Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallihallohöllele zusammen...

wünsche einen guten start in die woche und gute besserungen denen, die es brauchen :-)

um nochmal schnell auf das thema mit dem singstarbutton zurückzukommen (sorry), hab nun gesehen dass ich den auch habe hehe... ist mir nicht aufgefallen, und stören tut der ja auch nicht unbedingt soooooooo fest (singstar ftw!!!!) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallohöllele zusammen...

wünsche einen guten start in die woche und gute besserungen denen, die es brauchen :-)

um nochmal schnell auf das thema mit dem singstarbutton zurückzukommen (sorry), hab nun gesehen dass ich den auch habe hehe... ist mir nicht aufgefallen, und stören tut der ja auch nicht unbedingt soooooooo fest (singstar ftw!!!!) ;)

Jaja. I Könnt mir am we o schon dumme Sprüche wegen singstar anhören. ^^

böses Spiel raus u gucken wegen neuem... Singstar??? Lol... naja, u dann erst ma Gelächter u ne Erklärung dazu. Mit dem Entschluss das man(n) Sony verklagen sollte weil der nicht mal zu löschen geht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgäähn Männer.....

Komisch,-alles so ruhig hier! :lipsrsealed2: Nagut,- dann :emot-google: ich mal weiter! :smilielol5:

Ähm.... haste auch mal auf die Uhr geguckt:facepalm:

Dauert halt bissl am frühen Morgen. ;)

Wie machst'n den Roffel Smily?

... Moin Moin an alle Langschläfer!

Langschläfer??????:skep: Soviel später als du, bin ich auch net dran. Gelle!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

morgäääähn ladies

Jaja. I Könnt mir am we o schon dumme Sprüche wegen singstar anhören. ^^

böses Spiel raus u gucken wegen neuem... Singstar??? Lol... naja, u dann erst ma Gelächter u ne Erklärung dazu. Mit dem Entschluss das man(n) Sony verklagen sollte weil der nicht mal zu löschen geht! ;)

hehe, war sicherlich ein schöner moment, als du dich rechtfertigen mustest :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...