Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen, hat Dein Bringdienst noch ne Tüte übrig, nehm ich gern :smile:

Sag auch schon wieder Ciao, der Putzeimer ruft:banghead:

Schönen Tag für alle

EIn Anruf genügt, da er noch unterwegs ist und erst hier in Aachen beim Bäcker anhält:biggrin5:

Laß den Putzeimer rufen. Ich habe da Erfahrung drin. Aggressiver wird der net.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich mich wieder richtig jung gefühlt. Bin nach dem brötchen holen noch zum Lottoshop um nen Quicktipp zu holen. Da wollte die nette dame erst mal meinen ausweis sehen ob ich auch alt genug bin zum spielen:xD::xd::'>:xD:

Da wurden die augen groß als sie sah, daß ich schon 32 bin. Ich meinte dann nur, daß ich ganz knapp berechtigt bin zum spielen. Sie hatte dann nur gemeint sie hätte sich etwas verschätzt:biggrin5:

Herrlich mein Tag ist gerettet:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich mich wieder richtig jung gefühlt. Bin nach dem brötchen holen noch zum Lottoshop um nen Quicktipp zu holen. Da wollte die nette dame erst mal meinen ausweis sehen ob ich auch alt genug bin zum spielen:xD::xd::'>:xD:

Da wurden die augen groß als sie sah, daß ich schon 32 bin. Ich meinte dann nur, daß ich ganz knapp berechtigt bin zum spielen. Sie hatte dann nur gemeint sie hätte sich etwas verschätzt:biggrin5:

Herrlich mein Tag ist gerettet:cool2:

Meinst nicht, das die Dame einfach ihre Brille vergessen hat?:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIn Anruf genügt, da er noch unterwegs ist und erst hier in Aachen beim Bäcker anhält:biggrin5:

Laß den Putzeimer rufen. Ich habe da Erfahrung drin. Aggressiver wird der net.:cool2:

Hab aber die Gelegenheit genutzt, Sohnemann liegt mit Schüttelfrost und Fieber bei Muttern.

Heute hab ich mich wieder richtig jung gefühlt. Bin nach dem brötchen holen noch zum Lottoshop um nen Quicktipp zu holen. Da wollte die nette dame erst mal meinen ausweis sehen ob ich auch alt genug bin zum spielen:xD::xd::'>:xD:

Da wurden die augen groß als sie sah, daß ich schon 32 bin. Ich meinte dann nur, daß ich ganz knapp berechtigt bin zum spielen. Sie hatte dann nur gemeint sie hätte sich etwas verschätzt:biggrin5:

Herrlich mein Tag ist gerettet:cool2:

Meinst nicht, das die Dame einfach ihre Brille vergessen hat?:biggrin5::biggrin5:

Dann hatte Cola noch die Halloween-Maske auf :biggrin5::biggrin5:

Ach ja, Halloween, hab gar nicht gewußt das direkt nach Halloween der Valentinstag kommt, bei jedem Blick in den Kasten ein neues Kärtchen drin:smilewinkgrin:

Cola und kampfratz, mit bestem Dank gerne angenommen.

Das wichtigste zum Schluß: `tach an alle:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab aber die Gelegenheit genutzt, Sohnemann liegt mit Schüttelfrost und Fieber bei Muttern.

Das wichtigste zum Schluß: `tach an alle:smile:

Das tut mir aber leid für den Kleinen. Da leidet man als Elternteil so richtig mit:frown:

Meine ist heute mittag abgedackelt mit 2 Freundinnen zum Shoppen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das fängt jetzt so richtig an. Ab in den Stadtbus und mit Freundinnen treffen. Ich bin mal gespannt. Hab ihr einen Fuffi gesteckt für eine Hose oder eine Jacke. Bin mal gespannt, mit was sie zurück kommt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir aber leid für den Kleinen. Da leidet man als Elternteil so richtig mit:frown:

Meine ist heute mittag abgedackelt mit 2 Freundinnen zum Shoppen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das fängt jetzt so richtig an. Ab in den Stadtbus und mit Freundinnen treffen. Ich bin mal gespannt. Hab ihr einen Fuffi gesteckt für eine Hose oder eine Jacke. Bin mal gespannt, mit was sie zurück kommt.:smile:

Mit nem PS3 Spiel.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir aber leid für den Kleinen. Da leidet man als Elternteil so richtig mit:frown:

Meine ist heute mittag abgedackelt mit 2 Freundinnen zum Shoppen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das fängt jetzt so richtig an. Ab in den Stadtbus und mit Freundinnen treffen. Ich bin mal gespannt. Hab ihr einen Fuffi gesteckt für eine Hose oder eine Jacke. Bin mal gespannt, mit was sie zurück kommt.:smile:

Wie wahr, aber das kenn ich von Junior, hat er des öfteren im Herbst/Winter. Aber kennst Du ja mit Sicheheit von Deiner Kleinen auch, endweder 1 Woche krank sein oder nach 24 Stunden quitschfideles Herumhüpfen. Kinder sind bei Krankheiten voller Überraschungen.

Hose oder Jacke...Sie kommt vom shoppen und sagt: Mama, ich brauch noch nen Fuffi, ich hab da noch Schuhe gesehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wahr, aber das kenn ich von Junior, hat er des öfteren im Herbst/Winter. Aber kennst Du ja mit Sicheheit von Deiner Kleinen auch, endweder 1 Woche krank sein oder nach 24 Stunden quitschfideles Herumhüpfen. Kinder sind bei Krankheiten voller Überraschungen.

Hose oder Jacke...Sie kommt vom shoppen und sagt: Mama, ich brauch noch nen Fuffi, ich hab da noch Schuhe gesehen :biggrin5:

Hehe ... ich bin doch nicht blöd. Ich habe schon im Vorfeld gesagt:"Und wage dich nicht dir noch ein Paar Schuhe zu kaufen. Du hast bereits 2 Paar Winterschuhe bekommen. Hose oder Jacke, was anderes geht nicht" Ich kenn doch meine Tochter:biggrin5::biggrin5:

Edit: Oh ... hi Blade. Hatte dich gar nicht gelesen. Tja das Wetter. Jetzt wo es gleich dunkel wird, kommt die Sonne raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Ich könnt mir nen Sonnenbrand holen.:biggrin5:

Die Sonne habe ich nur heute Morgen kurz gesehen, seit heute Mittag regnet es hier Eimer...........ach was sage ich Badewannen^^:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 17:31

Es wundert mich gerade warum heute hier so wenig los ist und es so still ist:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...