Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Wer war nie hier?:skep:

Ich hab nix gesehen:biggrin5:

Bin nur mal gespannt wie weit das noch geht. Denen wo singstar egal ist, sagen ja Maxdome, Lovefilm etc. wären ja auch da nur unter Video. Und da singstar ein spiel wäre, wäre es unter spiele richtig.

Wenn das aber erst der anfang ist und noch zb. 10 andere spieleButtons hinzukommen, dann Prost mahlzeit. :banghead:

Stimmt, wo wir gerade dabei sind. Der Home Button nervt mich auch.

Die anderen stören mich weniger, vor allem bei dem Singstar ist es halt so, wenn ich ne Disc rausnehm bin ich auf dem Singstar Button.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, wo wir gerade dabei sind. Der Home Button nervt mich auch.

Die anderen stören mich weniger, vor allem bei dem Singstar ist es halt so, wenn ich ne Disc rausnehm bin ich auf dem Singstar Button.:banghead:

Und wenn es dann mehrere Buttons unter spiele sind, ist die wahrscheinlichkeit höher irgentwo draufzuklicken:banghead:

Vieleicht hat sony auch gedacht, zielgruppe egal, irgenteine Zockerparty wird in Bier- oder sektlaune singstar gebrauchen. Um ein paar lieder zu kaufen und ein paar lieder zu trällern.:dozey:

Am nächsten Tag dann das böse erwachen wenn du dir deine Trophieliste ansiehst:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 17:53

Ähm ..... wie nennst denn mich. Ich habe noch 16 Jahre mehr auf dem Buckel?:skep:

Ähm.........:dozey:

Guten abend junge Frau, schön wieder von dir zu lesen. Hattest du einen schönen Tag.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist doch die Chefin. Da wirste dich doch durchsetzen können;)

Mein NfS MW ist eben im briefkasten gelandet und direkt mal angezockt:drool5:

Der ersteindruck ist auf jedenfall top. Sehr geile Grafik und toller Sound. Hat sehr viel ähnlichkeit mit Burnout, man merkt direkt daß criterion das game gemacht hat.

Singleplayer ist gut gemacht, man muss bei den rennen immer mal wieder auf die minimap gucken, ist aber glaub ich nur ne sache der gewöhnung und bis man die stadt kennt. Musste natürlich ein polizeiauto rammen, bekam dafür direkt ne Trophie:xD:

Multiplayer hab ich auch mal angetestet und fand den direkt genial. 1 rennen gefahren, hat schon spass gemacht. Danach kam ne challange, hat mich direkt an Burnout errinnert. 2 von 8 spielern hatten die challange erst spät geappelt bekommen, da war die zeit schon um:xD:

Der Multiplayer wird auf jedenfall für langzeitmotivation sorgen.

Das spiel wird mir bestimmt noch mehr spass machen wenn ich mich besser reingefunden habe:drool5:

Da bin ich aber froh das dir das spiel gefällt. Es ist ja immer so`ne Sache mit Empfehlungen. Hinterher gefällt es einen nicht und man hat `nen haufen Ged dafür ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich aber froh das dir das spiel gefällt. Es ist ja immer so`ne Sache mit Empfehlungen. Hinterher gefällt es einen nicht und man hat `nen haufen Ged dafür ausgegeben.

Ja das stimmt. Danke für den Tipp.:smile:

Hab mir danach noch ein paar videos angeschaut und Test durchgelesen.

Zocke den ganzen tag schon den singleplayer und macht echt spass. Bei manchen rennen brauche ich aber schon ein paar anläufe, zerschelle immer an irgenteiner ecke:xD:

Grad die ganzen rennen beim porsche vergoldet. Als nächstes wartet der zweite Most darauf besiegt zu werden. Langzeitmotivation ist auf jeden fall gegeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Danke für den Tipp.:smile:

Hab mir danach noch ein paar videos angeschaut und Test durchgelesen.

Zocke den ganzen tag schon den singleplayer und macht echt spass. Bei manchen rennen brauche ich aber schon ein paar anläufe, zerschelle immer an irgenteiner ecke:xD:

Grad die ganzen rennen beim porsche vergoldet. Als nächstes wartet der zweite Most darauf besiegt zu werden. Langzeitmotivation ist auf jeden fall gegeben. ;)

Nabend Cola und Rawboy

Ihr macht mich hier immer neugieriger auf das Spiel, wollte eigentlich warten bis ich es günstiger bekomme.......aber nach so vielen positiven Berichten hier kann ich es kaum noch erwarten es zu zocken:drool5:.

Also wenn wirklich so wie Burnout ist bin ich froh, Burnout ist wirklich ein geiles Spiel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich! ;)

Wir sind doch schon alle reif genug um zu wissen das Frauen auf Komplimente stehn. :)

Aber bitte keine plumpen:smile:

Frauen sind aber auch komplizierte "Wesen":biggrin5:^^

´nabend Blade ... das muss ich dir genauso unterschreiben. Mit euch Männern hat Frau es aber auch nicht immer einfach:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Cola und Rawboy

Ihr macht mich hier immer neugieriger auf das Spiel, wollte eigentlich warten bis ich es günstiger bekomme.......aber nach so vielen positiven Berichten hier kann ich es kaum noch erwarten es zu zocken:drool5:.

Also wenn wirklich so wie Burnout ist bin ich froh, Burnout ist wirklich ein geiles Spiel;)

Dann hol es dir doch für 9,99 bei Gamestop. Gibst zwei Spiele ab die auf deren Liste steht, (die du dir vorher für`n zehner oder so bei Ebay ersteigert hast), und zahlst im endeffekt 30-35 Euro.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Schleimer ... glaubt ihr damit lass ich mich milde stimmen?????

:eek6::biggrin5:

[/center]

Natürlich:biggrin5:

Nabend Cola und Rawboy

Ihr macht mich hier immer neugieriger auf das Spiel, wollte eigentlich warten bis ich es günstiger bekomme.......aber nach so vielen positiven Berichten hier kann ich es kaum noch erwarten es zu zocken:drool5:.

Also wenn wirklich so wie Burnout ist bin ich froh, Burnout ist wirklich ein geiles Spiel;)

Ist so ne Mischung aus NfS und Burnout.

Hat viele altbekannte elemente von Burnout wie zb. easydrive menü, Takedowns, challanges im Mp usw. Auf Youtube gibt es ne menge Videos. Hab mich auch vorher ein bisschen im unterforum vorher reingelesen.

Hat zwar noch kleinere macken, die gepatcht werden müssen, aber welches spiel hat das nicht.

Die neue Frauenstimme nervt auch nicht mehr so wie DJ atomica.

Hab zwar größtenteils bisher nur den SP mode gespielt und der hat mich schon begeistert. Der MP hab ich nur 15 min. angetestet, ist aber noch besser. wie SP. Das spiel soll laut test auch auf MP hauptsächlich ausgelegt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol es dir doch für 9,99 bei Gamestop. Gibst zwei Spiele ab die auf deren Liste steht, (die du dir vorher für`n zehner oder so bei Ebay ersteigert hast), und zahlst im endeffekt 30-35 Euro.;)

Das würde bzw. wollte ich ja schon machen habe aber kein Spiel das ich abgeben könnte:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja denke das werde ich auch machen, war am Mittwoch schon in einer Videothek die hatten es aber noch nicht.

Zum online zocken brauchste noch nen onlinecode für ein origin konto, gibt es aber bestimmt im psnstore, obs was kostet ka.

Ich sag dann hier mal Gute nacht, muss den MP noch etwas austesten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...