Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hey freakazoid wir haben zusammen schon geboostet Bei AvP 3 die Freundestrophy mein ich BC 2 ist bis auf eine Trophy sehr einfach die schwere Trophy kann man aber durch boosten stark vereinfachen. hab den spiel ne 3 vom schwierigkeitsgrad gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hey freakazoid wir haben zusammen schon geboostet Bei AvP 3 die Freundestrophy mein ich BC 2 ist bis auf eine Trophy sehr einfach die schwere Trophy kann man aber durch boosten stark vereinfachen. hab den spiel ne 3 vom schwierigkeitsgrad gegeben. ja das kann sein hehe ich miste meien liste immer zu schnell aus ja bin mal gespannt obs mir mw2 freak wirklich zusagt dann habs mir nur geholt weil ich jeden tag mindestens mit 20 einladungen gespamt werde lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich "war" MW2 fan, aber das ist seit BC2 vorbei. Man gewöhnt sich zu schnell an zerstörbare umgebung. gibt nichts besseres als nen verdammten sniper mal das komplette gebäude unterm hintern wegzuballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 na dann kann ich ja richtig schnetzeln lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 jup ich werde wohl nicht mehr zu MW zurückkehren auch noch aus folgenden gründen: - Keine Squads - kein Sanitäter - keine zerstörbare Umgebung - keine Fahrzeuge - Keine hubschrauber - zu kleine Maps das bietet halt der BC onlinemodus nur das zielen ist etwas schwerer da es keine aiming hilfe gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 jup ich werde wohl nicht mehr zu MW zurückkehren auch noch aus folgenden gründen: - Keine Squads - kein Sanitäter - keine zerstörbare Umgebung - keine Fahrzeuge - Keine hubschrauber - zu kleine Maps das bietet halt der BC onlinemodus nur das zielen ist etwas schwerer da es keine aiming hilfe gibt. na gut ich mein sanis und sqads brauch ich net unbedingt bin so mehr der kleine rambo hehe aber ok wie gesagt bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 jup ich werde wohl nicht mehr zu MW zurückkehren auch noch aus folgenden gründen: - Keine Squads - kein Sanitäter - keine zerstörbare Umgebung - keine Fahrzeuge - Keine hubschrauber - zu kleine Maps das bietet halt der BC onlinemodus nur das zielen ist etwas schwerer da es keine aiming hilfe gibt. Gezz hasse mich auch scharf gemacht!!!!! Werds mir mal am WOEND ausleihen und antesten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Nichts ausleihen, KAUFEN !!! Lohnt wirklich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ja das kann sein hehe ich miste meien liste immer zu schnell aus ja bin mal gespannt obs mir mw2 freak wirklich zusagt dann habs mir nur geholt weil ich jeden tag mindestens mit 20 einladungen gespamt werde lol 20 ? Ich habe dich doch nur 3x am Tag eingeladen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich habe bfbc2 auch schon angefangen bin gerade in der 2. mission, weiter hats mich noch nicht verschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Guten morgen Jungs Ui freak ist auch hier *freu* Wollte mal schnell gucken was ihr so macht bevor ich in den Zoo düse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich habe bfbc2 auch schon angefangen bin gerade in der 2. mission, weiter hats mich noch nicht verschlagen Moinsen zusammen, hast du dich doch durchringen können es mal anzutesten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Guten morgen Jungs Ui freak ist auch hier *freu* Wollte mal schnell gucken was ihr so macht bevor ich in den Zoo düse. Viel Spass!! Das Wetter bietet sich ja auch hervorragend an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Viel Spass!! Das Wetter bietet sich ja auch hervorragend an. Danke Ja wir haben im Moment 13 Grad und 20 sollen es werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Morgen Tanti . Ich lass mich doch nicht vergraulen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 na gut ich mein sanis und sqads brauch ich net unbedingt bin so mehr der kleine rambo hehe aber ok wie gesagt bin gespannt Sag das mal nicht so voreilig. Ich kann OHNE Squad System nicht mehr. Da gewöhnt man sich so dermassen schnell dran. Und es ist echt ein Riesen Zugewinn zum Gameplay und Spielspass. (ich hasse anglizismen:emot-what:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Danke Ja wir haben im Moment 13 Grad und 20 sollen es werden Ist das nicht geil? Endlich sind wir den "nie enden wollenden" winter doch losgeworden. Gestern ENDLICH angegrillt. Hach das erste grillen des Jahres. Herrlich! Und heute gehts direkt weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Moinsen zusammen,hast du dich doch durchringen können es mal anzutesten??? naja, aber zu mehr reichts im moment nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Gestern war es ja schon tofte Wetter ,also dachte ich gezz geh doch einfach mal arbeiten!!!Heute wird das Wetter noch geiler,da dachte ich.... gezz gehste doch erst recht arbeiten.Und die Laune unsererer Damen iss noch schlechter geworden!!!!!Gott sei dank habe ich HEUTE am MITTAG eine Besprechung in der ich die Frauen zum Wochenedarbeiten überzeugen muß.Aber der Pelle hat auch genug Charm für 35 Frauen die ich dazu bewegegen muß am Wochenede mal keine Eier zu suchen sondern mit mir hier ne gemütliche Schicht zu verbringen. TOFTE!!!!! Watt willze mehr...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Juhu so geiles Wetter und ich hab hier den Praktikanten wieder am hintern, zusätzlich wieder single und ich muss heute auch noch waschen ... irgendwo steht echt immer einer der dir XXL Medizinbälle in die Eier wirft *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.