Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Zum online zocken brauchste noch nen onlinecode für ein origin konto, gibt es aber bestimmt im psnstore, obs was kostet ka.

Ich sag dann hier mal Gute nacht, muss den MP noch etwas austesten:smile:

Ok wünsche dir noch viel Spass;)

Ich bin gerade mal auf eBay am gucken, sollte ich es dort günstig bekommen was ich nicht glaube schlage ich zu.

Den Onlinepass soll es ja im Store für 9,99€ geben, habe aber noch nicht geguckt.

@Rawboy76

Warum hast du das doppelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok wünsche dir noch viel Spass;)

Ich bin gerade mal auf eBay am gucken, sollte ich es dort günstig bekommen was ich nicht glaube schlage ich zu.

Den Onlinepass soll es ja im Store für 9,99€ geben, habe aber noch nicht geguckt.

@Rawboy76

Warum hast du das doppelt?

Schau doch auch nach 2 günstigen Spielen die auf der GS Liste sind, damit du es dann für 9,99 bekommst.

Hab`s mir zwei mal vorbestellt, 1x für mich, und 1x bei Ebay zu verticken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen und Nice Weekend Euch allen !

Natürlich! ;)

Wir sind doch schon alle reif genug um zu wissen das Frauen auf Komplimente stehn. :)

Männer nicht :eek6:? Der Klassiker schlechthin: Wie war ich ....? :biggrin5:

Kann man eigentlich einen Petition für Littlefoot beim Mod einreichen für eine Verkürzung der Sperre ... so sagen wir ungefähr 10min früher freischalten? ;) Er ist ja gerade erst frisch geschlüpft aus seinem Ei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch auch nach 2 günstigen Spielen die auf der GS Liste sind, damit du es dann für 9,99 bekommst.

Hab`s mir zwei mal vorbestellt, 1x für mich, und 1x bei Ebay zu verticken. ;)

Das wäre natürlich eine Idee, ich glaube aber nicht dass ich das noch schaffe 2 Spiele günstig zu ersteigern weil die Aktion bei GS nur noch bis zum 11.11.12 geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen und Nice Weekend Euch allen !

Männer nicht :eek6:? Der Klassiker schlechthin: Wie war ich ....? :biggrin5:

Kann man eigentlich einen Petition für Littlefoot beim Mod einreichen für eine Verkürzung der Sperre ... so sagen wir ungefähr 10min früher freischalten? ;) Er ist ja gerade erst frisch geschlüpft aus seinem Ei :biggrin5:

Guten Abend die Dame:smile: Glaube da helfen keine guten Worte bei dem Verstoß. Da sind die Mods zäh wie Leder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen und Nice Weekend Euch allen !

Männer nicht :eek6:? Der Klassiker schlechthin: Wie war ich ....? :biggrin5:

Kann man eigentlich einen Petition für Littlefoot beim Mod einreichen für eine Verkürzung der Sperre ... so sagen wir ungefähr 10min früher freischalten? ;) Er ist ja gerade erst frisch geschlüpft aus seinem Ei :biggrin5:

Hmmm... Was soll ich dazu sagen: wenn man(n) fragen muß um das zu wissen is ein "gut" schon ein Kompliment. ;)

U zu unserem Little Foot könn wir ja alle ma bei Duke fragen ob er 1 Tag erlassen kriegt. Mach mir da aber keine Hoffnungen weil ich das als Admin auch nicht machen würde. Sonst versucht dann irgendwann jeder mit ner Sperre zu verhandeln. ;)

So, und nu sag i erst ma g8 an alle u bis morgen früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...