geschrieben in Kombo mit einem kleinen Ausflug, einem guten Essen und ein Bierchen im Freien als Abschluss. Ist doch perfekt. Bei uns steht als nächstes z.B. Lüttich auf dem Plan. Allerdings per Bahn^^.

Morgen Soorg. Ich denke, du hast niemanden vergessen.

Shoppen mit Bierchen, mh, ne Überlegung wert. Kann man noch mal über die Reihenfolge verhandeln :biggrin5:

Morgen soorg :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...