Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ich glaub die Frage ist durch die Chinchillas ein bißchen untergegangen.:smile:

Das hört sich doch immer nach eine Menge spaß an. Meine Ex hatte drei Frettchen, daher kenne ich das auch ein bißchen.

;)

ich glaub ich hab hier grad den falschen quote ausgewählt... hab aber grad keine lust es zu löschen....

Wenn Du unter Smilies auf die Option "weitere" gehst,

habe ich ihn nicht immer, aber des öfteren zur Verfügung!

das fiel mir bis anhin gar nicht auf... danke für den wink :futhatshit:

ohje, da hat es ja tausende....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na eben, eben!

Dachte immer im Alter braucht man weniger Schlaf ... :emot-laugh:

Ich hatte das im Sommer. Bis 2 oder 3 wach und dann ging um 6:30 der Wecker. Hat sich zwischenzeitlich wieder eingependelt. Und ich klatsch spätestens um 24 Uhr wieder ab. Also ich brauch nicht weniger Schlaf.:cool2:

Nur das mit dem Mittagsschläfchen klappt nicht mehr so gut^^

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:30

Soo, das schlägt dem Fass den Boden raus. Ich brauch mal einen Schnaps.

Habe da gerade einen Anruf bekommen ... nenene......

Bis später Männer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Untertitel in deutsch ist, dann reicht es mir vollkommen aus. Keine Ahnung ob`s das Spiel überhaupt mit einer deutschen Sprachausgabe gibt.

Tach auch.

Also PEGI muss nicht zwingend deutsch sein da es die Europäische Alterseinstufung (außer D natürlich) ist. Die Lokalisierung sollte aber eigentlich auf der Rückseite stehen so ähnlich wie bei Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch.

Also PEGI muss nicht zwingend deutsch sein da es die Europäische Alterseinstufung (außer D natürlich) ist. Die Lokalisierung sollte aber eigentlich auf der Rückseite stehen so ähnlich wie bei Filmen.

Mahlzeit

Hab gerade im geschlossenen Thread mal ein bißchen nachgeforscht und es soll bei diesem Spiel generell eine deutsche Sprachausgabe geben, egal ob AT UK Pegi oder Ami.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah... bin ich müde...

was ich extrem hasse, ist wenn ich aufstehe und es schon hell ist und die scheiss sonnenstrahl mir schon im gesicht kleben... und am abend bereits am 16uhr die sonne untergeht... muss das sein?! :mad1:

bee-atching time :biggrin5:

so ihr lieben liebenden, wünsch euch was.... und gute besserung denen, die es brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, das schlägt dem Fass den Boden raus. Ich brauch mal einen Schnaps.

Habe da gerade einen Anruf bekommen ... nenene......

Bis später Männer

Hoffen wir mal nicht. Schließlich pflegt er doch seine Großeltern.

So ich hol jetzt AC aus der Konsole raus. Ich kanns nicht mehr sehen:banghead::banghead::banghead:

Und wieviel Schnäpse hast du jetzt getrunken?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieviel Schnäpse hast du jetzt getrunken?:biggrin5:

Nur einen und den hab ich auch gebraucht^^. Ich habe aber hier noch von gestern eine halbe Flasche Rothschild offen. Die geb ich mir auch noch. (Wenn das Kind im Bett ist) Irgendwie muss man so manchen Rotz ja verdauen. Und Gestern und heute hat mich so ein bisschen was sagen wir mal "emotional leicht aus der Bahn geworfen". Sowas ist zwar selten, aber es kommt schon mal vor. Tja und dann muss ich meiner Seele was Gutes tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur einen und den hab ich auch gebraucht^^. Ich habe aber hier noch von gestern eine halbe Flasche Rothschild offen. Die geb ich mir auch noch. (Wenn das Kind im Bett ist) Irgendwie muss man so manchen Rotz ja verdauen. Und Gestern und heute hat mich so ein bisschen was sagen wir mal "emotional leicht aus der Bahn geworfen". Sowas ist zwar selten, aber es kommt schon mal vor. Tja und dann muss ich meiner Seele was Gutes tun.

Das kenne ich auch. Aber dann knalle ich mir fünf sechs Weizen rein.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich auch. Aber dann knalle ich mir fünf sechs Weizen rein.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hab nur Bitburger und Grimbergen Double im Haus. Aber das ist eigentlich nur für den Sommer, wenn es zu heiß ist für Rotwein. Und da gestern eine Freundin kam, um nach mir zu schauen, kam der Rothschild gerade richtig:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und der Rest ist ja zu schade zum wegschütten. Das bring ich nicht übers Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur Bitburger und Grimbergen Double im Haus. Aber das ist eigentlich nur für den Sommer, wenn es zu heiß ist für Rotwein. Und da gestern eine Freundin kam, um nach mir zu schauen, kam der Rothschild gerade richtig:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und der Rest ist ja zu schade zum wegschütten. Das bring ich nicht übers Herz.

Das ist auch mein reden, man soll nichts gutes vergeuden.:biggrin5: Deshalb ist Restesaufen nach einer Privatparty immer so geil.:xd::'>:xD::xd::'>

Wenn ich vom Händler das Geld zurück ertattet bekommen habe, was ich vorher über Ebay bei ihn gekauft und bezahlt habe, ist es dann storniert? Ich hab nämlich den Händler gebeten die Spiele zu stornieren, hab aber bis jetzt keine schriftliche Mitteilung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schlimmeres? Oder haben dich deine Chinchillas blutig gebissen.:xd::'>:xD::xd::'>
Hoffen wir mal nicht. Schließlich pflegt er doch seine Großeltern.

So ich hol jetzt AC aus der Konsole raus. Ich kanns nicht mehr sehen:banghead::banghead::banghead:

So bin wieder zurück. Ne mir gehts so weit gut. War ein Krankenbesuch.

Meine Oma musste gestern ins Krankenhaus. Sie ist leider mitten in der Chemo und die setzt ihr sehr zu. War jetzt schon das 3. mal in den letzten 3 Monaten, daß wir sie einliefern lassen mussten.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch mein reden, man soll nichts gutes vergeuden.:biggrin5: Deshalb ist Restesaufen nach einer Privatparty immer so geil.:xd::'>:xD::xd::'>

Wenn ich vom Händler das Geld zurück ertattet bekommen habe, was ich vorher über Ebay bei ihn gekauft und bezahlt habe, ist es dann storniert? Ich hab nämlich den Händler gebeten die Spiele zu stornieren, hab aber bis jetzt keine schriftliche Mitteilung bekommen.

Wenn er dir dein Geld zurück gibt, denke ich schon. Ich kenne mich da nicht so aus. Habe selten was mit Ebay gekauft. Ich tippel lieber durch die Shops und kurbel die Betriebsamkeit der Mittelständler an :) Aber in der City bei freiem Himmel. Das ist ein ganz anderes Shoppingerlebnis als inet oder Malls.

Hat es bei Zavi geklappt mit dem Doppelpack?

@Cola: Sorry habs jetzt erst gelesen. Ich hoffe, dass sie sich bald wieder berappelt :) Aber Chemo ist nicht einfach. Vorallem je mehr es werden, desto heftiger die Nebenwirkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er dir dein Geld zurück gibt, denke ich schon. Ich kenne mich da nicht so aus. Habe selten was mit Ebay gekauft. Ich tippel lieber durch die Shops und kurbel die Betriebsamkeit der Mittelständler an :) Aber in der City bei freiem Himmel. Das ist ein ganz anderes Shoppingerlebnis als inet oder Malls.

Hat es bei Zavi geklappt mit dem Doppelpack?

@Cola: Sorry habs jetzt erst gelesen. Ich hoffe, dass sie sich bald wieder berappelt :) Aber Chemo ist nicht einfach. Vorallem je mehr es werden, desto heftiger die Nebenwirkungen.

Das packt sie schon. Sie hängt jetzt am tropf und wird wieder aufgepäppelt. Mit der Chemo ist sie in 3, 4 wochen fertig und dann gehts mit der bestrahlung los. Ist halt ein langer steiniger weg, für sie und uns. Bin froh wenn dieses besch.... Jahr rum ist.:banghead:

Aber es geht nur vorwärts;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder zurück. Ne mir gehts so weit gut. War ein Krankenbesuch.

Meine Oma musste gestern ins Krankenhaus. Sie ist leider mitten in der Chemo und die setzt ihr sehr zu. War jetzt schon das 3. mal in den letzten 3 Monaten, daß wir sie einliefern lassen mussten.:frown:

Das mit der Chemo kenne ich von meiner Schwester leider auch, ist nicht wirklich schön.

Wenn er dir dein Geld zurück gibt, denke ich schon. Ich kenne mich da nicht so aus. Habe selten was mit Ebay gekauft. Ich tippel lieber durch die Shops und kurbel die Betriebsamkeit der Mittelständler an :) Aber in der City bei freiem Himmel. Das ist ein ganz anderes Shoppingerlebnis als inet oder Malls.

Hat es bei Zavi geklappt mit dem Doppelpack?

@Cola: Sorry habs jetzt erst gelesen. Ich hoffe, dass sie sich bald wieder berappelt :) Aber Chemo ist nicht einfach. Vorallem je mehr es werden, desto heftiger die Nebenwirkungen.

Ich warte erstmal bis ich eine schriftliche Bestätigung von diesen Typen habe, dann bestelle ich bei Zavvi. Nicht das ich das Spiel hinterher 4x hier rumliegen hab.

Ich shoppe auch lieber in der Natur, wenn ich mal zeit dazu habe. Das einzige was ich Online bestelle sind Games, vor allem wenn man sie nicht in Deutschland bekommt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Chemo kenne ich von meiner Schwester leider auch, ist nicht wirklich schön.

Ich warte erstmal bis ich eine schriftliche Bestätigung von diesen Typen habe, dann bestelle ich bei Zavvi. Nicht das ich das Spiel hinterher 4x hier rumliegen hab.

Ich shoppe auch lieber in der Natur, wenn ich mal zeit dazu habe. Das einzige was ich Online bestelle sind Games, vor allem wenn man sie nicht in Deutschland bekommt.;)

Wie deine Schwester? Und ich dachte, ich hätte Probleme:facepalm:

Games bestell ich auch nur noch selten. Als ich noch gearbeitet habe, hab ich fast alles bestellt. Beruflich unterwegs von 6:30 bis ca. 18 Uhr und dann noch Kind im Schlepptau, da war keine Zeit zum Shoppen. Aber seit ich in Aachen bin, ist das anders. Vor allem Bücher. Wir haben hier das Haupthaus der Mayerschen. Da könnte ich mich Stunden aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie deine Schwester? Und ich dachte, ich hätte Probleme:facepalm:

Games bestell ich auch nur noch selten. Als ich noch gearbeitet habe, hab ich fast alles bestellt. Beruflich unterwegs von 6:30 bis ca. 18 Uhr und dann noch Kind im Schlepptau, da war keine Zeit zum Shoppen. Aber seit ich in Aachen bin, ist das anders. Vor allem Bücher. Wir haben hier das Haupthaus der Mayerschen. Da könnte ich mich Stunden aufhalten.

Da meine Schwester damals Brustkrebs hatte mußte sie sich auch eine Chemo unterziehen, natürlich das komplette Program. Aber es ist alle sgut gelaufen.

Und wie es damals bei dir mit dem einkaufen war, so ist es heute bei mir. Nur mit dem Unterschied das ich die Klamotten direkt vor Ort habe.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...