Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin da immer recht entspannt. Nur meine Lütte macht mich hier bekloppt.

Ich mache das in der Adventszeit. Außerdem ändern sich die Kinderwünsche täglich. Und außerdem kommt erstmal der Nikolaus. (ähm hab ganz vergessen zu allererst muss ich mal die Osterdeko wegmachen:eek6:)

Osterdeko?? Nicht dein ernst oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da immer recht entspannt. Nur meine Lütte macht mich hier bekloppt.

Ich mache das in der Adventszeit. Außerdem ändern sich die Kinderwünsche täglich. Und außerdem kommt erstmal der Nikolaus. (ähm hab ganz vergessen zu allererst muss ich mal die Osterdeko wegmachen:eek6:)

Einfache Lösung: Dem Osterhasen ne rote mütze aufziehen, etwas Lametta über die Eier gehängt und das Christuskind ins Osternest gelegt. Fertig ist die Weihnachtsdeko:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osterdeko?? Nicht dein ernst oder?

Doch ist mein ernst. Hier steht noch so ein riesen Vieh von Weidenstrauss mit ausgeblasenen und handbemalten Eiern im Esszimmer:smile:

Der sieht so nett aus, dass ich ihn hab stehen lassen.:cool2:

Aber immerhin hab ich seit gestern Winterreifen auf dem Auto. Muss Frau doch gleich ausnutzen, wenn mal ein Mann im Haus ist:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfache Lösung: Dem Osterhasen ne rote mütze aufziehen, etwas Lametta über die Eier gehängt und das Christuskind ins Osternest gelegt. Fertig ist die Weihnachtsdeko:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hallo Cola

Ich stelle mir gerade bildlich vor wie der Osterhase aussieht, jedenfalls Lametta über die Eier hängen sieht bestimmt geil aus:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Lösung: Dem Osterhasen ne rote mütze aufziehen, etwas Lametta über die Eier gehängt und das Christuskind ins Osternest gelegt. Fertig ist die Weihnachtsdeko:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gute Idee. Probier ich demnächst mal aus:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hallo Cola

Ich stelle mir gerade bildlich vor wie der Osterhase aussieht, jedenfalls Lametta über die Eier hängen sieht bestimmt geil aus:xD:

Gold- oder Silberlametta???? Aber geil aussehen wird es bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cola

Ich stelle mir gerade bildlich vor wie der Osterhase aussieht, jedenfalls Lametta über die Eier hängen sieht bestimmt geil aus:xD:

Hallo Blade:smile:

Vielleicht hab ich ja nen Trend kreiert:xD:

Gute Idee. Probier ich demnächst mal aus:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gold- oder Silberlametta???? Aber geil aussehen wird es bestimmt.

Und nach Weihnachten den ganzen krempel wieder runter und schon hast du für ostern geschmückt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne rote Mütze aufm Kopf, ja das geht in ordnung.

Aber Lametta an meinen..... ne da streik ich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann gibt es auch keine Bilder:cool2:

Bei uns kommt der Osterhase in die Pfanne. ^^

Ohne Lametta! :)

Nene .. das darf ich nicht. Sonst hätte ich Krieg hier im Haus, wenn Hase in die Pfanne oder den Bräter kommt. Und dabei liebe ich Stifado mit Kaninchen. Boah ... das ist so lecker:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...